Meiendorfer SV - SV Meppen

  • Die Meiendorfer müssten am Samstag zu knacken sein. Sie haben erst 9 Punkte und davon gerade mal zwei Unentschieden auf eigenem Platz geholt. Hier kann man zu Recht von einer Heimschwachen Mannschaft sprechen. Zudem könnte durch ein weiteres Erfolgserlebnis das nötige Selbstvertrauen für die letzten Spiele bis zum Winter getankt werden.

  • Schade Meiendorf, aber die Punkte werden wir mitnehmen!
    Die 0-Serie wird halten und irgendwie werden wir 2 Tore erzielen!
    Ansonsten freut man sich ja schon länger auf die Fahrt und den Besuch bei unseren Meiendorfer Kollegen! Ach und ich bitte die Boys Bokeloh genug CoolPower einzupacken.... :D 8)

  • Moin Meppen,

    da das Spiel meiner Elstern bei Euch kurz bevor steht, möchte ich mir am Samstag den SVM gerne in Meiendorf ansehen. Dort bin ich mittlerweile bekannt, aber nicht gerne gesehen. In den letzten 2 Jahren war ich achtmal dort und jedesmal hat der Gast gewonnen.
    Mal sehen, welchen Fan ich dort wiedertreffen kann. Das Miteinander in Bergedorf hatte mir sehr gut gefallen.
    Einen Tipp habe ich natürlich auch noch: 2:1 Auswärtssieg!

    Viele sportliche Grüße aus HH-Bergedorf vom Elsternfan Rainer

  • also ich find die bergedorf fans ja ganz sympathisch uind fair.
    haben sich von den anderen vereinen ab.
    habe bislang nie ein negatives wort ueber den svm gelesen.

    nett nett

  • 8) Ich tippe auf ein 2:1 für den SVM. Wer die Tore schießt ist mir egal, hauptsache es kommt wieder ein Sieg dabei raus sowie gegen Brinkum. Ich hoffe die Mannschaft zeigt ein gutes Spiel und ich wünsche allen die nach Meiendorf fahren ein schönes Spiel und bringt ein Sieg mit.

    Heja SVM

  • Ich denke das wird ein 4:2 für den SVM. Nach den letzten Sieg treten die hoffendlich selbstbewusst auf und spielen schönen Angriffsfussball!

  • Ja wollen wir mal hoffen das unser svm gewinnen wird ich tippe ein knappes 3:1 für unseren svm mit ca 50 mitgereißten fans.


    fußballfans sind keine Verbrecher

  • hat schonmal jemand was von den platzverhältnissen in HH gehört? ?(
    also im moment kann ich mir beim besten willen... nicht vorstellen... dass das spiel morgen sattfinden wird!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Grüezi...

    Hoffe die Jungs fahren mit einem AUSWÄRTSSIEG nach Hause ! :]
    Mein Tipp: 2-0 !
    Die wo hinfahren wünsche ich viel Spass ! :D


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !


  • Ich steige in Bremen zu jungs.. damit ihr nicht denkt das ich nicht mitfahr... 8)

    Also... Bis Morgen JungZ!

    NUR DER SVM! 8)

    achja.... haltet ein platz für mich frei... :D

    Mit Meppen Auswärts.... Ich Liebe Es! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!