SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • guten abend!
    war heute bei der zweiten, haben unglaublich engagiert gespielt!
    obwohl mit neun mann und einem feldspieler im tor!
    da ist einsatz gewesen, haben für einander gekämpft!
    barton ist vorbildlich an allen toren beteiligt gewesen!
    warum mag ihn alo eigentlich nicht!
    man hört nur gutes von ihm!
    hoffentlich steigen wir nicht ab!!

  • Hallo Meppen,

    erste einmal möchte ich mich für die Fairness und das Wiedererkennen der SVM-Fans bedanken. Ich war heute zum erstenmal in Eurem schönen Stadion und es hat mir (natürlich) sehr gefallen. In der ersten Hälfte sah ich den SVM knapp vorne, der gerade in Person Yaw Donkor unserer Abwehr einigemale Knoten in die Beine gespielt hat. Der Knackpunkt der Begegnung war sicherlich die Hinausstellung von Roman Stastka nach einer Stunde. Danach wurde die Begegnung auf beiden Seiten endlich offensiver geführt. Zum Glück hat meine Mannschaft mit Klein, Lindemann und Reincke einen Klasse-Sturm aufzubieten. Diese drei Spieler waren an den beiden Treffern beteiligt, die zum Sieg führten. Wir sehen uns in dieser Saison auf jeden Fall wieder. Der SV Meppen gehört nach oben! Viele sportliche Grüße in das schöne Emsland vom Elsternfan Rainer

  • unglaublich heute..
    dat war ja mal irgendwie gar nix, gell?

    naja, man gewöhnt sich an grausame leistungen!

    und das roman nicht den ball spielen wollte, ist doch totaler humbug!!
    er war einfach einen schritt zu spät...
    aber neee... den spieler am besten gar nicht angreifen und das tor machen lassen!

    naja...
    die gelbe hätte es aber wirklich wohl getan!

    wahrscheinlich gabs rot, weil der schiri deprimiert war, in der 1. hz. dem falschen spieler gelb gezeigt zu haben.

  • Scheisse- wieder eine Niederlage! :rolleyes:
    Trotzdem die Schiedsrichter Entscheidung gegen Roman war doch ein bisschen überzogen. Meine Güte, mich regt das noch nicht einmal auf das er so hart in den Zweikampf gegangen ist, wenigstens kämpft der noch. Ne Gelbe Karte hätte auch gereicht, aber was solls.

    @Nur der VfL:
    Wahrscheinlich warste noch nicht einmal im Stadion...und dann sowas schreiben!
    Wahnsinn Junge, du Versager! :D

  • Die Karte für Staska ging eindeutig in Ordnung. Ich hatte den Eindruck, als wolle er sich so vom Verein verabschieden. Er hatte vorher ja auch schon einen umgewemst und Mütze hat die Karte gekriegt.

  • Knackpunkt des Spieles war sicherlich die rote Karte gegen Roman. In wie fern diese Karte berechtigt war sei mal dahin gestellt, allerdings hätte in der 1. Hz in einer fast identischen Situation ein Begerdorfer hinausgestellt werden müssen.

    So unterirdisch, wie einige Vorredner, habe ich die Leistung nicht gesehen, da die Mannschaft eine recht ordentliche kämpferische Leistung gezeigt hat.
    Bis zum roten Karton waren wir mindestens Gleichwerti und hatten eine Vielzahl von 100%igen die allerding versiebt wurden. Selbst nach dem Platzverweis wurden Chancen herausgespielt. Aber wie so oft führt ein individueller Fehler zum ersten Gegentor und Bergedorf hat uns beim 2:0 eiskalt ausgekontert.

