Arminia Hannoi - SV Meppen

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Wir müssen gewinnen um uns von den Abstiegsrängen entscheidend abzusetzten und in der Tabelle Boden gut zu machen. Sicherlich wäre für viele auch ein Unentschieden zufriedenstellend aber es bringt uns nicht wirklich weiter. Es wird auch endlich Zeit, dass die Mannschaft wirklich für den Verein fighted.

    Richtig nur ein Auswärtssieg zählt

    Viel Spaß morgen in Hannoi...kann wegen Grippe leider nicht dabei sein :(

    Nur Meppen!

  • Sooo..wäre ja gerne morgen mitgekommen,aber was solls?
    Da auch n paar Kumpels von mir mitfahren,
    wollte ich allen Mitreisenden :D ein schönes und
    hoffentlich erfolgreiches Spiel wünschen! Zeigt euch von
    eurer besten Seite und macht das Spiel
    in Hannover zum Heimspiel ;)

    Nur Auswärtssieg zählt!!! :]

  • Hallo King Kahn!

    Da Du ja mein absoluter Lieblingsfan und Kritiker bist, muss ich mal wieder was zu Deiner Aussage hier etwas sagen!

    Jeder einzelne Spieler der 1. Mannschaft, von 1-25, kämpft bzw. fightet in jedem Training und an jedem Wochenende bzw. in jedem Spiel für sich, für die ganze Mannschaft, für die Fans und den ganzen Verein!!!!

    Deine Aussage ist, tut mir leid, absoluter Blödsinn! Wir gehen nicht auf den Platz um nicht zu fighten, um nicht zu gewinnen und um nicht alles zu geben!

    Wir geben und versuchen immer alles! Leider klappt nicht immer alles.

    Gruß

  • Tja Nr.7, da muss ich als Zuschauer mal Einspruch einlegen. Ich hab´ bisher alle Heimspiele in dieser Saison verfolgen dürfen. Und ich hatte nicht immer den Eindruck, als ob die Mannschaft alles gibt. Mir sticht da auch eine Person direkt ins Auge. An dieser Person kann man es sehr gut festmachen. Der schießt ein Tor, schmeißt sich auf den Boden, lässt sich als Erlöser feiern. Aber von Kampf, Einsatz, Entschlossenheit hab ich bisher nicht viel gesehen. Das sieht anders aus.

  • Aber leider habe nicht nur ich das subjektive Empfinden, dass nicht jeder alles gibt.Selbst grosse Teile der Zuschuer haben eine ähnliche Sichtweise und laut EL am Sonntag wird selbst seitens des Ãœbungsleiters und Mannschaftskapitän der absolute "Biss" vermisst.
    Um hier kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: ich habe niemals behauptet bzw. indirekt der Mannschaft unterstellt sie würde absichtlich verlieren.

  • Ach so seht Ihr das !

    Tja find ich sehr schade. Habe auch nicht behauptet das Du uns das unterstellst. Nur Du sagst " WIR " sollten endlich mal für den Verein fighten. Da muss ich einfach nur Einspruch einlegen. Hier wird ja, von Michel, erstmal über die Heimspiele gesprochen. Wir hatten 5 Stück. 3 gewonnen, 1 Unentschieden und eins verloren. Ausser gegen Wolfsburg, habe wir gute bis ordentliche Leistungen gezeigt. Und da, wie meiner Meinung nach in jedem Spiel, hat jeder alles gegeben. Es gibt niemanden bei uns der das nicht tut!!!

    Und ob sich jemand auf den Boden wirft und sich als Helden feiern lässt ist doch völlig egal. Er hat mit dem Tor und seinen anderen Toren zum Sieg bzw. Erfolg beigetragen!

    Solche Aussagen, genauso wie das man ein Söldner wäre, sind für mich völlig unverständlich und Blödsinn! Tut mir leid.

    Gruß

  • kann ich nur zustimmen!

    und ich wollte nochmal anmerken das bei den spielen die ich gesehen habe man den spielern nichts vorwefen kann was das fighten betrifft!

  • Aus 1:0 mach 1:2 und dazu noch eine rote Karte. :rolleyes:

    Damit dürften uns die Cloppenburger wohl erstmals in dieser Saison in der Tabelle überholen. Diese Saison ist ja scheinbar echt der absolute Käse.

  • Schade, nach dem guten Start ins Spiel mit der Führung habe ich gedacht es wird ein positiver Tag für den SVM!! Aber dann wieder diese Gegentore und die Karten. Das Stastka geht habe ich befürchtet, seine Familie in Tschechien und er hier. Das geht anscheinend nicht. Tja wenn sie es nicht gegen Kropp am Freitag schaffen einen deutlichen Sieg zu landen, dann wird es super schwer in dieser Saison noch was zu holen.

