SV Meppen - BSV Kickers Emden

  • Schönen Dank noch an den Ordnungsdienst (15 Leute), die uns vor den bösen Emdern beschützt haben! :O


    Außerdem finde ich es eine riesen Frechheit, Leuten die erst zur 60. Minute aus Emden angereist sind, noch 4 Euro abzunehmen! Das nennt man wohl "Emsländische Gastfreundlichkeit"! X(

    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, verdient verloren!

    Sonntag ist auch wichtiger! Auswärtssieg!!!!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, verdient verloren!

    Sonntag ist auch wichtiger! Auswärtssieg!!!!

    Genau Schwamm drüber und am Sonntag >

    KÄMPFEN UND SIEGEN! ^^

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Minute aus Emden angereist sind, noch 4 Euro abzunehmen! Das nennt man wohl "Emsländische Gastfreundlichkeit"! X(


    Hä? 4 Euro? Hast du Geld bezahlt? Ich nicht.
    Hab auch keine Kasse oder ähnliches gesehen.


    Naja laut Aussage von Herrn Tattermusch wird Holt nicht wechseln, das vielleicht als kleines Schmankerl ;)
    Hoffe, es stimmt.


    Edith meint, dass ihr das, was Sunny erzählt schon vom letzten Jahr nach der Bergedorf sache bekannt vorkommt ^^
    Macht euch mal nicht gleich ins Hemd.

  • Einerseits...... habe ich angesichts der vielen Gerüchte doch ein ungutes Gefühl

    Andererseits......... hätte man doch den Holt längst verkauft, wenn man kurz vor dem finanziellen Ruin stehen würde !

  • lt. heutiger LT bleibt Holt erst einmal, es werden aufgrund dessen (?)
    vorerst keine weiteren Neuverpflichtungen getätigt. ?(

    Es hieß doch: Unabhängig davon ob Holt bleibt oder nicht wird ein weiterer Stürmer und jemand für die linke Seite getestet!
    ?(?(?(

  • alle reden nur scheiße beim svm im vorstand. dass die nicht einmal alles erzählen können. ich denke die fans sind so wichtig. manchmal fühl ich mich behandelt wie scheisse.

  • ich saß gestern direkt hinter dem herrn zedi und dann kam da so ein mann an keine ahnung wer das war, aber der hat gefragt wer denn die kosten für die schiedsrichter und linienrichter bezahlt. da sagte herr zedi das bezahlen wir . es war eine summe von 87 €.

  • Zitat

    Original von meppen power
    ich saß gestern direkt hinter dem herrn zedi und dann kam da so ein mann an keine ahnung wer das war, aber der hat gefragt wer denn die kosten für die schiedsrichter und linienrichter bezahlt. da sagte herr zedi das bezahlen wir . es war eine summe von 87 €.

    und, was willst Du damit sagen ? :rolleyes: Wahrscheinlich kommt nächte Woche : "Ich saß gestern hinter dem Präsidenten und habe mitbekommen, wie er sich 50 Cent geliehen hat" :rolleyes: Völlig unwichtig sowas..

    Man man, hört auf mit diesem "KleinKlein"...

  • hier darf der svm 87 € bezahlen dann da mal nen hunderter und so rappelt sich das alles hoch. ich finde so ein geld müsste man sich teilen. aber naja schließen wir das thema hiermit ab.
    jedem seine meinung

  • Es ist doch wohl immer so das der Gastgebene Verein, die Spesen der Schiris bezahlt. Das ist in der Kreisklasse nicht anders als in der Oberliga.
    Wegen so einen Scheiß hier son Terz zu machen versteh ich echt nicht. Entweder man hat vernünftige Fakten oder man sagt gar nichts dazu. So basta... X(

    Schließt das Ding hier doch bitte...

  • Zitat

    Original von meppen power
    hier darf der svm 87 € bezahlen dann da mal nen hunderter und so rappelt sich das alles hoch. ich finde so ein geld müsste man sich teilen. aber naja schließen wir das thema hiermit ab.
    jedem seine meinung


    Und dann sitzen nächstes Heimspiel auf der Neuen Tribüne mal 8 Leute mehr und schon ist das Geld wieder drin...

  • man man das sich hier leute sofort immer angegriefen fühlen. wollte das doch nur erzählen. sorry.
    leute die meinen sofort hier rumsaugen zu müssen die sollen einfach mal ihr scheiß maul halten.

    aber nen ganzen tag hier rumreden ob der svm vielleicht wohl pleite geht oder sowas. das ist für mich der reinste quatsch. so schnell wird das glaub ich nicht passieren.


    nicht immer direkt so abgehen. wir sind doch alle svm fans. ;)

  • Wer saugt denn hier rum?
    Natürlich ist das der reinste Quatsch, vor allem wenn irgendein neu angemeldeter Forenuser ankommt und son Scheiß verzapft.

    Dumm genug, dass wir immernoch darüber diskutieren.

    Back to topic, please

  • Neu angemeldeter foren user willst du mich bezeichnen? bin nen bisschen länger hier als du kleiner junge. sagt ja keiner das du zu dem thema was sagen musst. ************.

    lass jetzt aufhören über den scheiss zu reden. ich wollte das nur mal so kurz erläutern.

    ENTSCHULDIGUNG

    Edititiert durch Steve .nana, nicht gleich ausfallend werden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    [quote]Original von Mika-on-Tour
    Minute aus Emden angereist sind, noch 4 Euro abzunehmen! Das nennt man wohl "Emsländische Gastfreundlichkeit"! X(


    Hä? 4 Euro? Hast du Geld bezahlt? Ich nicht.
    Hab auch keine Kasse oder ähnliches gesehen.


    Es war keine Kasse aufgebaut, aber es liefen 2 Damen (Meppener Geschäftsstelle) rum und haben Karten verkauft und kassiert! Ich habe mich ja langsam dran gewöhnt 4 € für jedes Testspiel hinzubättern und habe es auch gestern gemacht. Ich kann nur nicht verstehen, warum man in der 60 Minute noch 4 € bezahlen soll. Außerdem hatten die 5 Jungs aus Emden ja auch noch Ihre Fahrtkosten zu tragen. Schade, so werden es immer weniger Zuschauer bei Testspielen......


    Meppen - Emden und sonst NIX!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!