Holstein Kiel II - SV Meppen

  • 9 Gegentore in 4 Spielen. Die 3. meisten in der Liga

    Letztes Jahr hatten wir die 2. beste Abwehr. Außer Gundelach ist doch die Abwehr mit den gleichen Leuten besetzt.

    Aber es fehlt auch sehr die Unterstützung vom Mittelfeld. Allein Steidten als defensiver Mittelfeldler kann es wohl nicht ausrichten.

    Das Mittelfeld ist insgesamt einfach zu schwach besetzt, Helmer fehlt an allen Ecken und Enden. Barton wird nicht aufgestellt. Der Sturm hängt, weil vom Mittelfeld nichts kommt.

  • Ohhhhh Amatöre la la la la :D
    Verdienter 4-1 Sieg.

    Heute haben 3 "Profis" mit gespielt. Wobei einer, Spasskov, eigentlich nur Stammspieler ist. Die anderen eher nur Ergänzungspieler. Gegen Osna II haben auch 3 "Profis" mitgespielt. Wobei Kühne und Hauptmann bei beiden Spielen mitgewirkt haben. Gegen Osna stand der zweite Torwart von Kiel I im Tor. Dazu Kühne und Hauptmann. Heute waren Kühne, Hauptmann und Spasskov dabei

  • Ja Leute, das sich ich ähnlich wie die Vorredner hier.
    Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Durchhalteparolen
    und "das war nur ein Ausrutscher", etc. pp. Nein, wir müssen
    die blau-weiße Vereinsbrille mal kurzerhand zur Seite legen und
    sehen was wirklich Sache ist. Meiner Meinung nach ist mit dieser
    Leistung nach dem 4. Spieltag wohl kaum ein Platz unter den
    ersten 5 drin. Es besteht durchaus Handlungsbedarf, aber die
    Mittel sind beschränkt oder auch gar nicht vorhanden. Mit Sicherheit
    kann man aber auch nicht die Saison mehr oder weniger herschenken.
    Mittelmäßigen Oberliga-Fußball kann man in Meppen nicht anbieten,
    klingt komisch, ist aber so. Irgendwas muß jetzt passieren, aber was
    kann der Verein jetzt noch tun. Bin ein wenig sprachlos. Die Leistung
    von heute ist für meppener Verhältnisse wohl nicht hinnehmbar.

  • Ich bin jetzt gespannt auf die Meppener Antwort im Braunschweig-Spiel. Wenn das nicht gewonnen wird...... duster duster duster

  • naja kämpferisch war es ja zumindest okay.
    aber wird halt so sein, dass wir diese saison nicht ganz oben mitspielen werden - vermutlich.
    mal abwarten

    die leistungen der ersten partien waren schon nicht überragend.
    das NOH spiel hätte auch leicht in die hose gehen koennen.

    einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. die saison ist jung.

  • Ich muss dem Meppener in Kiel recht geben. Kämpferisch war es schon ok, was eure Mannschaft in Kiel abgeliefert hat. Mehr aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Olinho
    vom kämpferischen können wir uns aber nicht viel kaufen...


    da muss ich dir Recht geben und außerdem verstehe ich nicht,wieso wir unsere Heimstärke nicht auch woanders zeigen können *kopf-schüttel*

  • Ich bin gerade wieder aus Kiel gekommen und kann nur eine ganz ernüchterne Bilanz ziehen.

