Altona 93 gg. SV Meppen

  • Zitat

    Original von KingKahn
    [...] Das Problem lag vielmehr daran, dass ich die "EL am Sonntag" hier in Bochum nicht bekomme und es in den bisherigen Beiträgen nicht klar herausgestellt wurde, dass Donkor lediglich aus dem heutigen Aufgebot gestrichen wurde.

    Super, dass du zu Dingen etwas schreibst, von denen du, wenn du dich wahrheitsgemäß äußerst, keine Ahnung hast.

    Zitat

    Original von KingKahn
    Aber für mich ist der Drops schon gelutscht, da mann immer darauf achten soll von wem einem etwas unterstellt wird. [...].

    Also ich bin vorhin ohne Beleidigung ausgekommen. Und ich wüsste auch nicht, ob ich dich direkt im Forum schon mal beleidigt hätte. Aber mach bitte weiter.........

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von KingKahn
    [...] Das Problem lag vielmehr daran, dass ich die "EL am Sonntag" hier in Bochum nicht bekomme und es in den bisherigen Beiträgen nicht klar herausgestellt wurde, dass Donkor lediglich aus dem heutigen Aufgebot gestrichen wurde.

    Super, dass du zu Dingen etwas schreibst, von denen du, wenn du dich wahrheitsgemäß äußerst, keine Ahnung hast.

    Zitat

    Original von KingKahn
    Aber für mich ist der Drops schon gelutscht, da mann immer darauf achten soll von wem einem etwas unterstellt wird. [...].

    Also ich bin vorhin ohne Beleidigung ausgekommen. Und ich wüsste auch nicht, ob ich dich direkt im Forum schon mal beleidigt hätte. Aber mach bitte weiter.........

    Wie gesagt, für mich ist die Sache erledigt! Wenn Du mit mir diesbezüglich noch etwas regeln möchtest dann bitte per PN, dort stelle ich Dir gerne auch meine Kontaktdaten zur Verfügung...

    "Back to Topic!!!"

  • und mal wieder nur ein punkt geholt... naja.. muss man wohl mit leben..

    fazit: langweiliges spiel, keine stimmung, wenig meppener....

    Gruss an die 4 Emder die da waren^^

    MEPPEN,EMDEN UND SONST NIX!

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    so und nun werden wir nächste woche in brinkum wieder gewinnen...und zwar auch ohne ein leicht bekleidetes meppenermädel :P!!!!


    Schade :P

    Ich freu mich schon aufs Spiel. Endlich mal wieder in Meppen. Ich hoffe an der Geschichte mit den frühen Sperrstunden der Lokalitäten in Meppen is nich viel dran...

    Was nich alles in der Heimat passiert, wenn man mal ein paar kleine Jährchen studieren möchte.


    P.S.
    Ich hoffe Jupp hat bis dahin eine Pappfigur von sich fertig. Kann ja wohl nich angehen, dass ich mal in Meppen bin und dann ohne ihn zum Fußball gehen muss :sure:

  • also ich denke die Mannschaft hat ein gar nicht so schlechtes Spiel gemacht und sich mal wieder sowas wie den Arsch aufgerissen... Ich denke mit dem Punktgewinn können wir zufrieden sein, wenn Aktas ein wenig mehr Disziplin hätte, hätte man auch gewinnen können. Besonders gut gefallen haben mir Moibroek und wie immer Willen, die beiden spielen sehr gut zusammen.

  • Guten Morgen!

    Also einige Einträge hier verwundern mich doch sehr. Bzw. habe ich das Gefühl das einige bei einem anderen Spiel waren!

    Mit Sicherheit war es kein Zauberfussball. Aber was erwartet Ihr!? Das wir zu einer der stärksten Heimmannschaften fahren, die mal eben in Grund und Boden spielen und die locker weghauen!?

    Erstmal haben wir in 90 Minuten, trotz 30 Minuten Unterzahl, nur 2 gefährliche Kopfbälle zugelassen. Meiner Meinung nach hätten wir wegen der 3-4 guten Chancen sogar 3 Punkte verdient gehabt.

    Und dafür das kein richtiger Stürmer dabei einigermaßen ordentlich nach vorne gespielt, defensiv alle zusammen gut gestanden haben und vor allem das " ALLE " zusammen klasse gekämpft haben. Vor allem in Unterzahl!

    Das zu dem Thema das wir nicht kämpfen würden und alles für den Verein geben!!! So und das trotz dieser beschissenen, finanziellen Situation!

    Hoffentlich kommen gegen Brinkum jetzt mal wieder mehr Zuschauer. So um die 2.500. Das wäre für uns den Verein sicherlich nicht schlecht!

