SV Meppen - Brinkumer SV

  • Wie endet das Spiel SV Meppen vs Brinkumer SV 0

    1. Der SVM kommt über ein Unentschieden nicht hinaus (0) 0%
    2. Der SVM verliert verliert knapp gegen den Aufsteiger (0) 0%
    3. Der SVM wird als klarer Sieger vom Platz gehen (0) 0%

    der brinkum thread ist hiermit eröffnet!

    wenn wir wieder alle stürmer an bord haben, tippe ich auf ein 3:0 am freitag abend.
    ob donkor mit von der partie ist? ich vermute mal nicht...

  • Ich hoffe einmal das Donkor sein Geld bekommt, wieder mit dabei ist und der SVM glanzvoll mit 2:1 siegt. X( Ob Claaßen nächste Woche wieder mit dabei ist ? Falls es wirklich eine Grippe ist wohl kaum, Holt ebenfalls nicht, Oppitz ? Wer soll denn sonst die Tore schießen ? ?(


    P.s. Nur einmal am Rande, wieviele "Fans" haben denn beim letzten Heimspiel Stadionverbot bekommen ? Gibt es überhaupt noch eine Unterstützung der "jungen Garde" , und wo ist sie angesiedelt ?

  • ich tippe mal auf einen 3:2 Erfolg der Meppener! Da ihre Abwehrleistung mal wieder nicht ordentlich ist gibts leider 2 gegentore! ;(
    1500 Zuschauer könnte ich mir wohl gut vorstellen!

  • Zitat

    Original von JamesBu


    P.s. Nur einmal am Rande, wieviele "Fans" haben denn beim letzten Heimspiel Stadionverbot bekommen ? Gibt es überhaupt noch eine Unterstützung der "jungen Garde" , und wo ist sie angesiedelt ?


    Du kannst das ruhig größer schreiben, sonst wirds von den kurzsichtigen und oberflächlichen Forenusern hier ignoriert ;)

    Ich hab keine Ahnung, war nicht da. Gabs Stadionverbote? Bissel heftig für ne Runde zündeln, oder nicht?


    Edit meint, es hätte ein n gefehlt.

  • 3-0 sieg...vor 1350 Zuschauern... tore durch Zalla, Mütze II und Stastka... jemand von euch muss für mich mit "brüllen" ...da ich am freitag... "die mission - wiederaufstieg"... im Bochumer - Ruhrstadion in angriff nehmen muss... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir gewinnen mal wieder am Freitag!
    1.800 Zuschauer bei einem 4:1 Erfolg. 8)

    Tore: 2x Claaßen (der wieder spielt), B.Muzzicato, Willen!

    Das wird ein geiler Freitagabend...diesmal BOMBENSUPPORT! :D :D :D

  • Am Freitag muss ein Sieg her und der wird auch klappen davon bin ich ueberzeupt

    Tippe auf ein 2:0 durch Tore von B. Muzzicato u. Aktas
    Zuschauer? Mhm denke mal mehr als 1500 kommen leider trotzdem nicht :|

    Zu den Stuermern: Ich glaub nicht das Donkor bis dahin wieder mitspielt, außerdem faellt Holt wohl noch laenger aus. Also werden wir hoffen das "Fips" wieder rechtzeitig fit wird.


  • Du hast Traeume, ja schoen waers. Meiner Ansicht nach gewinnt Meppen eher gegen ein Team im Mittelfeld 8:1 als ein Team das wie Brinkum ganz unten is, denn gegen die "kleinen" tut sich Meppen schon immer schwer

  • Die kämpferische Leitung der Mannschaft aus Altona stimmt mich zuversichtlicher und lässt für Freitag hoffen.
    Wenn die Jungs sich den Arsch wieder aufreissen und wieder alles geben wird es 3 Punkte geben. Wenn zu hause schon gegen Kropp nicht gewonnen werden konnte muss zumindest Brinkum (gegen wen soll es sonst gelingen?!?!) gebügelt werden, auch wenn ein höchst zweifelhafter Elfer in der 93sten her halten muss.

  • Also ich denke, dass es ein ganz schwieriges Spiel wird, dass mit Mühe und Not 1 - 0 gewonnen wird, vor wahrscheinlich nur 1100 Zuschauern, da ein 0 - 0 in Altona keinen vom Hocker haut.....

  • freitag abend spiel ggen einen unattraktiven gegner.
    bei gutem trockenen wetter tippe ich auf 1200 zuschauer.
    sollte schietwetter vorherrschen kommen nur 1000

  • wenn ich mir den MT artikel bezueglich donkor so durchlese denk ich: schmeisst den söldner doch raus!!! so einen kasper, der ständig ärger macht koennen wir nicht gebrauchen.

    falls es da schon wirklich einige vorfälle gegeben hat, kann ich nur appellieren: Herr Meiners - Schmeissen Sie Donkor unvetzueglich aus dem Team!!!

    und tschüss. geh wieder zurück zum VfL, donkor!!!

    ... oder benimm dich und reiss dir deinen verdammten a.... auf fuer dein geld, was du als vollprofi verdienst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!