    Zunächst einmal bleibt fest zu stellen, das nicht wir gegen Pauli stark waren sondern die Paulianer nur grottenschlecht. Beginnen wir mit der heutigen Abwehleistung... Naja, es wäre vermessen wenn man überhaupt von einer Abwehr sprechen kann, da auch heute die Gegenspieler permanent nicht eng genug gedeckt wurden, bzw. sich mutterseelenallein in unserem 16er vergnügen konnten.Und somit bei jedem Angriff brandgefährlich waren. Das Mittelfeld war unfähig einen schnellen Spielaufbau hinzubekommen und wirkte behäbig, wie in fast allen Spielen in dieser Saison und wenn mal eine Flanke gespielt wurde ging sie überall hin aber nicht in die Richtung eines unserer Spitzen. Also wurde sich mal wieder auf dass Allerheimittel der langen Bälle (Hallo Herr Schiersand) besonnen, die aber genauso planlos über den Platz geballert wurden. Insgesamt konnte man also von einem äusserst kreativen Spielaufbau sprechen (Achtung das war gerade Ironie). So war es natürlich die logische Konsequenz, dass die Chancen sehr spährlich auf unserer Seite gesäht waren und die Kieler Ihrerseits die sich bietenden Möglichkeiten nuzten. Zu unserem Sturm kann ich, auch wenn ich häufig kein gutes Haar an Ihm lasse, die Leistung des Herren Claaßen loben der sich wenigstens noch bemüht hat auch sich so seine Hütte auch verdient hat.Von seinem Sturmparter (Donkor) kann man dieses aber in keinster Weise behaupten und sich immer nur fragen, wie dieser Mann mal Torschützenkönig in der Oberliga war bzw. er von sich behauptet er könne Regionalliga spielen. Naja, aber bei einer solchen Arbeitsmoral ist es nicht verwunderlich wenn kaum oberklassige Interessenten anklopfen um Ihn zu verpflichten. Auch ist es auf dem Platz einfach zu ruhig, da kein Spieler die Mannschaft mitreissen oder aufrüttenl kann, wie es in der letzten Saison noch Helmer und Castilla machten. Die besten Spieler auf unserer Seite waren heute sicherlich Claaßen und nach seiner Einwechslung Varga, während Schiersand,Hekalo und Dokor mir überhaupt nicht geallen konnten.

  • stimme KINGKAHN zu

    da sind wohl alle berichte deckungsgleich - meiner, kings und liveticker

    geppert junior hat heute den liveticker eingehämmert wie ich gesehen habe

  • komm gerad aus kiel wieder!!

    also das,was sich einige unserer spieler heute geleistet haben grenzte mal wieder an arbeitsverweigerung!!!vorallem ein herr c.c. der pausenlos (während des spiels)im publikum rumguckte und sich irgendwelche vögel im himmel anschaute!!
    man da krieg ich echt das kotzen!!!
    das nächste mal bitte holt von anfang an!!der kämpft wenigstens!!

    also heute war das echt unterste schublade wie ich finde!!!!!

    so nicht.man setzt sich in den zug,fährt 7 stunden dort hin und dann kriegt man soeine scheiße geboten!!!

    dann fahr ich nächstes mal lieber schwefingen gucken oder so!!!!!
    HAB ECHT SOOOOO EINEN HALS!!!!
    ECHT ZUM KOTZEN!!!!

  • also ich habe jetzt von vielen zeiten jetzt gehört das die echt krotten schelcht gespielt haben.auch zum beispiel von einen spieler der ersten!!
    dann sollen sie sich mal alle am kopf packen und mal überlegen ob es echt richtig war ,wie die gepsielt haben,oder??
    dann hätte man besser heute nach bramsche fahren können und dort die zwote gucken.da war das spiel bestimmt besser als in kiel. die haben trotz einen 2:0rückstand weite gekämpft.und das hat die erste bestimmt nicht gemacht!! so kommen bestimmt bald keine mehr mit zu den spielen!!

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    komm gerad aus kiel wieder!!

    also das,was sich einige unserer spieler heute geleistet haben grenzte mal wieder an arbeitsverweigerung!!!vorallem ein herr c.c. der pausenlos (während des spiels)im publikum rumguckte und sich irgendwelche vögel im himmel anschaute!!

    Abgesehen davon, dass Du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst (lies Dir mal die vorherigen Berichte durch!): C.C hat wenigstens das Tor gemacht!

    Was mir einfach nicht einleuchten will, ist, dass das Ergebnis der Kieler in CLP doch Warnung genug gewesen sein muss und dann trotzdem 4 Gegentreffer kassiert... :(

  • Zitat

    Original von Gutemine

    Zitat

    Original von meppen-ultra
    komm gerad aus kiel wieder!!

    also das,was sich einige unserer spieler heute geleistet haben grenzte mal wieder an arbeitsverweigerung!!!vorallem ein herr c.c. der pausenlos (während des spiels)im publikum rumguckte und sich irgendwelche vögel im himmel anschaute!!

