• Die Kickers haben Oliver Glöden verpflichtet. Der Mittelfeldriese bekam bei Rot-Weiß Erfurt keinen Vertrag mehr, fiel in Aue beim Probetraining durch und hat sich jetzt dem BSV angeschlossen.

  • So wieder zurück aus Emden!
    Tut schon ein wenig weh, zu sehen gegen wen man fast hätte spielen können. Emden hat verdient verloren, waren sehr nervös und zerfahren.
    Essen war mit gut 2000 Leuten da, dafür aber wenig Krach gemacht. Doch die Wechselgesänge waren doch sehr laut. Auf Emder Seite auch nicht viel los, da Megaphon- und Choreoverbot erteilt wurde!

    MEPPEN - EMDEN und sonst nix!!!! :D

  • @ Mika-on-Tour

    Wie sieht es mit dem Stadionumbau in Emden aus. Gibt es schon Toiletten? Zäune? etc.?

  • Zitat

    Original von Andreas
    @ Mika-on-Tour

    Wie sieht es mit dem Stadionumbau in Emden aus. Gibt es schon Toiletten? Zäune? etc.?

    Ja ist wohl soweit alles fertig! Gästeblock vollstandig umzäunt, sowie ein Teil der Geraden daneben gegenüber der Sitztribüne. Zaun hielt auch der ersten Belastungsprobe gut stand! :D
    Die Emder Supporter stehen hinter dem anderen Tor auf einer 3stufigen Überdachten Tribüne! Insgesamt ganz nett geworden und wenn unser SVM nicht gerade spielt, auf jeden Fall einen Besuch wert! ;) Das Toilettenproblem scheint hingegen nicht gelöst X(!!!

  • Ich denke das Emden große Probleme bekommen wird, die Klasse zu halten. Und der Etat von einer Mio. wird schnell verbraucht sein. Deshalb denke ich auch, dass Emden in der nächsten Saison wieder in der Oberliga landen wird mit argen finanziellen Problemen, ähnlich wie Neumünster zuvor. Neumünster hatte zwar noch das Problem mit den DFB-Pokal-Einnahmen, dafür hat Emden aber noch verhältnismäßig viel Geld ins Stadion stecken müssen.
    Insgesamt denke ich auch, dass man in der Oberliga ruhiger wirtschaften kann als in der Regionalliga. Vor allem der Unterschied der beiden Klassen scheint schon sehr gravierend.

  • ja ich denke nicht das Emden absteigen wird und dioe KLasse hält.Neumünster hat sich als die aufgestiegen sind nich gravierend verstärkt,der Kader für NMS war so stark wie ein mittelmäßig bis guten Oberligakader zusamen für die RL,Emden wird das schaffen 100%

  • Zitat

    Original von emsländer
    ja ich denke nicht das Emden absteigen wird und dioe KLasse hält.Neumünster hat sich als die aufgestiegen sind nich gravierend verstärkt,der Kader für NMS war so stark wie ein mittelmäßig bis guten Oberligakader zusamen für die RL,Emden wird das schaffen 100%


    Bei den Kickers stand nur ein Spieler des Aufstiegskaders in der Startelf glaub ich. Dabei hatten die kein schlechtes Team. Bis die sich gefunden haben ist der Zug schon abgefahren.

  • Jeder Aufsteiger hats schwer, siehe NMS und WOB. Aber ich hoffe, dass Emden die Klasse hält. Und wir kommen nach, weil wir das beste Umfeld von allen haben. Wenn nicht dieses Jahr dann eben später. Wir müssen nur die Euphorie halten. Und bei mir ist die nach wie vor riesig.

  • naja... jetzt kommt St. Pauli nach Emden... da dürfte die sache schon wieder etwas anders aussehen!
    Pauli hat nach den ersten beiden siegen auf jeden fall... oberwasser!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat aus der Lingener Tagespost :D

    Wehlage kontra Marc Fascher

    Der Meppener Holger Wehlage, Neuzugang beim Regionaligisten Rot-Weiß Essen, hatte aus seiner Meppener Zeit offenbar noch eine alte Rechnung aus dem Zweitliga-Abstiegsjahr mit dem damaligen Meppener Co-Trainer Marc Fascher offen. Nach dem 3:0-Saisonauftaktsieg der Essener bei Kickers Emden baute sich der Mittelfelfspieler unmittelbar nach dem Abpfiff vor Kickerstrainer Fascher auf, stemmte die Hände in die Seiten, grinste seinem Gegenüber ins Gesicht und verschwand durch den neuen , von Plexiglas geschütztem Spielertunnel. Außerdem wurde der Meppener, desen Spielerberater der Wolfsburger Sportdirektor Thomas Strunz ist, in Ostfriesland zitiert : "Die Emder sind ja richtige Babys. Die haben sich ja in die Hosen gemacht."


    Holger, Holger, was hast Du Dir dabei bloß gedacht :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!