Songcontest SV

  • wer den song hören möchte, der sollte mal auf die l-white hompage : http://www.l-white.com gehen und dann zur hörprobe.
    dort steht der song als mp3 in verminderter qualität!!!
    der text folgt!!!

    rock on

  • Richtig gutes Lied, wenn man bedenkt was es sonst so für Hymnen gibt.
    Da ist es schon etwas schade, dass sich das Lied nur auf die aktuelle Situation bezieht und uns wohl nicht dauerhaft begleiten wird.

    Ãœbrigens die Band stellt den Song am 8.5 live im Emslandstadion vor

  • @ketteker

    tja... es nunmal jetzt oberliga zeit... nächste saison... schreiben sie dann eins für die RL... :) - in 30 jahren... ja... dann für den CL sieger... SV Meppen =)

    oh man... ich muss echt aufhören zu trinken! =/

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Klasse Song.
    ICh seh uns schon alle in der Kurve, der Song wird eingelegt und alles holt seinen Schal raus und singt und swingt mit.
    das ist ne richtig gaude hymmne .
    UNd im falle eines aufstiegs kann man ja auch die ein oder andere Textzeile verändern.....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Echt geiler Song, kam auf der NT gut rüber. Ich freu mich schon auf den Auftritt, es war ja lange recht still um L-White. Und richtig geil wird´s, wenn alle das Lied mitsingen können.
    Gott sei Dank sind jetzt die Zeiten vorbei, in denen wir nach dem Spiel Viva Colonia hören mussten. Wer hatte eigentlich damals diese peinliche Idee, das zu spielen? War ja voll daneben.

  • Zitat

    Original von DeOnkele

    Gott sei Dank sind jetzt die Zeiten vorbei, in denen wir nach dem Spiel Viva Colonia hören mussten. Wer hatte eigentlich damals diese peinliche Idee, das zu spielen? War ja voll daneben.

    Wem sagst Du das! Viva Colonia gehört bei mir zu den Top 5 meiner "Schwarzen Liste". :D

  • @superbass:
    schönen dank auch. ich bekomm euern scheiß ohrwurm seit sonntag nicht mehr aussem kopp! ist wohl mit das geilste, was ich jemals an fußballsongs gehört hab.
    wann gibt´s die cd? will die haben...jetzt!
    hab l-white übrigens früher schon ein, zwei mal gehört und dachte, euch gibt´s gar nicht mehr. und dann sowas...

  • Sauber.... hab das Lied grad zum ersten Mal gehört und hatte - ungelogen - 3:54min Gänsehaut.... ganz großes Kompliment an L-White, da habt ihr was feines gezaubert!!!
    Ich sag nur: "Scheiß Oberliga-Alltag" !!!
    Wir müssen hoch!!!

  • Einfach richtig geil dieser Song!!
    Ein riesen Kompliment an die Macher!!
    Das ist wirklich mal eine Hymne die der SVM verdient und frei von Peinlichkeiten...
    Im Stadion klang es ja schon genial.. Aber dort habe ich auch nicht jede Textzeile mitbekommen..
    Jetzt wo ich ihn nochmal in ruhe lesen und hören konnte kann ich nur sagen: Der Text ist echt der Hammer..
    Ich glaub es wäre gut, wenn der SVM oder Fan-gruppierungn mal den Drucker oder Kopierer anschmeißen und die Texte am Eingang zusammen mit der Stadionzeitung verteilen..
    Oder noch besser den Songtext direkt in der Zeitungsbeilage mit abdrucken..

    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan

  • @sorry
    ich teile eure Meinung nicht,der Song ist ok aber nicht mehr und nicht weniger!
    Und schon gar nicht ist er zum Singen im Fanblock geeignet,aber jedem das seine 8)

  • Zitat

    Original von Arche
    Und schon gar nicht ist er zum Singen im Fanblock geeignet

    ich hoffe, dass dir da das gegenteil bewiesen wird ;)
    manche lieder muss man ja auch häufiger hören, bevor sie einem gefallen!! 8)

  • Zitat

    Totgesagte leben länger!!!.........der Countdown läuft............ est.99

    RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG
    Da geht jetzt was!!!

    Ich gebe mit Freitag echt mein bestes!!!
    Versprochen!!!

  • Respekt @ L-white!
    Es gibt ja nun wirklich viele Fußballsongs, 95 % sind für die Tonne und könnten auch auf der Kirmes laufen, aber euer Projekt wäre ein würdiger Titel fürs Emslandstadion! Sehr nett. Ich hoffe, dass auch an eine "Scheiss Regionalligaalltag"-Zeile gedacht wurde ;).

  • Zitat

    Original von TheFan
    Respekt @ L-white!
    Es gibt ja nun wirklich viele Fußballsongs, 95 % sind für die Tonne und könnten auch auf der Kirmes laufen, aber euer Projekt wäre ein würdiger Titel fürs Emslandstadion! Sehr nett. Ich hoffe, dass auch an eine "Scheiss Regionalligaalltag"-Zeile gedacht wurde ;).


    Das kann man ja nächstes Jahr umändern und statt Clp und Noh halt Pauli und Osna einbringen, wenn man es im Stadion singt ;)

  • Scheiß Oberliga Alltag*sing*
    hehe saubere Leistung echt spitze der song habe ihn auch sonntag im stadion gehört, war sofort begeistert, die anderen waren aber auch gut haben die nach dem Spiel gespielt, weiß jemand die Bands?? Kann jemand vll auch links geben wo man sich das anhören kann??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!