SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    ach farinho... lass ihn doch seine signatur... die haben gerade erst das wichtigste spiel des jahres verloren!! :D :D :D


    Hm ja stimmt schon... kann halt nicht jeder ein Derbysieger sein *lol*

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von SVMUltra
    ach farinho... lass ihn doch seine signatur... die haben gerade erst das wichtigste spiel des jahres verloren!! :D :D :D


    Hm ja stimmt schon... kann halt nicht jeder ein Derbysieger sein *lol*

    Allerdings ist eomer auch ein Derbysieger, schließlich ist er Meppener.

  • Zitat

    Original von Heinrich

    Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von SVMUltra
    ach farinho... lass ihn doch seine signatur... die haben gerade erst das wichtigste spiel des jahres verloren!! :D :D :D


    Hm ja stimmt schon... kann halt nicht jeder ein Derbysieger sein *lol*

    Allerdings ist eomer auch ein Derbysieger, schließlich ist er Meppener.

    Ist er Meppener und Dortmunder?

  • So ich wollte erst dann tippen, wenn Whv das Pokalspiel bestritten hat!!
    das haben sie heute und haben im 11 meter schiessen mit 9-8 gewonnen!!
    Whv hat mit 2-0 geführt und dann noch kurz vor schluss das 2-2 hinnehmen müssen!!

    Ich denke das unser Sv eine gute Chance hat in Whv auch mit einem 3er nach Hause zu fahren!! denn sie sind noch längst nicht in ihrer Form, wo man sie alle denkt!!

    Von daher gewinnt unser SV mit 3-1!!!

    Ihr müsst euch mal den LIVE-Ticker von dem Spiel heute gegen Pewsum durchlesen!!
    Oh man!!! Was musste ich mir da viel zusammen reimen!!!

  • WHV gurkt sich ja momentan ganz schön was zusammen. Da kann man nur hoffen, dass die einen satten Fehlstart hinlegen und für uns zumindest ein Pünktchen übrig bleibt.

    Hoffentlich spielen die am Freitag so gut wie ihr Live-Ticker. :D Könnte momentan die Website mit den meisten Rechtschreibfehlern sein.

  • In WHV scheint der Motor noch nicht so ganz rund zu laufen, da die Söldner des Herrn S. sich erst im Elfmertserschiessen mit 9:8 gegen Pewsum gewonnen hat.

    Wenn unser Mittelfeld druckvoller und unsere Abwehr fehlerfreier spielen wird rechne ich mir keine schlechten Chancen aus.

    Ich hoffe mal, dass wir einen Punkt aus dem Jadestadion entführen können und somit die Grundlage für einen guten Zuschauerzuspruch für das nä. Heimspiel legen würden.

  • Zitat

    Original von spezialist
    Ihr müsst euch mal den LIVE-Ticker von dem Spiel heute gegen Pewsum durchlesen!!
    Oh man!!! Was musste ich mir da viel zusammen reimen!!!


    Entweder gabs Freibier oder die Tastatur hatte keine Satzzeichen :D. Und der Duden war kaputt 8o.

  • Zitat

    Original von Heinrich

    Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von SVMUltra
    ach farinho... lass ihn doch seine signatur... die haben gerade erst das wichtigste spiel des jahres verloren!! :D :D :D


    Hm ja stimmt schon... kann halt nicht jeder ein Derbysieger sein *lol*

    Allerdings ist eomer auch ein Derbysieger, schließlich ist er Meppener.

    bin borusse bleib borusse und steh dazu!!
    wenn jemand was gegen meine signatur hat...wegkuckn!

    da ich trotz meiner schwarzgelben gesinnung aus dem emsland komme darf es hoffentlich gestattet sein ,die heimspiele zu besuchen.
    ich bin kein meppen fan aber dieser verein liegt mir trotzdem am herzen .aus diesem grunde besuche auch die spiele .
    wenn es euch nicht passt gut...dann frag ich mich warum hier im forum ständig über zuschauerzahlen diskutiert wird.

    wenn ich mich als borusse aus den diskussionen raushalten soll ...bidde von mir aus.

