Der 28. Spieltag

  • Zitat

    Original von Steve
    In WHV und Emden konnte man unter sämtlichen Signaturen lesen, das Ihr Team der kommende Aufsteiger...
    Naja sowas rächt sich :D

    Bei meiner nicht. Tja, irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Bergedorf war in der ersten HZ richtig stark, der SVW pomadig. Dann tolle 5 Minuten, als man 3 Tore erzielte und dann wieder in der Defensive patzte. Der SVM hat jetzt das leichteste Restprogramm, doch abrechnet wird zum Schluss. Und daher holen sich die WHV' er die Punkte in Emden wieder. Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluß.

  • Man man man ich war heute in WHV und wäre fast an einem Herzinfakt gestorben.Unglaublich da essen sie die WHVer in der 1.Hälfte einfach weg und lassen sich in 5 Minuten 3 Dinger reinhauen um anschliessend das 3:4 zu machen.Sehr geil...auch wenn man zu zweit auf der Wilhelmshavender Tribüne austickt :D.
    Wirklich hammer......
    @Arche:Mach Feierabend,bei mir haben sich auch noch einige angemeldet nicht das der Bus morgen zu überfüllt wird und da morgen 80 man stehen.

    So jetzt auf Fete und morgen früh auf die 2 Fete......

    Auswärtssieg!!!

  • Jau Schorty, war der Hammer!!!!!!!!
    Ich habe selten so gezittert, wenn es nicht um Meppen geht.
    Respekt an die Elstern-Fans mit denen man sich gut unterhalten konnte.
    Gruss noch an EL-Maniac den mach auch im Jadestadion ausmachen konnte! Morgen 3 Punkte und das wochenende ist perfekt!

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Zwar ist es wunderbar, dass WHV gepatzt hat, aber warum hast du es nicht in dem 28. Spieltags - Thread gepostet ?(

    Das kann ich dir direkt beantworten:
    Weil ich glaube und hoffe, dass dieser Patzer durch Whv nicht der einzige bleiben wird und dieser Thread vielleicht noch über den 28. Spieltag hinaus seine Aktualität behalten wird.
    Ich hoffe nur, dass wir nicht diejenigen sein werden, die als nächste patzen.

    Morgen erstmal ab nach Pauli

  • Ich war gerade auch in WHV und man war das ein Spiel. Für euch ist das ja nur gut. Schade das wir nicht mehr aufsteigen können. Aber ich habe euch ja gesagt wir kommen am 33. Spieltag zur großen Aufstiegsfete nach Meppen.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Gruss noch an EL-Maniac den mach auch im Jadestadion ausmachen konnte! Morgen 3 Punkte und das wochenende ist perfekt!

    der gruß geht natürlich zurück mika ;)
    man, man, man, dat war echt der oberhammer gestern. ich hab gestern schon mal versucht was zum spiel zu schreiben, hatte aber noch so einen tattermann, dass das einfach nicht drin saß 8)

    gleich gehts ab nach st. pauli #-> A U S W Ä R T S S I E G!!! <#

  • Jetzt heisst Kapital aus dem WHV´er Patzer zu schlagen, dann wäre es ein perfektes WE. Es war nur ne Frage der Zeit bis WHV mal verliert und ich hoffe, dass es nun auch einen derben moralischen Knacks bei den Kickern des Herrn S. geben wird! :D

  • Alles liegt jetzt an unserer heutigen Leistung. Siegen wir ist der SVW der Verlierer. Verlieren wir Punkte wird sich der Wanderzirkus damit trösten die verlorenen Punkte in Emden wieder einfahren zu können und Meppen ja auf Distanz gehalten zu haben.
    Wie knapp das gestern war !!! Hätte Sprehe die Partie gedreht und 4:3 gewonnen wären die Meister geworden. Denn solche Siege brauchst du zu einer Meisterschaft.

    Egal ANGRIEPEN und VIELBEINIG WERDEN dann kann man auch an der Sternschanze triumphierern. Erinnere mich da an ein unschönes 3:4 aus Meppener Sicht. Aber 3:4 hatten wir ja diesen Spieltag schon :D

    ...und damals wurde nicht vielbeinig gespielt !!!

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    [...] Hätte Sprehe die Partie gedreht und 4:3 gewonnen wären die Meister geworden.[...]

    Es wäre moralisch sicher ein riesen Schritt in Richtung Meisterschaft gewesen, aber entschieden wäre sie nicht....
    Ich bleibe bei meiner Meinung und denke, dass erst am 34. Spieltag die Entscheidung fallen wird.

  • Ja klar aber so weh es tut Bayern ist auch Meister in meinen Augen. Obwohl da noch andere ran kommen können. Aber es ist auch immer eine Frage wie man die Spiele gewinnt.
    Außerdem würde ich gerne gegen Cloppenburg alles klar machen. Vor ausverkauften Rängen wie in alten (ach so geilen) Zeiten.

    Aber auch ein "zweites Oberneuland" hätte was. Egal PAULI !!! ist heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!