• Sebastian Gundelach, hat bei den Kickers in der RL noch keinen einzigen Einsatz gehabt, das ist wirklich miserabel..... Bei Meppen noch der große Topeinkauf und er hat immer Stamm gespielt und jetzt, was ist los?

  • so Emden schenit egegn die Paulioaner zur Halbzeit schon wieder zu Hause zu verlieren,ich bin ja dafür das diese Teams in der RL bleiben damit wir nächste Saison in der RL nicht gegen 10 Amateurteams antreten müssen ;)

  • Ich war gestern in Emden und muss sagen das es wirklich übelst aussah was die Emder fabriziert haben!!Einfach nur schlecht gespielt, nicht ein bisschen gegenwehr geleistet! Es waren knapp 6000 Leute da aber Stimmung kam nur von den Paulis. Und natürlich wieder ziemlich viele Polizisten in kompletter montur!! Außem Stadion raus für jeden Paulifan mindestens einen!!! Die Emder hatten zwar am Anfang zwei Sachen für die Kurve, ich konnte allerdings nicht erkennen was es war und nicht eine einzige Fahne! Ich fand das sehr arm und das Spiel ging zurecht 0:4 aus!!! Der Gästeblock wurde außerdem neu gemacht... ok das war auch nötig! :D

  • Ob uns die Reionalliga so geschmeckt hätte? Wenn man jedes Spiel klar unterlegen verliert? Wie oben schon mal gesagt, Emden kommt wohl wieder runter, und dass nicht unbedingt reicher als vorher.

  • laut vorstand hätten wir im falle des aufstiegs mit einem etat von 1,6 millionen euro kalkuliert (so stand es in den gazetten). das heißt, wir hätten durchaus noch mehr möglichkeiten gehabt als die emder..
    denke, stumpf zu sagen, es wäre uns genauso gegangen ist zu oberflächlich!

  • Das seh ich genauso wie SVM-Heartbreaker! So wie Emden nämlich gestern gespielt hat das war... man kanns gar nich ausdrücken. das war schon arbeitsverweigerung! So hätten wir ganz sicher nich gespielt, wo wir mit einem höheren Etat ja bestimmt noch ein zwei gute Spieler geholt hätten! Ich denke uns wäre es besser ergangen und wir hätten nicht nur Spiele verloren!

  • Emden hat einfach das Problem, dass die eine komplett neue Mannschaft ins Rennen schicken.
    Guckt man sich z.B. Jena an, sieht man, dass man die über Jahre gewachsene und mit Talenten gespickte Truppe nur punktuell sinnvoll verstärkt hat.
    Wie die Kickers mit ihrem Etat die ganzen Neuzugänge über die Saison unterhalten wollen ist mir dabei ein Rätsel... Vielleicht geht man davon aus nur wenige Siegprämien ausschütten zu müssen :rolleyes:.
    Noch ists natürlich sehr früh ein abschließendes Urteil zu fällen, für mich standen die Kickers aber schon vor dem ersten Spiel als Absteiger Nr. 1 fest. Und wie es dann finanziell weitergeht, wenn wieder eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden muss..... Emden ist zum Klassenerhalt verdammt!

  • Will ich nicht gerade mal sagen, dass die Kickers als Absteiger Nr. 1 feststehen.

    Ich schätze das sie sich im ungesicherten Mittelfeld aufhalten werden und auch dann noch einige Siege nach Hause bringen. Das sah man ja im 2. Spiel, dass sie auch gewinnen können.

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Will ich nicht gerade mal sagen, dass die Kickers als Absteiger Nr. 1 feststehen.

    Ich schätze das sie sich im ungesicherten Mittelfeld aufhalten werden und auch dann noch einige Siege nach Hause bringen. Das sah man ja im 2. Spiel, dass sie auch gewinnen können.

    ...dann muss im ganzen Spiel der Emder einiges ändern wenn man einige Siege nach Hause bringen will!!!

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Sebastian Gundelach, hat bei den Kickers in der RL noch keinen einzigen Einsatz gehabt, das ist wirklich miserabel..... Bei Meppen noch der große Topeinkauf und er hat immer Stamm gespielt und jetzt, was ist los?

    Das Spiel bei den HSV 2 hat soeben begonnen und Sebastian Gundelach steht das erste Mal in der ersten Elf.

    VG
    Goori

  • Zitat

    Original von Goori

    Zitat

    Original von SVM-Lars
    Sebastian Gundelach, hat bei den Kickers in der RL noch keinen einzigen Einsatz gehabt, das ist wirklich miserabel..... Bei Meppen noch der große Topeinkauf und er hat immer Stamm gespielt und jetzt, was ist los?

    Das Spiel bei den HSV 2 hat soeben begonnen und Sebastian Gundelach steht das erste Mal in der ersten Elf.

    VG
    Goori

    Na dann bin ich ja mal gespannt was die Emder so auf die Kette bekommen. Denke aber mal, dass sie heute Punktlos bleiben und damit mitten dicksten Abstiegskampf stecken werden.

  • Sie werden auch heute verlieren so wie gegen Pauli als ich da war. Schlecht Schlecht wie die Emder spielen! Ich würde ihnen den KLassenerhlat ja wünschen... :rolleyes:

  • ach mann sollte nicht vorher als verwünschen....ist doch grad alles noch am anfang....die werden sicher noch einige spiele gewinnen...
    würds denen jedenfalls wünschen....aber das es schwierig werden würde war doch allen klar...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Sie werden auch heute verlieren so wie gegen Pauli als ich da war. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!