ZitatOriginal von chucki
habe folgendes modell abzugeben:
Deutscher Meister 2007? In welcher Sportart? Curling?
ZitatOriginal von chucki
Deutscher Meister 2007? In welcher Sportart? Curling?
Hochmut kommt vor dem Fall. passt zu SCHLACKE 04
ZitatOriginal von chucki
Find ich super!
Und alle singen:"Und schon wieder keine Schale S04!!"
ZitatAlles anzeigenUnrühmliches Finale
Haselünne.
Reichlich Zündstoff entlud sich am Freitag nach der 0:7-Niederlage gegen Alemannia Salzbergen in aller Öffentlichkeit auf dem Sportplatz beim Haselünner SV. Vorhaltungen, Beschimpfungen und Entgleisungen zwischen Spielern und Verantwortlichen der Fußballabteilung. Am Ende das Rücktrittsangebot von Trainer Georg Schultejans, das der Verein tags darauf annahm."So etwas habe ich in meiner langjährigen Karriere nicht einmal annähernd erlebt", erklärte Schultejans, der nach seiner Darstellung den peinlichen Auftritten auf dem Rasen zu entgehen versuchte und die Ruhe der Kabine suchte, während es auf dem Sportplatz in Gegenwart von Zuschauern und den jubelnden Gästen zu weiteren Wortgefechten kam. "Einfach nur peinlich", merkte Alemannen-Trainer Martin Rautland an.
"Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat keiner meiner Spieler für Verein und Fairness gespielt", zeigte sich Schultejans unmittelbar nach dem Abpfiff schockiert über das unsportliche Verhalten seiner Mannschaft, die Salzbergen die Tore schießen ließ, die der Gegner im Kampf um den Klassenerhalt letztlich benötigte. "Zusätzlich ein Betrug an den Eintritt zahlenden Zuschauern", wie Schultejans bemerkte.
"Ich entschuldige mich in aller Form bei Trainer, Vorstand und Spielern des SuS Darme", waren die Gedanken des HSV-Coaches beim Lingener Vorortklub, der jetzt den bitteren Gang in die Kreisliga antreten muss. Allerdings: Auch die Darmer verstanden es nicht, gegen Raspo Lathen eine 0:4-Heimniederlage abzuwenden, die in der Gesamtaddition der Tore eben die elf Treffer ausmachten, die Alemannia Salzbergen aufholen musste.
Wut und Enttäuschung entluden sich gleichwohl in Darme, wo unter Zuschauern und Verantwortlichen die Begriffe "Bestechung" und "Manipulation" die Runde machten. Wie tief der Stachel der Enttäuschung über das Ergebnis in Haselünne saß, belegt die Aussage von Trainer Jörg Bohnens: "Zwei Minuten vor Schluss habe ich nur die Latte des Lathener Tores getroffen. Man hat mich anschließend getröstet und gesagt, dass Salzbergen eben noch ein achtes Tor geschossen hätte, wenn ich getroffen hätte." Die Begegnung in Haselünne hatte knapp zehn Minuten später begonnen als das Darmer Spiel gegen Lathen.
"Wenn meine Spieler Charakter hätten, würden sie jetzt den Abstieg freiwillig anstelle des SuS Darme antreten", wetterte Schultejans, der davon ausgeht, dass diese Mannschaft dem HSV den allergrößten Schaden angerichtet habe. "Wir waren zusammen mit dem Fußballvorstand auf einem sehr guten Weg, für die nächste Saison eine gute Mannschaft zusammenzubekommen", sieht Schultejans die Aufbauarbeit mit einem Schlag zunichte gemacht.
Vorstandsmitglied Hans Cordes hatte vor dem Spiel noch Präsente für Spieler und Spielerfrauen besorgt, um damit vonseiten des Vereins zu einem geselligen und erfreulichen Saisonabschluss beizutragen. Nach der peinlichen Niederlage allerdings brachen bei ihm alle Dämme, als er die eigenen Spieler in einem verbalen Rundumschlag in Bausch und Bogen als "charakterlos" beschimpfte.
