SV Meppen - Meiendorfer SV

  • Also wir werden knapp mit 1:0 gewinnen.Das Tor schießt Donkor!
    Das ganze vor etwa 2600 Fans!!!

  • Ich tippe auf einen Torvestival mit einem 5:0.
    die tore machen
    1x Helmer
    1xSchroer
    1x Classen
    2x Donkor

    Irgendwann muss mal wieder ein gutes Spiel von meppen kommen,und das ist am Freitag

  • Kann mir auch gut vorstellen das sich der SVM mal wieder richtig zurückschiesst, naja weg waren wir ja nie.

    Tippe auf ein 4-1!

    Tore sollen mir egal sein, denke aber das Carlos und Özi jeweils eins machen!

  • Ich will auch mal hoffen das jeder Freitag gegen Meiendorf mit 100% Stimme dabei ist und das man ab der Mittellinie mehr als nur geklatsche hört!

    Also... Freitag nicht sumsen sondern SINGEN!

    ALLES FÃœR MEPPEN!

  • Ich tipp aufn 2:0 weil gegen meiendorf müssen wir einfach gewinnen da gibs keine ausreden...
    1x-Donkor
    1x-Castilla

    und ich hoffe mal das marc barton bald wieder spielen wird weil wir ham den ja nich so oft in aktion gesehen und ich glaube der junge hat einiges drauf (technick+schuss+übersicht)!!!!!

  • Wenn ich so den Wetterbericht für die nächsten Tage sehe,denke ich, dass ich auch am kommenden Wochenende ohne den SV auskommen muss!!!

    Wenn sie jedoch spielen sollten,denke ich das es diesmal ein etwas deutlicherer Sieg werden wird!! Ich tippe auf ein 4-1 Sieg,wer die Tore macht ist mir wie immer total egal!! Hauptsache es rappelt im Kasten!!!

  • falls gespielt werden kann... (wonach es im mom. ja nicht wirklich aussieht)... wird es ein ungefährdeter 5-1 sieg... =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Gründonnerstag: SV Meppen - Meiendorfer SV

    Das muss jetzt aber echt bald mal aufhören mit den Spielabsagen,denn wenn ich schon die ganzen Nachholtermine sehe,tun mir einige Vereine leid!! So wie der Meiendorfer Sv

    EVTL: Gründonnerstag- Sv Meppen- Meiendorfer SV
    Karsamstag - Meiendorfer SV- Cloppenburg
    Ostermontag - VFB Lübeck II- Meiendorfer Sv

    Da sage ich mal Frohe Ostern und dicke Eier!!!

  • Ich sag es wird definitiv Freitag gespielt,das habe ich so im Gefühl :rolleyes:
    Ostern ist fest verplant da passt ausser Gründonnerstag oder Ostermontag nicht viel bei mir in den Kalender......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!