SV Meppen - Brinkumer SV

  • Also wenn wir heute nicht siegen, gehen wen denn dann. Und wie SVM Heartbreaker schon sagt, ist es egal ob 1:0 oder 8:1 hauptsache SIEG. Ich kann leider heute das Spiel nicht live sehen, werde aber den Liveticker beobachten. Ich hoffe die Zuschauer machen richtig lärm, den die Jungs brauchen uns gerade jetzt. Ob Donkor spielt oder nicht, die Frage stellt sich ja wohl nicht, weil ohne Stürmer geht es ja auch nicht wie man in Altona gesehen hat. Also ob der Vorne dumm rumsteht auch egal. Vielleicht macht er ja gerade heute eine Bude um zu zeigen das er nicht so schlecht ist. Hauptsache Fips ist wieder gesund und kann kicken. Alles für die Mannschaft alles für unseren SVM.

    @Hi Chucki, alles Gute für den VfL Bochum, den diesen Verein mag ich auch sehr. Aufstieg 2006!!!!!!!!!!!

    Gruß

  • Zitat

    Original von demarco
    Hallo Leute,
    ich denke mal wenn wir an die leistung und den willen wie in Altona anknüpfen dann werden wir das Spiel gewinnen.[...]

    Das sehe ich genauso, Amel, denn nur wenn Ihr 100% oder 110% Kampf, Siegeswillen und Teamspirit an den Tag legt habt ihr gute Chancen nicht nur gegen Brinkum zu siegen. Altona war schon ma lein Anfang auf dem Ihr aufbauen könnt, aber ihr müsst euch klar machen, dass Ihr mit Schönspielerei oder mit angezogener Handbremse die vermeintlich "Kleinen" der Liga nicht wegbügeln könnt.

  • Moin auch. Ein Sieg muss her, egal wie. Mein Tipp: 3:0 für uns. Ich glaube auch, dass man heute abend die ganzen Zuschauer innerhalb weniger Minuten einzelnd und per Handschlag begrüßen kann...soviele werden's nicht...ich schätze sowas um die 800 Leute...ist aber auch sau kalt abends....ich kann mir was besseres vorstellen, als mir den Arsch bei einem Grottenkick abzufrieren!

    Man sieht sich im Stadion

  • Also ich persönlich mache es nie vom wetter abhängig ob ich zu meppen spielen gehe oder nicht :rolleyes:

  • so in 20 min gehts los auf ins stadion und diesmal sogar mit auto....hach was ein luxus!!!!

    heute abend...Heimsieg vor ca.1000 zuschauern...wobei die ansage sicher bei 1,8 liegt :D

    tippe mal 4:1.....jedes tor mehr....das würde die eh schon gute woche noch perfekter machen!!!!!
    man sieht sich im stadion...

    bis gleich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • kiel drückt die daumen... und holt gleich gyros vom griechen :)

    nach dem 5:0 sieg wird sirtaki getanzt.. oder wie heisst das? :)

  • 2:0 Sieg gegen Brinkum.. Glückwunsch dazu.. Wichtig für euch...
    Auch wir müssen morgen nachlegen, nachdem uns heute 3 Punkte abgezogen wurde...

  • Toll gekämpft. Schade, dass Donkor nicht mehr aus seinen Chancen gemacht hat. Aber ein Tor. Immerhin!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Hallo ihr glücklichen Stadiongänger,

    Wie war das Spiel denn aus Fan-Sicht im Stadion??
    Konnte heute ja leider nicht dabeisein, Freitags ist immer schlecht aus Bremen anzureisen ;(

    ... ruhig... :rolleyes: ...(aus Stimmungssicht)
    Aber die Geester ham mal wieder alles gegeben! Eine Humba und viele Becher Glühwein gegen das Erfrieren! :respekt:

    Das Spiel war so lala...Donkor hätte mehr machen können. Vielleicht wollte er ja auch nur nicht, man weiß es nicht...Wie man kämpft und rackert hat man an C.C. gesehen! Da muß ich sagen, Hut ab!

    Aber egal, drei Punkte und weiter geht's!

  • Also ich fand das das Spiel schon gut war, aber auch verbesserungswürdig! Die Chancenverwertung macht einem auffer Tribüne ja arg zu schaffen, aber sonst 3 Heimpunkte!

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu den 3 wichtigen Punkten ! ! ! :applaus:
    Weiter so Jungs !


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Endlich mal wieder n 3er!
    Sauber Jungs! Das ausgerechnet Claaßen und Donkor
    treffen, finde ich richtig geil! Weiter so! :]

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Danke für diese verdammt wichtigen 3 Punkte...

    Edith sah heute im Ruhstadion von den Knaben in Blau und Weiß auch höchstens Oberliganiveau....

    da schließe ich mich so an... wenigstens auf eine mannschaft konnte man sich gestern abend verlassen! :)

    EDIT meint noch... KingKahn in der halbzeit vergeblich versucht hat im Ruhrstadion zu finden... :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Joar. War schön endlich mal wieder im Emslandstadion zu sein und dann auch noch ein Sieg und es wurde wieder Glühwein verkauft und nach dem Spiel die Leute alle wiederzusehen... war schon ein Erlebnis (@meppenermädel: Lass dich nächstes Mal nicht wieder so schnell von Vera und Theresa verjagen *löl*).
    Allein dafür lohnt es sich nach Meppen zu kommen und wenn ichs irgendwie schaffe, versuch ich noch ein Heimspiel vor Weihnachten mitzunehmen (bei dem auch Jupp mal Zeit hat ;) .

    Zum Spiel: Zu Beginn war das Spiel noch ziemlich lahm, hat mir aber seit dem 1:0 immer besser gefallen. Die Schlussphase war auch nicht die Beste, aber ansonsten im Großen und Ganzen ein schöner Fußballabend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!