Im Gespräch: Lars Schiersand

  • Hallo Steve!

    Also genau kann ich Dir das nicht sagen. Beim Training gestern waren nur 8 Spieler.

    Verletzt bzw. krank waren gestern: Antczak, Steidten, Zalla, Schroer, Frantzen, Bruns und Lammers.

    Bei der 2. Mannschaft: Bressel, Mooibroek, B. Muzzicato, Hekalo, Krause-Heiber, Opitz, Dinganga und Varga.

    Verletzt bzw. krank ausfallen werden auf alle Fälle: Lammers, Zalla, Schroer, Bruns. Bei Frantzen und Antczak steht ein riesiges Fragezeichen. Steidten kann, denke ich.

    So und da Hekalo die Rote Karte bekommen hat, müsste der normal auch ausfallen.

    Ist leider sehr viel. Nur, auch wenn einige inklusive der tollen Presse negativ sind, haben wir trotzdem genügend Qualität und Möglichkeiten zu gewinnen. So und das wollen wir auch!

    Gruß Lars Schiersand

  • Hallo Lars,
    wenn ihr soviele verletzt und kranke seid,warum nimmt ihr keine spieler aus der zwoten mit?als ergänzungsspieler natürlich.so zum beispiel: egor winter(definsiv)dennis jansen(offensiv),michael bartling(definsiv),alexander dorn(definsiv) oder marcel kamprüfen(definsiv).

    ich denke mal das die ne chance mal verdient hätten mit der ersten mit zukommen.oder hast du noch keine spiele von der zwoten gesehen?
    und was sagst du immoment zu der zwoten??

    gruß die samsung-power

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    Hallo Lars,
    wenn ihr soviele verletzt und kranke seid,warum nimmt ihr keine spieler aus der zwoten mit?als ergänzungsspieler natürlich.so zum beispiel: egor winter(definsiv)dennis jansen(offensiv),michael bartling(definsiv),alexander dorn(definsiv) oder marcel kamprüfen(definsiv).

    ich denke mal das die ne chance mal verdient hätten mit der ersten mit zukommen.oder hast du noch keine spiele von der zwoten gesehen?
    und was sagst du immoment zu der zwoten??

    gruß die samsung-power

    sry wenn ich dazwischen rede aber bartling ist/war verletzt und jansen war doch dabei.

  • Hallo Lars,

    Kommen wir mal zum gestrigen Spiel:
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Tor. Was lief gestern bei den Spielen besser als gegen Wilhelmshaven, Kiel, Hannover und Wolfsburg?
    War die Stimmung generell vor dem Spiel gestern besser oder ward ihr einfach spielfreudiger, obwohl ihr doch große Sorgen hattet,
    weil es viele verletzte und kranke Spieler gab?

    Gruß SVM-Lars

  • Guten Morgen!

    Also von der Stimmung her war es vor dem Spiel eigentlich wie immer. Da gab es keine großen Unterschiede.

    Wir waren halt vom Anpfiff an wach und haben uns als Einheit präsentiert. Dazu haben wir gut gespielt, wenig Torchancen zugelassen und haben uns viele eigene Torchancen erarbeitet. Zum Glück 2 Tore gemacht, aber es hätten auch noch mehr fallen können.

    Gruß

  • Hallo!

    Also ich persönlich muß hier mal was loswerden!

    Warum "Kreisligaspieler" zu einem Oberligaspiel mitnehmen?

    Also ich denke, das der Sprung Kreisliga - Oberliga derselbe ist, als wenn ein Oberligaspieler pltzlich mit zur WM - fährt. Ein Kreiligaspieler würde die 1. nie und nimmer verstärken. Dazu ist der Unterschie zu groß.

    @ Lars Schiersand

    Lars oder spielst du demnächst für Deutschland bei der WM?
    VGL. Warum "Kreisligaspieler" zu einem Oberligaspiel mitnehmen?

    Nur so ein Vergleich!!!

    Oder haben diese Spieler eine solche Qualität?

  • Natürlich magst du da recht haben mit deinen Vergleichen,
    aber man sollte doch grad bei solchen Spielen und wenn man viele Verletzte hat alles ausprobieren um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.Die hereinnahme von B.Muzzicato hat es doch gezeigt das es auch anders geht oder nicht,und Talente meiner Meinung nach sollte man immer näher und früher an die 1.anbinden.Ist nur meine Meinung
    ich glaub nicht das ich da ganz falsch lieg

  • genau das denke ich auch Dommi!
    Ich finde es sollte viel mehr im Fussbal um die Jugend gehen...Junge Spieler wie damals Thomas Bröker haben in der Zweiten oder A-Jugend versauert und ich denke was Alo heute macht ist klasse.