Was an diesem Freitagabend übrig geblieben ist, ist ein Scherbenhaufen mit einem noch größeren Verlierer als die drei Absteiger. Der HSV hat sich keine Freunde gemacht...
Ja,das hab ich auch gehört.Sowas ist unfassbar ,da kann man sehen was im Fußball alles möglich ist...Das passte ja genau am Ende für Salzbergen mit dem Torverhältniss und alles,unglaublich...
.... in Darme sprach man sofort von Betrug!!!
Das war alles hundertprozentig abgesprochen, da muss Salzbergen ein 7:0 für den Klassenerhalt haben und setzen dies dann auch noch in die Tat um!
Sowas nenn ich Skandal! :cussing:
Naja nun hat der glorreiche SuS Darme nächste Saison wieder die Aufgabe, das Kuh-Dorf Bramsche wegzuhauen! :coolgr:
ZitatOriginal von SVMLars
Das war alles hundertprozentig abgesprochen, da muss Salzbergen ein 7:0 für den Klassenerhalt haben und setzen dies dann auch noch in die Tat um!Sowas nenn ich Skandal! :cussing:
Naja nun hat der glorreiche SuS Darme nächste Saison wieder die Aufgabe, das Kuh-Dorf Bramsche wegzuhauen! :coolgr:
fresse lars...nichts gegen bramsche :coolgr: :ausheck:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Henize
Das war alles hundertprozentig abgesprochen, da muss Salzbergen ein 7:0 für den Klassenerhalt haben und setzen dies dann auch noch in die Tat um!Sowas nenn ich Skandal! :cussing:
Ach, bleib mir bloß vom Hals! :ausheck:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVMLars
Ruhe da!
Ihr aus dem Altkreis Lingen benehmt euch doch genau so wie die Hümmling-Mafia. Ihr schiebt doch sonst auch nur die Punkte wie es euch gerade passt.
Da will ich auch dabei sein.... =)
Wann? Wo? Wie viele? :wink:
erstmal muss bramsche die klasse halten denn im moment siehts ganz schön eng aus da unten ...wie viele steigen überhaupt ab? 3?
ZitatOriginal von Mika-on-Tour
Da will ich auch dabei sein.... =)Wann? Wo? Wie viele? :wink:
Pff.. :coolgr:
Stell dich Garrel.... stell dich... :angryfire: :gaehn: :fussball:
Nordemsländer lass die Lingener in ruhe... :cussing: :coolgr:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVM-Miggl
erstmal muss bramsche die klasse halten denn im moment siehts ganz schön eng aus da unten ...wie viele steigen überhaupt ab? 3?
jaa eigentlich steigen die letzten drei ab...aber bramsche is punktgleich mit baccum und sögel! das kann noch knapp werden
http://www.youtube.com/watch?v=5M8Bcpr8x3Y
mal was für mika! :1bluewinky:
ZitatOriginal von chucki
http://www.youtube.com/watch?v=5M8Bcpr8x3Ymal was für mika! :1bluewinky:
Geil!
ZitatOriginal von SVMUltra
ZitatOriginal von chucki
http://www.youtube.com/watch?v=5M8Bcpr8x3Ymal was für mika! :1bluewinky:
Geil!
:rofl: :won: :respekt:
Ist einer schon mal "Desert Race" im Heidepark gefahren? Ich hatte gestern das Vergnügen. Das ist der nackte Überwahnsinn, von 0 auf 100 in 2,4 sec.. Die Fahrt ist zwar etwas kurz, aber man sollte sich das nicht entgehen lassen.
Und hier der neuste Hit von The Zimmers: My Generation
http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY
Btw: Die Bandmitglieder sind zwischen 69 und 100 Jahre alt (siehe Tageszeitung von heute unter Weltspiegel).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!