  • Mir tun echt die Augen weh, wenn ich mir die Tabelle so anschaue.

    Wenn im Winter wirklich viele Spieler den Verein verlassen, muss man sich das Wort "Abstiegskampf" wohl mal auf der Zunge zergehen lassen.

  • Mit dem Wort "Abstiegskampf" kann man sich wohl jetzt
    schon anfreunden. Wenn ich die Tabelle so ansehe, ist nicht
    mehr viel Luft nach unten. Da wir mit dem Aufstieg nichts zu
    tun haben, können wir uns ja nun getrost dem "Abstiegskampf"
    widmen. Das ich das jemals schreiben würde, hab ich auch nicht
    gedacht :(

  • was soll man dazu sagen... überrascht mich nicht...
    so ein spiel muesste man eigentlich gewinnen. in der 1. HZ waren wir ja klar das bessere team.
    war es pech? unvermögen? "auf die leichte schulter nehmen"?... keine ahnung
    wohl ein wenig von allem. die psyche der spieler ist angeschlagen. wir brauchen mal wieder klare siege, erfolgserlebnisse am stück...

    ich mag nicht dran denken, wenn in der winterpause die mannschaft auseinandergepflückt wird, weil so viele spieler gehen... lass es nur 4 oder 5 sein. oooh mann. mein herz blutet.

  • Scheisse,damit hätte ich nicht gerechnet.
    Mir tuts besonders Leid für die vielen mitgereisten
    Meppener. :rolleyes:
    Bin gespannt wenn die Mitgereisten wieder da sind,
    wie sind wohl deren Meinungen zum Spiel?!

    Und auch vorm Ticker zu sitzen,hat nun wirklich
    kein Spass gemacht..fing alles so gut an..und der
    Rest ist ja bekannt :rolleyes:

  • Langsam mache ich mir wirklich große Sorgen um den SV. Es fehlt das Geld und sportlich läuft es auch nicht. Nach dem ersten Saisondrittel haben wir 14 Punkte, würde am Ende der Saison 42 Punkte bedeuten. Da aber der Kader spätestens im Winter wohl ausgedünnt wird, muss man von diesen 42 Punkten wohl ein paar Pünktchen abziehen. Und dann wird's richtig eng. Interessant wird auch sein, welche Vereine vielleicht aus der Regionalliga absteigen, da diese ja auch die Absteiger in der Oberliga beeinflussen. Langsam wird mir da Angst und Bange.
    Zu der momentanen Situation fällt mir ein Satz von einem Cloppenburger Verantwortlichen ein: "Was wir momentan erreicht haben, hätten wir statt mit hoch bezahlten Spielern auch weitaus günstiger mit eigenem Nachwuchs und Talenten aus der Region erreichen können."

  • An der Aussage des CLP´er Kollegen ist natürlich was dran.
    Kann man locker auch auf uns beziehen. Bei denen ist es aber
    wohl gravierender, denn die haben wohl den einen oder anderen
    Euro mehr fehlinvestiert.
    Wie es scheint werden uns zur Winterpause wohl einige Spieler
    verlassen. Mit Roman geht da schon mal einer der besten. Was aber
    wird man tun? Viel Geld steht nicht zur Verfügung. Es deutet sich
    auch an, daß die Mannschaft dadurch an Qualität verlieren wird.
    Das ist aber angesichts der aktuellen Tabellensituation wohl nur
    schwer hinnehmbar. Da bin ich gespannt.

  • X(... scheiße man..!!!!!
    Der SV MEPPEN soll mal wiieder in die reale Welt zurückkehren!
    Die Moral der Mannschaft muss auch mal wieder erneuert werden!
    Die Spieler haben kein Selbstvertrauen mehr!
    Doch es liegt meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen am Trainer doch was kann der Trainer mehr machen als die Aufstllellung und das Training! Das der Svm pleite ist dafür kann er auch nix und das die verlieren vielleicht ein bisschen! Doch eins muss ich sagn... in der Oberlig oder auch bis Bezirksliga verdient man Geld beim Fussball! Es ist klar das jeder sein Geld verdienen will doch Leute guckt doch mal in die Kreisliga oder Kreisklasse .. da Kämpft einer für den anderen und die verdienen kein Geld! Auch wenn der svm höher spielt sollte ein gewisser Teamgeist dasein! Eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Trainer und Spielern die Geld verdienen! Einem gutem Fussballer sollte es nicht nur um Geld gehn sondern auch um seine Mannschaft also das er übersicht hat für seine Mannschaft ! Ich hab kein Lust mehr zu schreiben ! das is meine meinung also heißt nicht das ich recht habe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!