SVM-VFL Wolfsburg II

  • nebenbei erwähnt...
    jörn wemmer, der heute eiskalt das 1:0 für wob. machte, hat in der letzten saison noch bei uns "gespielt" bzw. mehr oder weniger auf der bank geschmort...

    und das er talent hat, hat er heute bewiesen!

  • AAARRGGHHH, ich bin immer noch geschockt und stinksauer X( Es ist wirklich unfassbar was wir da heute zu sehen bekommen haben !!!

    ..und damit verdienen die Jungs auch noch ihr Geld..noch unfassbarer. Jeder Arbeitgeber würde sich solche Leistungen nicht lange mitansehen !

    Das war mit Abstand die schleeechteste Leistung die ich jemals vom SV gesehen habe, ehrlich :(

    Ich würde Schiersand gleich einen Arschtritt geben, rausschmeißen und was weiss ich was... ebenso Aktas..da lief ja garnichts zusammen X(
    Ich würde denen beiden erstmal eine "kreative Pause" verordnen + Sondertraining en massé. Ich verstehe Herrn Weusthof absolut nicht mehr. Da bringt er Barton oder Varga nicht von Anfang an, weil die beiden im Training angeblich keine guten konstanten Leistungen bringt ?? Halooo Alo !! Warum lässt man dann Schiersand permant in der ersten Elf auflaufen ? Warum ? Was der Knabe abgeliefert hat, fällt noch nichtmal unter die Kategorie "Arbeitsverweigerung" X( Es will einfach nicht in meine Birne. Barton und vor allem Varga würden sich mit Sicherheit den Arsch aufeißen , da bin ich mir ganz sicher ...

    Nochwas zu Alo : Wie kann man auf einer Pressekonferenz einem Reporter nach Alternativen fragen ? :rolleyes: Er ist der Trainer , wie der Reporter schnell festgestellt hat X( Unfassbar !!!

    @SVMULTRA

    wenn Du Paule schon gesehen hast, waum hast Du ihn nicht gleich angekettet ?(


    ..ach ich mal besser auf zu schreiben... man bin ich enttäuscht :(;(

  • Leute Leute...

    Ich hab nun etwas Abstand zu den Ereignissen vorhin und möchte vor meiner Griechenland-Fahrt nochmal etwas dazu loswerden:

    Zunächst einmal: Ich hab im Gegensatz zu den meisten anderen hier auch noch finanziell unter dem Spiel gelitten, weil ich immerhin 15 Euro auf Sieg Meppen gesetzt hatte, was für einen Schüler schon mehr als Penuts sind. Also könnt ihr euch vorstellen, dass ich doppelt sauer war...

    Das Ergebnis an sich ist einfach nur inakzeptabel. OK, Wolfsburg ist RL-Absteiger und sicherlich nicht schwach, aber zu Hause in 50-Minuten-Ãœberzahl 0:3 ist einfach nur arm.
    Allerdings war das Spiel nun auch wieder nicht so schrecklich, wie es einige hier beschreiben. Wir hatten einige Chancen, die allerdings nicht genutzt wurden. Das lag zum Teil am Abschluss, zum Teil hat der Ersatzkeeper von WOB aber auch wirklich gut reagiert (z.B. der Kopfball von Holt kurz vor Schluss aus 1 Meter Entfernung).
    Kämpferisch waren zumindest nach den Gegentoren jeweils gute Aktionen zu sehen, besonders aufgefallen sind mir die drei Stürmer und ein Verteidiger (hab nicht drauf geachtet wer es war). Gerade auch bei Donkor und Claaßen kann man viel sagen, aber nicht, dass sie nicht kämpfen würden. Die beiden sehe ich fast in jedem Spiel den Ball hinterherrennen etc...

    So viel zum Spiel. Vielleicht rede ich das ganze nun noch etwas zu schön, aber ich hab auch wirklich schon schlimmeres erlebt. Das Ergebnis ist einfach nur bitter, da WOB nun auch nicht so viele Chancen hatte.

