Altona 93 gg. SV Meppen

  • wünsche der mannschaft viel glück samt dazugehörigem erfolg fuer morgen.

    ich wäre nach altona gefahren, aber mir macht da eine geburtstagseinladung einen strich durch die rechnung.

    das schafft ihr auch ohne mich! :)

    bin immer noch der meinung, dass wir mit 1 tor gewinnen.
    lasst euren frust morgen am gegnerischem torwart aus. nicht dass ihr ihn verprügelt oder umhaut - reicht, wenn ihr den ball diverse male über die torlinie schiesst. lasst es krachen.

    wobei ein 1:0 reicht. ein katersieg wäre unklug - der würde zu einem "alles ist gut" denken führen.

    FIPS macht mindestens eine bude morgen!!! er hat es sich verdient!!!! hau rein, alter.

  • also heute stand inner Zeitung, dass Donkor aus dem Spielerkader geschmissen wurde und dass Holt verletzt ist. 8o

    Wer soll denn jetzt neben Claaßen stürmen, man sollte sich das richtige Moment für eine suspendierung suchen....

  • ich denke mal dann ist Donkor der bzw. einer der unruhestifter im team... X( weg mit ihm!

    fips wird es heute richten... er macht mindestens 2 buden!

    die hoffnung stirbt zuletzt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hab eigentlich auch nichts dagegen das Donkor mal pausieren muss, das gehört einfach dazu, gerade jetzt, wo er nur schlechte Spiele gemacht hat...

    Naja mal schauen ob es Fips heute schafft....
    Aber ich denke schon und das müssen wir auch ;)
    In der letzten Zeit hat er wirklich sau gute Leistungen gebracht, besonders gegen Kropp!

    Also:

    ALLES GEBEN MEPPEN! 8)

  • Zitat

    Original von SVM-Lars
    Hab eigentlich auch nichts dagegen das Donkor mal pausieren muss, [...]

    Bist du dir da 100%ig sicher, dass Donkor nur mal "pausiert"? Dann hätte er ja auch auf der Ersatzbank zumindest mitfahren können. Ich glaube, dass der Verein versucht ihn loszuwerden. Und wenn Donkor sich wirklich etwas zu Schulden kommen lassen hat, worauf Weusthof gegenüber der Presse aber schweigt, soll er ordnungsgemäß suspendiert werden.
    Das Verhalten des SV Meppen an dieser Stelle finde ich affig.

  • Aus der lebhaften Aktivität hier im Forum schließe ich mal, dass viele in Meppen geblieben sind und nicht nach HH gefahren.
    Da kann man sich wenigstens während des Spiels über selbiges hier im Forum unterhalten ;)

    Und nächste Woche bin ich dann auch endlich mal wieder in Meppen und will unabhängig von der derzeitigen Situation endlich mal wieder nen Sieg sehen oder zumindest mal wieder n Bierchen in der Stadionkneipe zischen ;)

    Auf gehts, Meppen!

  • Zitat

    Original von Andreas


    Bist du dir da 100%ig sicher, dass Donkor nur mal "pausiert"? Dann hätte er ja auch auf der Ersatzbank zumindest mitfahren können. Ich glaube, dass der Verein versucht ihn loszuwerden. Und wenn Donkor sich wirklich etwas zu Schulden kommen lassen hat, worauf Weusthof gegenüber der Presse aber schweigt, soll er ordnungsgemäß suspendiert werden.
    Das Verhalten des SV Meppen an dieser Stelle finde ich affig.

    Wie aussieht ist er endgültig aussortiert.
    Fakt ist, dass es in der Mannschaf Unruhestifter gibt. Ausserdem ist es unbestritten, dass man auf dem Platz seit längerem keine geschlossene Mannschaftseinheit sieht. Sollte Donkor wirklich ein Quertreiber gewesen sein, bzw. sich Dinge geleistet haben welche einen Rausschmiss rechtfertigen ist es absolut nicht affig, wie DU es so schön ausdrückst, sondern ein ganz normaler Vorgang. Unglücklich ist lediglichder Zeitpunkt dieser Suspendierung, denn in Zeiten einer finanziellen Krise, könnte man schnell andere Motive, wie es schon bei Bob Mulder der Fall war, der Vereinsführung unterstellen.

    Für heute hoffe ich auf eine Signalwirkung und dass die Elf, welche auch immer auf dem Platz stehen wird, was zählbares nach Hause bringt. Sollte dieses nicht gelingen ist zumindest auf eine gute Leitung zu hoffen.

  • Ein 0:0 heute, mehr sass net drinne!

    Hätte Mütze II den in den letzten Minuten noch reingemacht,
    wärs wahrscheinlich anders gelaufen, aber was solls:

    Ein Punktgewinn mit 10 Mann gegen den Abstieg! :D

  • KingKahn, es ist wirklich schön, dass es dich gibt.
    Jemand, der einen absichtlich missversteht. Ich habe eindeutig geschrieben, dass ich eine richtige Suspendierung, wenn Donkor sich beschissen verhält, begrüßen würde.

    Eig. Zitat: "Und wenn Donkor sich wirklich etwas zu Schulden kommen lassen hat, [...], soll er ordnungsgemäß suspendiert werden."

    Es ist aber scheinbar gar keine Suspendierung. Im EL-Kurier steht, dass er lediglich "aus dem heutigen Aufgebot durch den SVM gestrichen wurde".
    Und wenn Donkor nächsten Freitag gegen Brinkum wieder im Kader ist, finde ich das Verhalten des SV Meppen in der Tat affig.

  • Zitat

    Original von Forza-Steffen
    Kann man mit dem Punkt zufrieden sein?! :O

    Nach meiner Meinung wohl. Wir haben mit 10 Mann zum Schluss nur noch gespielt, hatten sogar noch Chancen und hatten im Sturm Probleme, da Holt, Claaßen (und Donkor) gefehlt haben.

    Dazu ist Altona auch noch vor uns inner Tabelle, ja ich bin eigentlich ein bisschen zufrieden!

  • mensch andreas....
    mag ja deine meinung sein und mag ja auch sein das kingkahn es absichtlich falsch verstanden hat( was ich nicht denke!!!) aber du solltest mit deinen 23 jahren schon so groß sein das auch ohne beleidigungen ausdrücken zu können sowas ist affig....denk mal drüber nach"""

    so und zum spiel..naja schade das es nur ein pkt ist...aber andererseits sehen wirs mal positiv in den letzten 6 spielen nur eine Niederlage....:D

    so und nun werden wir nächste woche in brinkum wieder gewinnen...und zwar auch ohne ein leicht bekleidetes meppenermädel :P!!!!

    ich mein immerhin ein Pkt zu 10. und mit nur einem anstatt 4 stürmern!!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Schon nicht schlecht wenn einem unterstellt man würde etwas absichtlich Missverstehen....
    Fakt ist dass ich es Missverstanden habe aber sicherlich nicht absichtlich. Das Problem lag vielmehr daran, dass ich die "EL am Sonntag" hier in Bochum nicht bekomme und es in den bisherigen Beiträgen nicht klar herausgestellt wurde, dass Donkor lediglich aus dem heutigen Aufgebot gestrichen wurde.
    Aber für mich ist der Drops schon gelutscht, da mann immer darauf achten soll von wem einem etwas unterstellt wird.

    Zum Spiel: Ich hoffe, dass dieser Punkt in Unterzahl der Moral einen kräftigen Schub für das wichtige Spiel gegen Brinkum geben wird. Kämpferisch hat die Mannschft wohl alles gegeben, wie ich es aus Altona telefonisch erfahren habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!