  • Moin, erstmal
    Der Einsatz stimmte aber wenn auch nicht bei allen...
    Die Klasse und das Glück fehlt uns dieses Jahr einfach um oben mitzuspielen. Zu den Zuschauern, ich denke es waren noch weniger als die offiziellen 900. Stimmung war leider auch nicht vorhanden

    So und nun noch folgendes, gab es diesmal eigentlich keine Stadionzeitung oder hab ich die nur übersehen?
    Und hat das eigentlich noch jemand mitbekommen, Mamut Aktas sagte 3 oder 4 Minuten vor dem Ende in einen Wortgefecht mit Mitspieler auf einmal wortwörtlich - Halt die Fresse du Wix** - und zeigte mit dem Finger auf die Trainerbank. Hab mich extra noch mal bei meinen Nachbarn versichert, ich dachte ich hätte mich verhört.

    Wie man Vater gestern nach dem Spiel sagte, nächstes Jahr spielen sie Bezirksliga genauso wie Irhove... ;(

  • Also fehlt jetzt nur noch, das Mahmut Aktas auch noch handgreiflich geworden währe. Dann hätten wir das Faß voll gehabt. Er scheint sich mit vielen seiner Landsleuten auf einer Linie zu stellen. Als Vorbild für die Jugend, die auch dieser Spieler einnehmen dürfte, darf so etwas nicht passieren. Ich sehe hier die erste Möglichkeit "wenns auch sportlich ein herber Verlust währe" den ersten Spieler mit arbeitsrechtlichen Schritten zu belasten. Auf deutsch gesagt: rauswerfen. Wenn das stimmt. Dafür müssen dann wenn er wirklich will solche wie Statka und Schiersand gehalten werden.

    Ich hoffe, das so etwas nicht Romans Stil ist. Wenn erwirklich gehen will, so wird er sich hier beim SVM auch noch mit Anstand verabschieden wollen. Hoffe ich zumindestens. Allerdings halte ich es für sinnlos einen Spieler immer nur für eine halbe Saison weiterzubeschäftigen. Das bringt Unruhe.

  • schade... aber wenn man ehrlich ist... konnte man doch damit rechnen! jetzt wo roman auch in büdelsdorf ausfallen wird... sieht es dort doch ähnlich aus! ...wer will ihn denn da ersetzen? ?(

    zum spiel gegen bergedorf kann ich nichts sagen... da ich nicht anwesend war... naja... weiter gehts! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für mich war die spielentscheidende Situation das Foul von Lund an Muzze? in der 54 Min..Lund hatte Gelb und wäre vom Platz geflogen.Schwarz wechselt ihn sofort gegen Lindemann aus.Das Foul von Roman hätte Schiri Otte mit Gelb bestrafen müssen,somit ausgleichende Gerechtigkeit......aber........

  • War dieser wüste Ausdruck gen Meppener Trainerbank gerichtet? Wenn ja dann muss sowas denke ich Konsequenzen haben, die Spiler dürfen den Trainer nicht auf der Nase herumtanzen dürfen, denke ich. Vielleicht zeigt dies dann auch dass Alo vielleiht nicht alle so im Griff hat wie letztes Jahr bei Belke. Vielleicht fehlt da einfach ein wenig die Mannschaftliche Geschlossenheit, die uns letztes Jahr den 3 Platz beschert hat.

  • tja ja....zur 1.hz kann ich nix sagen....war nicht da musste abreiten...
    zur 2. ich finde nicht das unser team so schlecht war wie hier einige behaupten....klar war die rote nen knackpkt und ich fands schon ziemlich hart...naja ansonsten finde ich das der eine spieler von bergedorf der kurze zeit später ausgewchselt wurde auch gelb-rot verdient gehabt hätte...naja ansonsten...ist schade das wir verloren haben...meiner meinung nach ein bissle unglücklich..ansonsten gehe ich mit meinem rest optimismus in die winterpause und ins nächste spiel gegen büdelsdorf!!!


    Edit:
    ich bin übrigens fest davon überzeugt das sich staska die rote karte nicht absichtlich eingefangen hat....so einer ist er nicht...ich halte ihn für einen sehr korrekten menschen!!!und ich finde es auch so was von unverschämt einem menschen das zu unterstellen....jemanden mutwillig zu verletzten wollen...auch wenn es solche menschen leider gibt!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!