    Nun zu den Fans:
    Erstmal allgemein: Nach dem 0:1 kam erst noch Support, das war gut. Zur Pause ein "Wir wolln euch kämpfen sehn!" hat auch gepasst. Also in der ersten Hälfte alles in Ordnung...
    Aber nun erklär mir mal einer, warum nach dem 0:2 kurz nach der Pause nichts mehr ging! Dummes Konter-Gegentor, ja. Aber in Überzahl und direkt vorher eine Mini-Drangphase des SVM, da kann auch ein 2-Tore-Rückstand noch aufgeholt werden! Damals BVB-HSV - der BVB hat das 0-2 innerhalb von 9 Minuten oder so in ein 3:2 umgewandelt!
    Ich denke das Gemotze hat der Mannschaft mehr geschadet als geholfen. Der Wille war trotzdem noch da, noch etwas zählbares aus dem Spiel zu holen...
    Dann irgendwann das 0-3, da bin ich allerdings auch ausgerastet. 3 Tore in Überzahl, das darf einfach nicht sein. Höchstens gegen den FCB.

    Dann nach Abpfiff.
    "Wir ham die Schnauze voll!" ist ja noch voll und ganz in Ordnung. Dadurch kann die Mannschaft wachgerüttelt werden. Aber einzelne Personen anzugreifen ist unter aller Sau! Das ist mir besonders bei Donkor aufgefallen. Ich weiß, er ist eh nicht grade der beliebteste Spieler, aber aufm Platz gibt er immer alles - und das ist doch letztendlich entscheidend! Ihn dann nach Osna zurück zu wünschen oder gar als Hurensohn zu bezeichnen kann ich nicht verstehen. Damit macht man die Mannschaft und den Verein kaputt!

    Sowas zwischen SVM-Fans und der eigenen Mannschaft zu sehen, da tut einem als Meppener doch mehr als nur das Herz weh...

    Wesentlich sinnvoller wäre gewesen "Wir wolln die Mannschaft sehn!" zu singen und dann am Zaun mit den Jungs zu diskutieren. Barton war einer der einzigen, die tatsächlich noch zum Zaun kamen und mit den Fans sprachen. Er stand noch da und redete, als die Stadionlichter bereits aus gingen und die meisten weg waren. Dafür Respekt!

    Das Geschehene kann man nicht mehr ändern, aber vielleicht überlegt ihr euch nächste mal, ob ich lieber pöbeln oder lieber das Problem lösen wollt.

    Genug geschwafelt, Griechenland wartet. Ich hoffe es fahren dennoch genug Leute nach Neumünster - grade jetzt braucht uns die Mannschaft! Viel Spaß und hoffentlich endlich mal wieder auf einen Auswärtssieg!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verliern - es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will ! ! !

  • Ohne den Kick gesehen zu haben und nur von den Einzelkritiken hier ausgegangen, halte ich es durchaus für möglich, dass die truppe Alo loswerden will.... Die truppe konnte es doch in der vergangenen Saison auch und ist in weiten Teilen unverändert...
    Dazu noch Linz auf der Tribüne?!?! Naja, eigentlich kein Zeichen, da man sich den vermutlich eh nicht leisten kann. Er wird sich nur allgemein mal über Spieler informiert, falls es nen neuen Job gibt.

  • Ey... da spieln die gegen 10 mann und dem Torwart direkt vor die Füße und kriegen den scheiß ball nich ins netz. boa das kann einen so aufregen. die haben nich mal gekämpft, wahrscheinlich nach dem motto: Bloß nich schmutzig machen! die sollen sich endlich mal den arsch aufreißen. ich hab die schnauze voll ... X(

  • Was war das ????????  ?(8o8o

    Eine so schlechte Mannschaftsleistung habe ich von unserem SVM noch nie gesehen. Da lief ja gar nichts zusammen. Kein Kampf, kein Einsatz,
    kein Wille ! Einige versuchten doch konnten sie nicht.

