Eintracht Nordhorn vs. SV Meppen

  • Nachdem in den vergangenen Monaten über alles Mögliche aber nicht über den Sport auf dem Rasen um den SVM diskutiert wurde, geht es ab Sonntag endlich wieder um sportliche Belange. Auch wenn Niemand den exakten Kader zum Rückrundenauftakt bei den Nachbarn aus der Grafschaft erahnen kann, sollten wir hier uns hier mit dem Spiel auseinandersetzten! Auch sind Postings die über die mögliche Zuschauerzahl und den Spielausgang hinausgehen herzlichst willkommen.

  • das spiel ist sehr schwer zu prognostizieren... alles ist möglich. schade, dass der aufschlussreiche test gegen den vfl ausgefallen ist am letzten samstag

    ich tippe auf ein 1:1 bei 900 zuschauern - je nach wetterlage.

    wir werden uns wohl an so einige neue oder ungewohnte gesichter einstellen muessen. aber, kingkahn, deinen best friend spieler nummer 7 wirst du auf kurz oder lang nicht mehr zu gesicht bekommen :-). das freut dich sicher. mich eher weniger - wenn es um das sportliche geht. besser einen schiersand als gar keinen.

    ehrlich gesagt, koennte ich zum hsv spiel in nürnberg mehr sagen als zum NOH kick...
    nur noch ne binsenweisheit: ein guter start in die rückrunde ist immens wichtig. guter start meine ich auch ergebnisunabhängig. hoffe, die mannschaft spielt passabel und zeigt sich als eine einheit, die sich den allerwertesten aufreisst.

    (( hallo stewie - gruss an dich hehe ))

  • Es kommt ganz darauf an wer noch zu der Mannschaft zustossen wird.
    Ich sehe das ganze sehr pessimistisch. :(

    3-0 für Nordhorn vor ca. 600 Zuschauern.


    Die Punkte muessen wir woanders holen.


    (wenn wetterbedingt überhaupt gespielt werden kann)

  • Was soll man erwarten?
    Transferkapriolen, Sorgen um Gehälter, viele Abgänge, keine nennenswerten Zugänge, wichtige Vorbereitungsspiele nicht stattgefunden, chronische Geldprobleme des Vereins, etc.
    Eigentlich müsste man doch mehr als schwarz um die Zukunft des Vereins und der Mannschaft (in sportlicher Hinsicht) sehen. Aber ist versuche der ganzen Situation doch ein wenig Positives abzugewinnen, wo vielleicht auch nur Wunsch Vater des Gedanken ist, aber naja. Ich meine, dass die Mannschaft nicht unbedingt fähig ist, in Nordhorn zu gewinnen. Dafür sind zu viele tragende Säulen weg. Der Neufindungsprozeß wird bestimmt das eine oder andere Spiel dauern. Überraschungen sind natürlich immer drin, doch glaube ich, daß uns gerade in NOH unsere Grenzen aufgezeigt werden. Hauptsache man erkennt, daß die Mannschaft kämpft und sich nicht ihrem Schicksal ergibt.
    Wie sieht die Situation eigentlich um Nordhorn aus? Haben die sich noch mal verstärkt?

  • Zitat

    Original von KingKahn
    [...]Auch sind Postings die über die mögliche Zuschauerzahl und den Spielausgang hinausgehen herzlichst willkommen.

    Sauber! :D KingKahn lädt ein, Tipps abzugeben - selbst scheut er sich aber Zahlen zu prognostizieren......

    Die Zuschauerzahlen sind wetterabhängig. Wenn der SV kommt, ist es der Saisonhöhepunkt der Nordhorner in Bezug auf ihre zahlenden Zuschauer. 700 Nordhorner - 300 Meppener

    5:0 für NOH

  • zum ersten mal seit vielen jahren könnten mehr nordhornfans als meppenfans im stadion sein.
    alles in allem sicher nicht viele!

    nordhorn wird siegen, allerdings knapp. 1 bzw. 2:0 oder so!

  • Wünsche euch viel Glück für das Spiel und noch mehr Glück afür eine bessere Rückrunde :)

  • das können wir gebrauchen


    aber nun kommt mal wieder die optimistin in mir durch....ich glaube unsere chancen stehn gar nicht so schlecht....unentschieden ist drin wenn nicht sogar sieg...also 1:1 oder 2:1 für uns

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @meppenermädel!!!!!!! Du bist mir etwas zuvor gekommen! Ich glaube das wir mit richtig viel Glück das Spiel gewinnen werden.

    1.
    Der Rasen wird sicher richtig schlecht sein und dann werden wir sie 2-1 niederkämpfen.

    2.
    Bin ich auch da und ich will mir einfach kein 0-5 oder was hier einige geschrieben haben (kopfschüttel) ansehen.

  • tja...ich bin ne frau daran wirds liegen :D
    mulittasking und so...bzw 10 finger schreiben ach keine ahnung was noch alles!:rofl: ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Denke das Spiel wird 1:1 ausgehen!
    Tor durch Claaßen!

    Schätze das es 1200 Zuschauer werden!
    300 Meppener-400 Nordhorner-500 neutrale, die nur ein schönes Spiel sehen wollen!

    Ja so siehts aus! :D

  • kann im moment nicht wirklich an ein unentschieden glauben... geschweige denn an einen sieg! ...von daher denke ich... geht das spiel -leider- 3-1 verloren... =/

    das ganze sehen etwa 800 zuschauer... wenn denn überhaupt gespielt werden kann!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ach kommt jungs! wir müssen positiv denken! viel schlechter kanns nich werden... also ich denke das wird ein glückliches 1:0 für uns!

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von KingKahn
    [...]Auch sind Postings die über die mögliche Zuschauerzahl und den Spielausgang hinausgehen herzlichst willkommen.

    Sauber! :D KingKahn lädt ein, Tipps abzugeben - selbst scheut er sich aber Zahlen zu prognostizieren......

    Die Zuschauerzahlen sind wetterabhängig. Wenn der SV kommt, ist es der Saisonhöhepunkt der Nordhorner in Bezug auf ihre zahlenden Zuschauer. 700 Nordhorner - 300 Meppener

    5:0 für NOH

    Ich glaube nicht das der Herr Kahn sich davor drückt, hier Prognosen abzugeben, vielmehr möchte er dazu animieren, mehr als nur Ergebnis und Zuschauerzahl zu posten. Wäre dann ja schlimm, wenn hier nur wenige mehr zu sagen hätten, als nur die beiden sachen! ;)

  • Na endlich geht die Saison weiter!!!! Hoffentlich haben wir noch eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz, gehen ja fast alle. Bin aber trotzdem guter Hoffnung. Mit dem Spiel in Nordhorn sieht es momentan ja nicht gut aus, der Platz soll nicht bespielbar sein. Die Chancen stehen bei 20% laut Eintracht Nordhorn Seite. Naja hoffen wir mal das es noch klappt und wir Eintracht vom Platz fegen.

    Bis dann

  • Ich denke das es ein überraschendes 0-1 für uns geben wird.
    Die Spieler die jetzt zum Einsatz kommen,wollen beweisen was sie
    drauf haben. Es sind die Spieler gemeint, die durch die Abgänge nun ihre Chance bekommen. Muss aber kein Vorteil sein!! :(
    Aber hoffen wir das Beste!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!