• Ja,das hab ich auch gehört.Sowas ist unfassbar ,da kann man sehen was im Fußball alles möglich ist...Das passte ja genau am Ende für Salzbergen mit dem Torverhältniss und alles,unglaublich...

  • .... in Darme sprach man sofort von Betrug!!!
    Das war alles hundertprozentig abgesprochen, da muss Salzbergen ein 7:0 für den Klassenerhalt haben und setzen dies dann auch noch in die Tat um!

    Sowas nenn ich Skandal! :cussing:

    Naja nun hat der glorreiche SuS Darme nächste Saison wieder die Aufgabe, das Kuh-Dorf Bramsche wegzuhauen! :coolgr:

  • Zitat

    Original von SVMLars
    .... in Darme sprach man sofort von Betrug!!!
    Das war alles hundertprozentig abgesprochen, da muss Salzbergen ein 7:0 für den Klassenerhalt haben und setzen dies dann auch noch in die Tat um!

    Sowas nenn ich Skandal! :cussing:

    Naja nun hat der glorreiche SuS Darme nächste Saison wieder die Aufgabe, das Kuh-Dorf Bramsche wegzuhauen! :coolgr:


    fresse lars...nichts gegen bramsche :coolgr: :ausheck:


  • Ach, bleib mir bloß vom Hals! :ausheck: ;)

  • Ruhe da!

    Ihr aus dem Altkreis Lingen benehmt euch doch genau so wie die Hümmling-Mafia. Ihr schiebt doch sonst auch nur die Punkte wie es euch gerade passt. ;)


  • erstmal muss bramsche die klasse halten denn im moment siehts ganz schön eng aus da unten :( ...wie viele steigen überhaupt ab? 3? ?(

  • jaa eigentlich steigen die letzten drei ab...aber bramsche is punktgleich mit baccum und sögel! das kann noch knapp werden :(

  • Ist einer schon mal "Desert Race" im Heidepark gefahren? Ich hatte gestern das Vergnügen. Das ist der nackte Überwahnsinn, von 0 auf 100 in 2,4 sec.. Die Fahrt ist zwar etwas kurz, aber man sollte sich das nicht entgehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!