    Und der Trainer ? Von Weusthoff hat man weder etwas gehört noch gesehen, so als wenn er gar nicht dazugehören und nur Spielbeobachter sein würde.

    Schröer hatte gestern jawohl den "schwärzestens Tag seiner Laufbahn",
    Kreisklassenneveu, - es lief bei ihm ja rein garnichts. Da hätte ich schon eher Schröer als Schiersand zur Pause rausgenommen. Ach, was solls -
    man hätte evtl. die 2. spielen lassen sollen, schlechter wären die glaube ich auch nicht gewesen.

  • Mir persönlich fehlen immernoch die Worte zu dem gestrigen Spiel. Ich glaube ich habe während des Spiels schon ausreichend die Leistung kommentiert und man kann getorst von kollektivem Versagen sprechen. Nur eines sei angemerkt, was der Herr Schiersand gestern wieder in der 1.Hz gezeigt hat wäre in der normalen Unternehmenswelt ein Grund für eine fristlose Entlassung. Zum wiederholten Mal wurde hier Arbeitsverweigerung betrieben und zur Krönung wurden Amel Hekalo "Nettigkeiten"an den Kopf geworfen. Unglaublich, dann sieht man das erste Mal einen Gefühlsausbruch bei dem Herren, der auf Engagement hinweisen könnte,und dann mault er nach einem von ihm fabrizierten Fehlerl den eigenen Mitspieler an.... Das ist nicht mal eine Frechheit, da fehlen einem schlichtweg die Worte. Einfach nur unglaublich.
    Herr Schiersand, ich bitte Sie, wenn Sie weiterhin so eine Arbeitsmoral an den Tag legen, freiweillig Ihren Vertrag aufzulösen und von Board zu gehen. Diese wäre die beste Lösung für alle, Sie könnten sich nen netten Verein suchen, ich würde Sie sogar kostenfrei dorthin chauffieren , wo sie dann machen können was sie wollen. Wir Zuschuaer müssten uns nicht mehr über Sie aufregen und der Verein würde ne Menge Kohle sparen. Mit Ihrem eingesparten Gehalt könnten dafür mindestens 3 junge, engagierte Jungs geholt werden, die auch eine Perspektive haben.
    Wo ich an dieser Stelle schon das Wort Perspektive in den MUnd nehme möchte ich Sie an dieser Stelle auch noch einmal zitieren:
    "Diese Mannschaft hat eh keine Perspektive!"
    Falsch Herr Schiersand! Sie haben keine Perspektive.

  • Meint ihr das Alo schon in Frage gestellt wird?
    Ich könnte mir es gut vorstellen und wenn ich im Vorstand
    wäre würde ich auch mal drüber nachdenken.

  • Der Vorstand steht schon länger in der Kritik, weil dieser von einigen Leuten gekippt werden soll.

    Das Alo in der Kritik steht, kann man wohl nicht verneinen. Ist allerdings auch wohl kein Wunder, da er seine Trainerkompetenz nicht gerade zeigt. Da wird zuerst mit einer Viererkette experimentiert, dann mit einem Schiersand als Libero und nun mit einem Muzzicato als Libero. Ein guter Trainer hätte gewusst, dass seine Spieler das nicht hinbekommen. Und außerdem lässt er immer weiter einige Spieler spielen, auch wenn sie in der Vorwoche noch so schlecht waren. Jedenfalls denke ich das Alo spätestens fliegt, wenn gegen Osna II nicht gepunktet wird. Und dann auch völlig zurecht.

