Willkür hier und dort......an jedem Ort!

  • @ JimPanse:

    Ich sage ja, dass ich mit solchen Dingen, die von der Polizei fabriziert werden, nicht einverstanden bin. Und zwar ABSOLUT NICHT.

    Nur finde ich diese A.C.A.B.-Geschichte echt nervig und auch absolut nicht nachvollziehbar..

  • Heute um 21:45 geht es im Magzin Monitor (ARD) ein bericht über die kriminalisierung von Fußballfans. Aufgrund des Senders und des Magazins ist wohl von einer gründlichen Recherche und einer seriösen Berichterstattung auzugehen

  • Zitat

    Original von katteker
    Heute um 21:45 geht es im Magzin Monitor (ARD) ein bericht über die kriminalisierung von Fußballfans. Aufgrund des Senders und des Magazins ist wohl von einer gründlichen Recherche und einer seriösen Berichterstattung auzugehen


    Oha......das wär ich mich noch nicht so sicher!!!!!


    Aber zumindest mal nicht schlecht, dass die Thematik überhaupt zum Gegenstand gemacht wird....

  • (katteker)---> Heute um 21:45 geht es im Magzin Monitor (ARD) ein bericht über die kriminalisierung von Fußballfans. Aufgrund des Senders und des Magazins ist wohl von einer gründlichen Recherche und einer seriösen Berichterstattung auzugehen

    NEIN!

  • Zitat

    Original von Andreas
    (katteker)---> Heute um 21:45 geht es im Magzin Monitor (ARD) ein bericht über die kriminalisierung von Fußballfans. Aufgrund des Senders und des Magazins ist wohl von einer gründlichen Recherche und einer seriösen Berichterstattung auzugehen

    NEIN!

    Was Nein????

    Das müsstest mir bitte mal erläutern?

  • Zitat:
    Original von Andreas
    (katteker)---> Heute um 21:45 geht es im Magzin Monitor (ARD) ein bericht über die kriminalisierung von Fußballfans. Aufgrund des Senders und des Magazins ist wohl von einer gründlichen Recherche und einer seriösen Berichterstattung auzugehen

    NEIN!


    Was Nein????

    Das müsstest mir bitte mal erläutern?

    KingKahn

    ---> E-Mail an Dich folgt

  • Dank Dir! ;)

  • Ich bin eigentlich kein Fan von Monitor! Aber dieser Bericht war wirklich gut, wichtig und richtig.

    Setzt Euch ein für Datenschutz und persönliche Freiheit!

  • Mir hat der Bericht auch recht gut gefallen! Endlich erfährt die Öffentlichkeit mal über solche Sachen.

    Ich überlege ja ob ich in ein paar Monaten zum Länderspiel gegen Holland nach Rotterdam fahre. Aber irgendwie habe ich schon seit längerem die böse Vorahnung, dass die mich da auch in die Kartei Gewalttäter Sport stecken, obwohl ich selbst ganz bestimmt keinen Scheiß baue.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Andreas
    (katteker)---> Heute um 21:45 geht es im Magzin Monitor (ARD) ein bericht über die kriminalisierung von Fußballfans. Aufgrund des Senders und des Magazins ist wohl von einer gründlichen Recherche und einer seriösen Berichterstattung auzugehen

    NEIN!

    Was Nein????

    Das müsstest mir bitte mal erläutern?

    Das man, nach einigen "Dokus" bei den öffentlichen, doch ziemlich an deren Objektivität und gründlicher Recherche zweifeln kann...


    Allerdings hab ich dem Bericht von Monitor jetzt nicht gesehen.

  • Im Rahmen des Derbys Union Berlin gegen den BFC Dynamo in der NOFV Oberliga Nord kam es wohl zu einem äusserst zweifelhaften Polizeieinsatz...
    Hier zunächst der nüchterne Polizeibericht:


    Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse…9095/index.html

    Dem gegenüber Stelle ich mal diese imho sachliche Darstellung der Dinge:


    Quelle: http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=11954

    Einfach unglaublich...

    Presseberichte gibt es noch hier:
    http://www.unionfans.de/presse.php?start=0
    Berichte nach dem Derby stammen vom 22.8.

  • fußball wm 2006

    die welt zu gast bei freunden.

    schämen soll sich der, der den obigen satz erfunden hat.

    schuld sind ja trotzdem immer nur die fans.

    ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht, wenn diese willkür nicht aufhört.

    irgendwann wird man so viel provoziert haben, dass sich wahre freiheitskämpfer unter den fans zusammen finden. und dann hat man doch genau das erreicht, was man eigentlich nicht will.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    @The Fan

    Das ganze war im August 2004 !


    siehe oben.
    Der Herr Zeuge dürfte sich beim Datum vertippt haben. Im letzten Jahr gab es das Derby zumindest nicht ;). Ist leider total aktuell.

  • Hört doch auf zu jammern!
    Von Andreas Lorenz

    Fans des BFC Dynamo beschimpfen die Polizei als Terroristen. Was war passiert? Beim SEK-Einsatz in einer Disko wurden über 100 "Fans" für den Tag des Hass-Derbys gegen Union in Gewahrsam genommen. Ich sage knallhart: Jeder kennt die unverbesserlichen Gewalttäter, die den Titel Fan nicht verdienen. Wer sich nicht distanziert, wer die Hooligans nicht isoliert, der soll nicht jammern, wenn er in einen Polizeieinsatz gerät. Bei eventuellen Übergriffen der Polizei gibt es Rechtsmittel. Die Polizei aber gibt es, damit sich die Masse der Fußball-Fans sicher fühlen kann. Gestern in der Alten Försterei und bald bei der WM 2006.
    (Quelle: Berliner Kurier)


    also wenn ich diesen kommentar eines angeblich objektiven journalisten lese. ich könnt echt kotzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!