  • auch ich finde es echt klasse, das Michael Holt seine Chancen bekommt. Das gibt ihm auch das Gefühl hier gebraucht zu werden und gibt ihm evtl. einen Ruck weiterhin beim SVM zu bleiben um sich hier zu entwickeln. Natürlich muß den Perspektivspielern, die von anderen höherklassigen Clubs umworben sind eine "Perspektive" "Regionalliga" aufgezeigt werden. Diese muß auf Dauer geschaffen werden. Erfolgt dieses nicht, tritt der SVM auf der Stelle. Oder wie seht ihr das? Das ist meine Meinung. Lars Schiersand; wie stehst du dazu? Oder sehe ich das falsch?

  • Hallo Matthes!

    Also erstmal muss ein junger Spieler, wie z.B. der Micha, selbst genau wissen was er will und voll hinter seiner Entscheidung stehen.

    Ich persönlich finde es auch gut das junge Spieler, wie zur Zeit Michael Holt und Christian Willen, in der Anfangself stehen. Aber auch die anderen machen sich beim Training sehr gut. Es ist für jeden Verein gut wenn aus der eigenen Jugend was kommt.

    Tja zu den Perspektiven kann man nur schwer was sagen. Wenn Vereine aus höheren Klassen kommen und gute Angebote machen, dann ist es sehr schwer die Spieler zu halten. Das ist leider nun mal so.

    Dazu kommt die Frage wie sieht die Zukunft beim SVM aus bzw. wie soll Sie aussehen...!? Gute Frage, die aber andere beantworten müssen.

    Gruß

  • Hallo Lars,

    vielen Dank, daß Du Dir die Zeit nimmst und die Fragen so regelmässig und ausführlich beantwortest. Jetzt, wo Du hier im Forum aktiv bist, und am letzten Wochenende sogar noch ein Tor geschossen hast, scheinst Du ja vom Buh-Mann zum Publikumsliebling zu mutieren !

    Leider ist Fußball ein schnelllebiges Geschäft. Manchmal wird man für das, wofür man heute noch hochgejubelt wird, morgen zerissen. Ich befürchte, daß nach einem oder zwei schlechten Spielen hier im Forum schnell der Vorwurf kommen wird: " Der Schiersand soll lieber trainieren, anstatt dauernd vorm Internet zu sitzen und dämliche Fragen zu beantworten!". (Also erlaube Dir keine schlechten Spieler, sonst bist Du wieder der Arsch.....).

    Du beklagst Dich, daß einige Mitspieler keinen Respekt haben und nicht annehmen, was man ihnen sagt. Das kann natürlich einerseits eine Charakterschwäche der entsprechenden Spieler sein, oder andererseits die mangelnde Akzeptanz untereinander. Respekt muß man sich verdienen. Ich sehe Dich da aber auf einen guten Weg, zumal Du jetzt auch bei den Fans nach und nach Pluspunkte sammelst. Das Zeug zum "Leader" hast Du sicherlich, das wird schon dadurch deutlich, daß Du Dich hier stellst.

    Viel Glück bei den nächsten Spielen !

  • Guten Abend!

    Also mit dem vorm Internet sitzen und Fragen beantworten, mache ich dann wenn ich Zeit dazu habe und nicht wenn ich trainiere bzw. spiele! Heute kann ich leider in Holt.-Biene nicht spielen weil ich sehr erkältet bin. Hoffe das es gegen Osnabrück geht...

    Zu dem hochjubeln und schnell fallen lassen, brauchst Du mir nichts sagen. Das kenne ich zu gut. Und ich will mich hier auch nicht ins Internet stellen um mich beliebt zu machen oder Publikumsliebling zu werden. Das mache zum einen weil in der letzten Zeit, für mich nur teilweise verständlich, hier übelst über mich geschrieben wurde und weil jemand nicht ganz die Wahrheit hier geschrieben hat. Und wenn man ordentliche Fragen bekommt die nicht aus der Reihe fallen, dann beantworte ich Sie gerne.

    Ach und zu der Sache mit dem Respekt kann ich nur sagen, das wir untereinander jeder vor jedem Respekt hat. Es gibt halt im Spiel oder auch Training mal Situationen wo man jemanden etwas sagen, kann auch mal heftiger ausfallen, oder helfen will, wo aber einige nicht drauf eingehen oder bla, bla sagen. Naja...

    Gruß

  • moin lars!

    das nächste heimspiel am 16.10 findet gegen deinen ex-club aus der verbotenen stadt statt!
    wie du sicherlich weißt... mögen wir meppener die osnasen bzw. die osnasen die meppener nicht besonders... ist es für dich ein spiel wie jedes andere... oder doch etwas "besonderes"? - bekommt man die rivalität... eigentlich auch auf dem platz mit... bzw. zu spühren?

    grüße
    chucki

    EDIT: bei jedem tor von dir... winkt 1 kiste bier! ;) - haut sie bitte weg... :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    EDIT: bei jedem tor von dir... winkt 1 kiste bier! ;) - haut sie bitte weg... :]

    Ich glaub, dann sollte "Lalle" mal ein paar Freistöße trainieren. Die Standards sind in dieser Saison eh wieder eine Katastrophe. Von den Freistößen bis zu den Elfern. Und über die Ecken wollen wir mal besser nicht sprechen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!