  • der whv ticker ist in der tat komisch.
    spart nicht nur mit satzzeichen, darüber hinaus wird z.b. geschrieben, dass der angeblich bereits ausgewechselte fossi einen elfmeter verwandelt....
    höchst seltsam!

    zum spiel freitag. von der stimmung her sicher ein heimspiel..
    also ein grund mehr um sich punkte zu erhoffen

  • ich sehe das kommende spiel in whv auch immer positiver

    diese rückstände gegen noh sind typisch fuer einen saisonstart.
    unsere abwehr stand nicht.

    da roman wohl von anfang an spielen wird, erwarte ich eine gewisse stabilität von anfang an.

    ich tippe jedenfalls nicht auf einen whv-er sieg.
    wobei objektiv betrachtet jedes ergebnis drin ist.

    lassen wir uns also überraschen

    schade - wäre gerne in whv dabei
    aber die finanzielle situation lässt keine grossen studentischen sprünge zu

    ich schau mir frfeitag abend zumindest das dfb pokelspiel holstein kiel gegen unterhaching an im stadion

    so als günstige alternative...

  • Ich denke auch das wohl in Wilhelmshaven was reißen können/werden. In Wilhelmshaven sahen wir doch bis jetzt eigentlich immer gut aus, oder?? Außerdem hat Wilhelmshaven im Moment auch nicht die überragende Form, und was ich die letzte halbe von unseren gegen Nordhorn gesehen habe macht mir Lust auf mehr.
    Also auf gehts kämpfen und Siegen!!

  • es ist aber auch schade das von den Emspiraten wohl kein Bus mehr gestarten wird,sowas einige wohl oder übel zu hause bleiben müssen,da sie kein Auito haben (da ich noch schüler bin)udn nun muss ich selebr sehen wie ich da hin komme,na ja ich versuch dann einen eigenen bus zu chartern,da einege aus Lathen mitkommen wollten.Warum fragten die Emsüiraten niocht einfach mal bei Thünemann nach nem Bus nach???werde ich gleich auch machen...

  • Zitat

    Warum fragten die Emsüiraten niocht einfach mal bei Thünemann nach nem Bus nach???werde ich gleich auch machen...

    Ja mach mal, bin ja gespannt,was da bei raus kommt!!!

    Aber ein kleiner Tipp von mir " FRAGE BITTE NICHT PER E-MAIL NACH"!!!

  • Zitat

    Original von Olinho
    fährt jemand mit Zug? nach WHV
    Also WHV is bestimmt eines der geilsten Auswärtsspiele.


    Ich würde mit Zug fahren, aber du kommst nicht mehr zurück, wenn du erstmal hingefahren bist, weil das Spiel zu lange geht.
    Deswegen hab ich auch das Problem, dass ich keine Ahnung hab wie ich hinkomme...

    Kein Bus, der durch Meppen fährt, kein eigenes Auto, keine Möglichkeit mit dem Zug zu fahren...

  • @emsländer:weil die emspiraten schon so um die 10-15 busunternehmen abggeklappert haben und auch nicht die wohlfahrt sind und uns dafür in der verantwortung sehen für alle immer einen eigenen fanbus einzusetzten.dafür wäre ein fanbeauftragter verantwortlich,den der svm ja leider im moment nicht besitzt,aber es kann und darf nicht immer heißen die emspiraten sind in der pflicht nen bus zu organisieren und wenn se keinen machen sind das dumme hunde,mal ganz davon abgesehen das wir wirklich gerne einen machen wollten,uns bemüht haben und nicht nur die emspiraten (z.b.arche).
    @malcom-X:Frage erübrigt sich ja schon,oder? :(
    Hat leider nicht geklappt...Wir persönlich werden von uns Emspiraten+umfeld mit nem kleinbus fahren....

  • @all
    -fährt einer wird er nicht angenommen
    -gibt es keinen seid ihr am meckern
    -dann ist er zu teuer
    -es wird sich nur bedingt benommen
    -viele Dinge mehr X(
    wie Schorty schon sagt das IM99 und die EP02 sind keine Busunternehmer oder die Wohlfahrt wir würden gerne,aber leider ist es nicht ganz so einfach!!!
    Mal schauen was die Zukunft bringt,versuchen werden wir es auf jeden Fall wieder,aber bei einigen die es organisieren wollen ist auch viel Frust dabei,so das Sie keine Lust mehr haben.
    Denkt mal alle darüber nach wer/was in den letzten 3 Jahren alles gemacht wurde!!!
    Und was der Dank war.......................!? X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!