• Es ist ja schön, wenn Werder noch Interesse hat. Außerdem können sie ihn dann ja beim Freundschaftsspiel beobachten, aber von der Leistung her reicht es bei ihm ja allerhöchstens für die 2. von Werder. Aber selbst da würde ich ihn nicht als Stammspieler sehen.

  • Olinho
    das stimmt!'n stammplatz wird schwer!!
    ich wünsche ihm glück aba ich glaub und will mal hoffen das er noch nich weg geht!!!hier in meppen kann er noch genug erfahrung sammeln!!! :D

  • also so wie es aussieht, ist holt sicher weg. nur meppen, lassen ihn ablösefrei gehen, anstatt im Januar ihn noch an Werder zu verkaufen :wallbash:

  • Zitat

    Original von Andysen|Lf Meppen
    also so wie es aussieht, ist holt sicher weg. nur meppen, lassen ihn ablösefrei gehen, anstatt im Januar ihn noch an Werder zu verkaufen :wallbash:

    Tja, was will man machen. Reisende soll man halt nicht aufhalten. Und seitdem das Bremer Interesse öffentlich wurde, hat Michi seine Leistungen nicht gerade verbessert.

    Ich hoffe, man holt einen brauchbaren, jungen Ersatzmann. :bluepleased:

  • sehe ich auch so chefkoch!

    sollte er nach bremen wechseln... frage ich mich wirklich was er da will!
    er wird sicher nicht an polenz, da silva oder löning vorbei kommen... :rolleyes:
    dafür ist er nicht gut genug...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • polenz ist die größte pfeife unter der sonne aaron hunt naja ich denke mal das der bald fliegt bei werder wegen ein paar eskapaden schlägereien ect. und ausserdem wir müssen uns keine gedanken machen was er da will. werder wird seine gründe haben für michi.

  • naja... für mich ist michi auch zu ner kleinen pfeife geworden!
    ich für meinen teil... sehe lieber willo, "rennwiesel" oder thale spielen... :)

    wieso sollte werder hunt jetzt "erst" rausschmeißen?
    hätten diese genauso schon vorher machen können... als alles angefangen hat... ;)

    aber okay... 1. ist es noch gar nicht 100%ig klar... das michi geht... und 2. weiß man somit ja auch -noch- gar nicht wohin...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    ich für meinen teil... sehe lieber willo oder "rennwiesel" spielen... :)


    dito... :1bluewinky:


    voralllem find ichs aber schade das michi sich nicht mehr traut tore zu schießen...der hat seine unbekümmertheit einfach verloren....warum auch immer...... :wow:

    naja im pokal der 2. hat er ja mal wieder welche geschossen vielleicht schafft ers ja jetzt auch wieder bei uns...weil du kannst mir erzählen was du willst....damit das er keine tore schießt empfehlt er sich sicher nicht für andere vereine...;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das er im pokal getroffen hat stimmt schon aber was anderes ist auch wohl kaum gegen eine kreisligamannschaft zu erwarten, bei der auch noch spieler aus der a-jugend und der zweiten seinorenmannschaft aushelfen mussten! :rolleyes:

  • Ich habe gehört das Michael doch in Meppen bleibt...Weil Bremen keine Interesse mehr hat....Kann da einer was zusagen??? @Helter du vielleicht??Du bist doch "the best friend" sowie sich das immer bei dir anhört....

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    Ich habe gehört das Michael doch in Meppen bleibt...Weil Bremen keine Interesse mehr hat....Kann da einer was zusagen??? @Helter du vielleicht??Du bist doch "the best friend" sowie sich das immer bei dir anhört....


    Woher weisste das???

    Das wär natürlich richtig genial!

  • Ich habe es von einen EX Meppener gehört.Ok da haste recht das wäre geil wenn er in Meppen bleibt.Gestern hat der gut gespielt hätte 1-2 tore mehr machen können,aber trotzdem gut gespielt
    @SVMUltra: Frag doch mal den Helter der weiß doch alles über Michael.

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    Ich habe es von einen EX Meppener gehört.Ok da haste recht das wäre geil wenn er in Meppen bleibt.Gestern hat der gut gespielt hätte 1-2 tore mehr machen können,aber trotzdem gut gespielt
    @SVMUltra: Frag doch mal den Helter der weiß doch alles über Michael.

    Den kannste selber fragen..... :whatever: :D

  • Ach sabbeln kann jeder! :gap:

    JO das wär natürlich geil wenn der in Meppen bleibt, aber irgendwie war das für mich von Anfang an klar das Holt in Meppen bleibt und nicht nach Bremen geht. Was will man auch bei den Amateuren? Da ist doch der Sprung in die 1. viel zu schwer....

    Also Holt weiter für Meppen!!! :coolgr:

    (Ich glaube sogar das der nächste Saison in der Torschützenliste oben mitreden kann, so wie der in letzter Zeit spielt)

  • Das wär geil wenn der weiter in meppen bleibt.... dann hätten wir eine sorge im sturm wehniger!
    der hat das gut für meppen gemacht... verhaut die großchancen als werder an dem dran war und jetz wenn die nix mehr von dem wollen(hoffendlich) trifft der...
    ich freue mich schon auf die nächste saison! hoffendlich mit michi!

  • Diese Wort- und Buchstabenwahl einiger hier tut einem Germanisten im Herzen sehr weh.

    Aber egal, so wie Holt in letzter Zeit drauf ist, wärs schon gut, wenn er in Meppen bleibt. Selbst wenn man sich im Sturm noch gut verstärkt, ist er auf jeden Fall ein Mann für die wichtigen Tore.

  • Zitat

    Original von katteker
    Das Marc Heider aus Osnabrück vermutlich zu Werder 2 wechselt macht es ja nicht gerade unwahrscheinlicher, dass er bleibt.

    der wechselt zu werder II ?
    ich habe vor kurzem noch gelesen... das er zu st. puali geht... da der luz von denen... vor einem abgang nach köln steht! ...aber soll uns ja auch egal sein!

    bei michi scheint der knoten ja jetzt endlich wieder geplatzt zu sein... von daher... mal abwarten! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • nabend

    samsung power mein freund wenn du keine ahnung hast einfach mal die schn... halten. ich weiß wo michi spielt nächste saison aber da du bzw ihr mir eh net glaubt werde ich es für mich behalten. die saison ist ja net mehr lang hin. werden sich viele wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!