Neumünster - SV Meppen

  • Hallo King Kahn,ist doch klar,das jeder seinen club vorne sehen möchte.so wie es aussieht wird es bei euch nichts mit dem aufstieg.mein vorschlag wir gewinnen sonntag und ihr im rückspiel,so hat jeder jedenfalls 3 punkte.gruss scotty

  • Hey Scotty

    Auch schon vor der Saison, war es klar, dass es nix mit dem Aufstieg werden wird. Inzwischen müssen wir ja aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten!Wenn wir bei euch, bei aller Wertschätzung, nicht punkten sollten, weiß ich echt nicht wo wir noch auswärts Punkte hollen sollen...

  • Durch die vielen Ausfälle wird das Spiel bestimmt wieder eine enge Kiste. Ich tippe trotzdem einfach mal auf ein 2:1 für den SVM.
    Da unsere beiden Flügelspieler wohl ausfallen, werden Varga und Hekalo wohl in die erste Elf rutschen. Aber darf Hekalo überhaupt spielen? Er hat doch gestern im Spiel der Zwoten eine rote Karte bekommen?
    Nicht das wieder einer solche Dinge verpennt und man am grünen Tisch Entscheidungen treffen muss. :rolleyes:

  • Wenn man heute die Zeitung so liest, kann einem
    schon wieder Angst und Bange werden. Zwischen de
    Zeilen steht wieder geschrieben, daß man ja nicht zu viel
    erwarten soll. Diese Berichterstattung tut dem SVM auch
    keinen großen Gefallen finde ich. Die werden schon ne
    schlagkräftige Truppe morgen zusammen kriegen und dann
    heißt es nur noch "kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!"
    Der SVM ist erst besiegt wenn der Mannschaftsbus aus dem
    Stadion rollt!

  • Klar darf er noch in der 1 Mannschaft mitspielen, aber nun ja er hat ne rote Karte wegen Spucken bekommen und Waldemar Bressel wegen Gelb-Rot wegen wiederholtem Foulspiel, Varga kommt mit nach Neumünster sowie Mooibroek,Krause-Heilber und noch son Jansen für Opitz, der sich verletzt hat.

  • Hallo Portos!

    Habe mir gerade Dein Eintrag durchgelesen. Da ich hier keine Meppener Zeitung lese, wollte ich dazu vor unserem Spiel morgen noch was sagen bzw. schreiben.

    An Eurer stelle würde ich die Berichte in der Zeitung gar nicht lesen. Ist meistens eh nur Blödsinn. Wenn ich aus Deinem Eintrag schon lese: So ungefähr wie von der Mannschaft kann oder darf man morgen eh nicht viel erwarten! Was ist das für ein Müll, ne Einstellung und negatives Geschreibe. Echt, da könnt ich... Dann bleiben wir morgen am besten zu Hause und verschenken die 3 Punkte. Die schreiben über den SVM und sind soooooo negativ uns gegenüber, unglaublich!

    Wir haben die letzten 2 Spiele schlecht gespielt und alle enttäuscht! Morgen fahren wir, egal wer aufläuft, nach Neumünster um ein gutes Spiel zu machen und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

    So muss die Einstellung sein. Und ich hoffe das Ihr uns, auch wenn es mal nicht so läuft, zahlreich, trotz der letzten Enttäuschungen, und lautstark unterstützt. Und wir freuen uns, egal wie viele, über jeden von Euch der da ist.

    Grüße Lars Schiersand

  • ;( und unsereiner darf hier heute malochen, da verkaufsoffener Sonntag, scheiss Kirmes...hoffentlich kann ich ab und an mal in den Ticker schauen ;(

    Ich bete für die 3 imens wichtigen Punkte. Sollten wir verlieren und Pauli gewinnen, sind wir in Augenhöhe mit den Abstiegskandidaten :( aua..

    Die Personalnot macht mir um ehrlich zu sein, richtig Schiss. :(

    Einen Tipp genb ich lieber nicht ab...


    Gerade für die Jungs, die sonst nicht im Stamm sind, muss es heissen(schon allein um sich zu empfehlen) :

    SVM KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!