Neumünster - SV Meppen

  • Geht doch! So entkommen wir wenigstens dem Abstiegsstrudel und kommen wieder in das ungeliebte Mittelmaß.
    Aber vielleicht können wir ja am Sonntag gegen Osna gewinnen und somit endlich mal 2 Spiele in Folge siegen.

  • super klasse....das war#S...hoffentlich!!!


    glückwunsch lars....wenn du das immer so machst nach dem du kritisiert wurdest dann machen wir das ab jetzt nur noch!!!!";)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • nee chucki....das geht net dann hab ich ja niemanden mehr der mit mir auswärts fährt!!!!!;)

    ja ich glaub auch das die spieler mal alle kommen sollten wenn die dann alle ein tor machen!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • GEIL!!!! Hoffentlich legen die gg die Osnasen nach....

    Und zumindest haben die Jungs es besser gemacht als die glorreiche Fortuna aus Fresenburg heute... ;(

  • Endlich ein Sieg, auch auf auswärtigen Platz!!!!!!!

    Nochmal zu diesen Zeitungsberichten von R.S.: Immer negativ über den SVM zu schreiben is ne Frechheit, über Unruhe im Verein zu schreiben auch , denn das klima im Verein is sehr gut, habe ich aus versicherten Quellen :D. Wahrscheinlich wird nur noch negativ über den SVM berichtet, da R.S. Sohn (Ersatztorhüter Osna2) beim Probetraining versagt hat...

  • Die Kommentare von R.S. sind schon in Ordnung und für das was wirklich beim SVM los ist, soagr noch positiv. Meiners war bestimmt heute nicht mit. Da haben die Spieler nur gegen ihren Gegner gespielt unf nicht noch gegen ihn. Aber egal, wichtig ist der Sieg und daß der SVM dranbleibt!

  • Könnt ihr das vielleicht per PN klären? Nebenbei bemerkt sagen 3 Verwarnungen doch alles.

    Zurück zum Fußball. Wir haben jetzt 12 Punkte und sind im gesicherten Mittelfeld. Find ich mittlerweile gar nicht mehr so wild, da wir gegen viele Mannschaften von oben die Punkte gelassen haben (Wolfsburg, Hannover, Wilhelmshaven). Das kann passieren. Und gegen die Nordhorner, die ja auch ganz oben stehen, haben wir immerhin gewonnen, was man ja auch nicht vergessen sollte.
    Jedenfalls haben die Spieler bestimmt noch Luft nach oben. Und wenn es gegen Osna II auch 3 Punkte gibt ist doch alles in Butter und es läuft richtung oberes Tabellendrittel. Allerdings kann man in einem Spiel gegen Osna II ja eigentlich nur verlieren...

  • Ich kann leider zum Spiel wenig sagen da unser Bus eine Panne hatte. Aber 3 Stunden auf nen Parkplatz kurz vor Bremen ist ja auch nicht schlecht.
    Naja, hauptsache 3 Punkte!

  • So Meppener-Mädel und KingKahn euch wünsch ich auch mal ne Panne bei so einer wichtigen Auswärtsfahrt......-kopfschüttel-


    Ein ganz großer Dank geht an die Mannschaft, die den Tag so noch versöhnlich ausklingen lässt! DANKE für den Sieg!!!!

    Der zweite mindestens genauso große Dank geht anb SVM-ULTRA, der mich stets über Handy informiert hat! Dafür gibts nächstes mal einen..........AUSWÄRTSSIEG!!!! 8)

  • Ist eigentlich Barton wieder nicht eingewechselt worden ? Wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, hat Alo nur zwei von drei möglichen Einwechslungen vorgenommen. Ist schon irgendwie komisch, daß Barton selbst bei einem Spielstand von 2:0 keine Spielpraxis bekommt. Oder war der auch grippegeschwächt ? Toll finde ich, daß B. Mütze so ein gutes Spiel gemacht hat. Ist sicherlich auch eine Alternative, wenn alle anderen wieder fit sind.

  • @ Mika

    bekommt ihr wenigstens die Kosten ersetzt ?(

    Marillar

    Tja, glaube kaum das Barton grippegeschwächt ist/war, sonst wäre er bestimmt garnicht ersst mitgefahren, vermute ich... Ist aber wirklich schon seltsam..Der Junge kann einem wirklich nur leid tun *kopfschüttel'*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!