Man braucht hier nicht viel rumreden... Hauptsache 3 Punkte holen und gut is...
Mein Tipp: 3:0
Man braucht hier nicht viel rumreden... Hauptsache 3 Punkte holen und gut is...
Mein Tipp: 3:0
keine frage, 3 punkte müssen sein, und ich hoffe, dass es auch mal wieder hexenkessel wird im emslandstadion. n freitagabend is doch eigentlich ne gute voraussetzung dafür.
Ich tippe auf das geliche Ergebnis wie im HInspiel .
(13.min) 1:0 Donkor
(36.min) 1:1 eig. Özkan
(90+2.min) 2:1 Classen
Also wir werden knapp mit 1:0 gewinnen.Das Tor schießt Donkor!
Das ganze vor etwa 2600 Fans!!!
Ich tippe mal auf ein 2:0.
Auf wenn die 0 etwas gewagt ist, denke nach dem Kick gegen Büdelsdorf werden wir hinten wieder sicherer stehen...
Tore:
Schiersand und Donkor
Ich tippe auf einen Torvestival mit einem 5:0.
die tore machen
1x Helmer
1xSchroer
1x Classen
2x Donkor
Irgendwann muss mal wieder ein gutes Spiel von meppen kommen,und das ist am Freitag
Kann mir auch gut vorstellen das sich der SVM mal wieder richtig zurückschiesst, naja weg waren wir ja nie.
Tippe auf ein 4-1!
Tore sollen mir egal sein, denke aber das Carlos und Özi jeweils eins machen!
Ich will auch mal hoffen das jeder Freitag gegen Meiendorf mit 100% Stimme dabei ist und das man ab der Mittellinie mehr als nur geklatsche hört!
Also... Freitag nicht sumsen sondern SINGEN!
ALLES FÃœR MEPPEN!
also ich bin auf jedem fall dabei .ich bring auch noch 5 Stück mehr mit.Das wird ein Fest!
christian ,auf mich kannst du dich(wie [fast]immer)verlassen.auch mit frika ausgeben mein ihc::^^
Ich tipp aufn 2:0 weil gegen meiendorf müssen wir einfach gewinnen da gibs keine ausreden...
1x-Donkor
1x-Castilla
und ich hoffe mal das marc barton bald wieder spielen wird weil wir ham den ja nich so oft in aktion gesehen und ich glaube der junge hat einiges drauf (technick+schuss+übersicht)!!!!!
2:0 vor 2500 Zuschauern hoffentlich ein gutes Spiel,aber hauptsache 3 Punkte!
Tore durch Donkor
Özkan!
Na, dann werde ich auch mal tippen.
Wir werden mit 3:1 siegen. Tore durch Özkan, Donkor und Schröer...
PS: Übrigens beginnt die Tipprunde von John´s Seite (http://www.diefussballecke.de) für kommenden Spieltag bereits schon morgen (Mittwoch) !
Mir war garnicht aufgefallen, dass man dort tippen kann... Gleich mal angemeldet
Wenn ich so den Wetterbericht für die nächsten Tage sehe,denke ich, dass ich auch am kommenden Wochenende ohne den SV auskommen muss!!!
Wenn sie jedoch spielen sollten,denke ich das es diesmal ein etwas deutlicherer Sieg werden wird!! Ich tippe auf ein 4-1 Sieg,wer die Tore macht ist mir wie immer total egal!! Hauptsache es rappelt im Kasten!!!
falls gespielt werden kann... (wonach es im mom. ja nicht wirklich aussieht)... wird es ein ungefährdeter 5-1 sieg... =)
Ich hab auch so das Gefühl, dass Freitag nicht gespielt wird. Zudem sagt mir mein Gefühl:
Gründonnerstag: SV Meppen - Meiendorfer SV
Ostermontag: Bergedorf - SV Meppen
müsste der SVM nicht erst nach Bergedorf reisen... bevor das spiel gegen Meiendort stattfindet? - oder ist es in diesem fall egal... ?
ZitatGründonnerstag: SV Meppen - Meiendorfer SV
Das muss jetzt aber echt bald mal aufhören mit den Spielabsagen,denn wenn ich schon die ganzen Nachholtermine sehe,tun mir einige Vereine leid!! So wie der Meiendorfer Sv
EVTL: Gründonnerstag- Sv Meppen- Meiendorfer SV
Karsamstag - Meiendorfer SV- Cloppenburg
Ostermontag - VFB Lübeck II- Meiendorfer Sv
Da sage ich mal Frohe Ostern und dicke Eier!!!
Ich sag es wird definitiv Freitag gespielt,das habe ich so im Gefühl
Ostern ist fest verplant da passt ausser Gründonnerstag oder Ostermontag nicht viel bei mir in den Kalender......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!