• Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber ich finds cool.... :D


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Und dazu würde ich der Hertha die Meisterschaft auch noch gönnen! Die haben mit dem Favre einen super Trainer und dazu noch eine Mannschaft die eiskalt vorm Tor ist!

    ABER..... "leider" wird der HSV Meister.. ;)

  • Zitat von SVMUltra;104455

    Und dazu würde ich der Hertha die Meisterschaft auch noch gönnen! Die haben mit dem Favre einen super Trainer und dazu noch eine Mannschaft die eiskalt vorm Tor ist!

    ABER..... "leider" wird der HSV Meister.. ;)

    Naja gönnen würd ich denen die Meisterschaft nicht...Voronin ist eiskalt, stimmt.
    Aber als Mannschaft spielen die den langweiligsten Fußball aller Teams an der Spitze.
    Favre macht allerdings scheinbar echt nen klasse Job.

    Und man stelle sich nur mal vor, wir spielen nächstes Jahr mit Hertha u Wolfsburg in der Champions League. Na herrlich!

  • Zitat von Zizou;104458


    Und man stelle sich nur mal vor, wir spielen nächstes Jahr mit Hertha u Wolfsburg in der Champions League. Na herrlich!


    Wenn se am Ende oben stehen, ham ses auch verdient.

    Hoffenheim waer noch tausendmal schlimmer.

  • Zitat von Hoolicool;104465

    ... und was macht der Reporter daraus??? ... der Vogel spricht von Krawalle und schrecklichen Szenen... Das ist so ziemlich das dümmst, was ich bisher bei ner Berichterstattung gehört habe...

    Da muss ich Dir Recht geben. Bei Galatasaray war das noch Südländischer Flair. Das ist echt Doppelmoral in höchster Form. Pfui....

  • Zitat von Hoolicool;104465

    ... und was macht der Reporter daraus??? ... der Vogel spricht von Krawalle und schrecklichen Szenen... Das ist so ziemlich das dümmst, was ich bisher bei ner Berichterstattung gehört habe...

    Deswegen mach ich immer den Ton aus ;)

  • Zitat von DarkGiant;104459

    Wenn se am Ende oben stehen, ham ses auch verdient.

    Hoffenheim waer noch tausendmal schlimmer.

    Ja weil die deutsche Liga so schwach ist dies Jahr und alle zu doof sind oben zu bleiben.

    Im Gegensatz zu Wolfsburg und Schalke könnte man in der Champions League mit Hoffenheim noch was erwarten...bzw mehr als bei den erstgenannten...

  • Obwohl's nur eine Bengalo war, wurde die im St. Etienne Block nicht von Herrn Bartels erwähnt! Naja... Ansonsten richtig schönes südländisches Flair im Bremer Block. Sollte sich der Heimverein an die Nase fassen, wie so viel Pyro den Weg ins Stadion gefunden hat!

    Nun denn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!