    Was mir gestern aufgefallen ist, dass es in der Mannschaft und/oder zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt. Da ist gestern keiner für den anderen gelaufen, man ist nicht in die Zweikämpfe gegangen und außerdem ist man immer erst nach den Wolfsburgern dem Ball entgegen gegangen. So kann es nichts werden. Und wenn man so spielt, braucht man einen Mann auf dem Feld, der die Spieler wachrüttelt. Antczak als Kapitän hab ich nicht gehört. Den einzigen Spieler, der auf dem Platz mal was gesagt hat war Schiersand, als er Hekalo zusammengefaltet hat.
    Jedenfalls war überhaupt kein Leben in der Mannschaft, keiner hat mal den Mund aufgerissen. Da sehne ich mir doch die alten Zeiten herbei, wo Carlos 90 Minuten auf dem Platz rumgebrüllt hab.
    Die Mannschaft wirkte demnach gestern echt wie tot. Als wenn die Spieler einfach keine Lust hätten. Hoffentlich ändert sich das wieder...

  • Sorry wenn ich mir jetzt vllt. Feinde mache ;),aber Alo konnte ich noch wirklich nie leiden! Nachdem was die Mannschaft in letzter Zeit zeigt,sollten sich alle mal fragen was los ist! Das kann so nicht weiter gehen. Was gab es das das letzte Mal das unsere Anhänger bei einem (Heim-)Spiel sone Laune hatten,nach er unverständlichen Leistung>des Teams!

  • Ich wünsch mir so einen wie Arne Helmer auf den Platz
    zurück. Vor dem hatten sie alle Respekt und ihn hat man
    auch gehört wenn er seine Mitspieler dirigiert hat. Jetzt ist es
    doch viel zu ruhig aufm Platz und von der Trainerbank kommt
    auch nichts. Echt Schade!! So wirds höchstens nen Mittelfeldplatz.
    Dann können wir ab heute neidisch nach oben gucken!

  • Es kann echt nicht sein!!!
    gegen 10 Mann verloren und noch Elfmeter verschossen! X(
    SO kann das nicht weiter gehn!
    auch donkor ey..der kann gleich nächstes Spiel mit osna zurückfahren!

  • 15 Gegentore nach 7 Spieltagen, na da freut sich doch jeder Verein der Gegen den SV spielen darf!!!
    Wir hatten in der letzten Saison nach 17 Spieltagen 14 Gegentore,dann frage ich mich ja wo das noch hingehen soll!!!
    Auch wenn einige Spieler gegeangen sind ist das eindeutig viel zu viel!!

    SCHIESSBUDE SV MEPPEN

  • Zitat

    Original von spezialist
    15 Gegentore nach 7 Spieltagen, na da freut sich doch jeder Verein der Gegen den SV spielen darf!!!
    Wir hatten in der letzten Saison nach 17 Spieltagen 14 Gegentore,dann frage ich mich ja wo das noch hingehen soll!!!
    Auch wenn einige Spieler gegeangen sind ist das eindeutig viel zu viel!!

    SCHIESSBUDE SV MEPPEN


    Das macht mir auch die größten Sorgen. Dass es offensiv mal über zwei oder drei Spiele nicht läuft und man das Pech an den Socken hat, machen ja viele Teams mal durch, aber hinten sind wir zur Zeit wirklich sehr "verlässlich" :(.

  • Also zum Spiel gestern muss man wohl nichts mehr sageb. Aber was mich am meisten aufregt, wie kann man als Fan dann vorm Spiel abhauen und alle ihre Zaunfahnen abhängen, sowas find ich eine Frechheit. Auch wenn das Spiel grottich war gestern aber die Mannschaft braucht uns jetzt. Und solche Leute nennen sich dann eingefleischte Fans, kann ich nicht verstehen

  • Hoffentlich ham die Spieler es nach dem Spiel beim Laufen zu den Kabinen gestern mal gemerkt, dass

    WIR SO DIE SCHNAUZE VOLL HABEN...

    und

    die sich jetzt mal den Arsch aufreissen sollen X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!