    Abgesehen davon, dass Du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst (lies Dir mal die vorherigen Berichte durch!): C.C hat wenigstens das Tor gemacht!

    Was mir einfach nicht einleuchten will, ist, dass das Ergebnis der Kieler in CLP doch Warnung genug gewesen sein muss und dann trotzdem 4 Gegentreffer kassiert... :(

    achja,nur weil einer hier geschrieben hat,dass sie gekämpft haben.

    ohhh...er hat das tor gemacht...den hätt sogar meine oma reingemacht.....
    dann warte mal den heuteigen tag ab,was die anderen schreiben die mit mir dort waren.die sind mit 100% sicherheit der selben meinung wie ich!!

    aber das beste war ja,weil man sich aufregte,kriegt man von einigen spielern noch dumme sprüche an den kopp geworfen.....
    die solln sich erstmal an die eigene nase fassen und KÄMPFEN!!!!!

  • wenn man das alles so ließt ist claaßen wenigstens aufgefallen!
    von donkor schreibt hier niemand was... also (auch) wieder totalausfall oder wie!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Von Donkor sind wir Arbeitsverweigerung doch so langsam gewöhnt!
    Das Spiel hat mich an Arminia Hannover Auswärts errinnert, wo das Team gegen Arne Helmer damals noch Trainer gespielt hat! Es war mehr Krampf als Kampf, unter Kämpfen verstehe ich etwas anderes!
    So eihne Leistung tue ich mir nicht öfters an und dann noch arrogant und undankbar den Fans gegenüber! Frechheit! Söldnerpack!

    13 Stunden Zug und keiner weiss warum! Man bin ich sauer! :angryfire:

    Nicht das man nicht verlieren darf, aber nicht so!!! Werde wohl mehr als eine Woche brauchen, um mich wieder einzukriegen!!!

  • wenn es dann ein probates Mittel ist zum Erfolg zu kommen.........
    aber wie King Kahn schon die richtigen Namen nannte,ich würde Muzzicato noch hinzufügen,haben wir keine Stabilität im Mannschaftsgefüge seitdem Arne weg ist.Das Zweikampfverhalten ist unterste Schublade,defensives Mittelfeld gleich 0(ausgenommen Steidten)Wenn ein Barton auf der Bank versauert,ein Holt sich 70Min.
    warmläuft...Hoffe nur das Jupp bald wieder fit ist und Alo aus den Fehlern lernt.Solch eine desolate Truppe habe ich schon lange nicht mehr gesehen,und wenn ich das Spiel gegen NOH als glücklich bezeichne und St.Pauli als grottenschlecht,weiß ich wo wir hingehören.Hoffentlich erleben wir hier kein zweites Oldenburg.Dort hat man sich auch lange Zeit die Augen gerieben.....

  • also schlechtester mann aufm platz war der italiener.. muzzicato oder wie er heisst. ihr wisst wen ich meine. der ist mir am meisten ins auge gestochen. wurde ja aus rausgenommen zur HZ.

    ansonsten waren doch alle gleich schlecht. CC kann man doch keinen vorwurf machen, wenn vorne erst gar kein ball ankam. die stürmer wurden gar nicht gefüttert.

    aktas auch ein schatten seiner selbst.
    dazu diese abwehr. da schüttel ich nur den kopf. ein kinderspiel, die luschen da auszuspielen. schlimmer als bei der nationalelf.

    donkor?! hat der überhaupt mitgespielt?! hab ich gar nicht gesehen (IRONIE).

    und alo sitzt seelenruhig lethargisch a la wolfgang rolff damals auf der bank....

    wir wärs mit ein paar arschritten gewesen?

    wie ich schon vorher festgestellt habe und ihr auch: die siege waren doch allesamt glücklich, die wir bislang eingefahren haben.
    das hat ueber den leistungsstand der mannschaft hinweg getäuscht.

    manno so miese kicker haben wir doch gar nicht...

    im nächsten match klappt das hoffentlich wieder.

    ich finde aiuch, dass alo fehler bei der aufstellung macht... ich würds anders machen
    aber im endeffelt ist es unser trainer, der die spieler in und auswendig kennt. es ist nicht alos schuld... glaub ich.. hoffe ich...

    ich hab sonntag bereut, nicht mit zum hafenfest gegangen zu sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!