    Gruß

  • da stimme ich lars zu. wobei eine schwalbe noch keinen sommer macht.

    ich denke aber, das niemand einen sieg in altona erwartet hat oder? zumindest die realisten unter uns nicht. erst recht nicht wenn mittelfeldspieler als stürmer herhalten muessen.

    es war wichtig, mal wieder eine geschlossene mannschaftsleistung abzugeben, um den zusammenhalt und die moral zu stärken. das ist scheinbar gelungen und darauf muss aufgebaut werden.

  • Anders überlegt! Lohnt nicht!

    Gruß an die Altonafahrer.....liege leider mit Grippe im Bett.....konnte nicht mit.......mal hoffen, das es Freitag wieder geht.......naja wenigstens ne Woche Urlaub ;).....ein hoch auf meinen Hausarzt :D 8)

  • @MIKA: da hast du deinen thread von vorhin gelöscht was?
    ich weiss was drin stand *ggg*

    wieso das "edit"?

  • Zitat

    Original von Spieler Nummer 7
    Meiner Meinung nach hätten wir wegen der 3-4 guten Chancen sogar 3 Punkte verdient gehabt.

    Altona hätte mit Sicherheit die 3 Punkte mehr vedient hehabt. Zwar hatten wir 3-4 gute Chancen, dafür aber Altona 13-14.

    Aber ne gute kämpferische Leistung war es auf jeden Fall! Endlich hat man mal wieder gesehen das der eine sich für den anderen den Arsch aufreisst, jeder hat die Fehler des anderen ausgebügelt.
    So wollen wir das sehen!

  • Guten Abend!

    Also ich weiss nicht in welchem Stadion A. Evers war, aber dann möchte ich Ihn doch mal bitten die 13-14 Chancen von Altona aufzuzählen!!!

    Dann haben wir wohl im falschen Stadion und gegen eine andere Mannschaft gespielt...

  • Du musst zugeben das die Altonaer drückend überlegen waren.
    Ich weiss garnich was du willst! Ich hab euch doch gelobt! Ich hab gesagt das wir euch so spielen sehn wollen. Kannst du nich den Hauch einer Kritik vertragen oder was?
    Sollen wir euch die Füsse küssen und alles perfekt finden was ihr macht, damit ihr auch ja nich beleidigt seid? Denk ma nach bevor du irgendwelche Fans anmachst!

  • Zitat

    Original von Spieler Nummer 7
    Guten Abend!

    Also ich weiss nicht in welchem Stadion A. Evers war, aber dann möchte ich Ihn doch mal bitten die 13-14 Chancen von Altona aufzuzählen!!!

    Dann haben wir wohl im falschen Stadion und gegen eine andere Mannschaft gespielt...


    also ich muss a.evers recht geben!!

    wir hatten echt in einigen szenen verdammt glück!!!!!!

    allerdings habt ihr diesmal wirklich gekämpft,was man in den letzten auswärtsspielen ziehmlich vermisst hat!!!!

  • jeder hat halt seine subjektive sichtweise...
    ist doch egal jetzt wer wieviel chancen hatte.

    die fakten sind: es ist ein 0:0 herausgekommen, die mannschaft hat sich zusammengerissen und gekämpft.

    @Spieler Nummer 7: geh nicht auf jede provokation bzw. aussage ein. lass manches einfach unkommentiert - auch wenn du mit der meinung desjenigen nicht konform gehst.

  • Guten Morgen!

    Erstmal muss ich sagen das es hier wohl nur einen gibt der mit etwas nicht klar kommt!

    Du musst Dir meinen Eintrag vielleicht erstmal richtig durchlesen bevor Du hier aus dem Rahmen fällst!

    1. Habe ich hier niemanden angemacht!
    2. War Dein Eintrag für mich keine Kritik!
    3. Frage ich mich nur bei welchem Spiel Du warst!

    Ich habe auch nicht gesagt das es super Spiel war. Und wenn eine Mannschaft überlegend ist heisst das noch lange nicht das Sie besser war, viele Torchancen hatte und die 3 Punkte verdient gehabt hätte. Natürlich waren Sie optisch überlegen. Nur haben Sie 1. Halbzeit einen Kopfball und 2. Halbzeit zwei Kopfbälle gehabt. Das war alles und nicht 13-14 Chancen!!! So und wir hatten in der 2. Hälfte die besseren und hätten auch gewinnen können!

    Und nun beruhige Dich wieder und werde Du nicht ausfallend!

  • ach kinders - los... lasst uns arbeiten/studieren/lernen gehen und lars nimmt sein nachmittagstraining in angriff und reagiert sich dort ab damit das mit dem tore schiessen am freitag besser klappt.

    nicht über vergangenes diskutieren. lohnt sich nicht.

    wir haben 0-0 gespielt, es gab auf beiden seiten nicht viele torchancen und damit basta.

    schluss nu :)
    hört auf den kieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!