SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • was denkt ihr wie unser Rückrundenstart gegen WHV aussehen wird,ich denke es wird ein 1:3 geben für WHV vor 1500 Zuschauer,lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  • hmm....ich tippe eigentlich auf nen sieg von whv....
    da ich aber momentan vom optimismus geprägt bin...sag ich mal einfach so sieg für unseren SVM!!

    hmm wir jedenfalls nen schönes spiel...hoffe ich mal...und danach schön feten im palast...jahrgangsfete 12er marianum....wisst ja wo ihr nach dem spiel immer hin müsst....

    so und nun erstmal auf in 'kurzurlaub' man sieht sich freitag!!!

    ach ja...fast vergessen endet übrigens 2:1

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich schätze mal wir spielen 2:2 vor rund 1800 Zuschauer.Aber ich bin fest davon überzeugt das aus scheiß WHV höchtens 40 Fans mitkommen.
    :whv:

  • Hey Leute,was geht denn bei euch!!!!
    Ich bin felsenfest Überzeugt das WIR gewinnen,Sprehe unterschätzt uns auf jedem Fall!!!

    Also... „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

  • Vor dem Spiel hätte man das Away in Nordhorn gut gebrauchen können. Man wüsste jetzt einigermaßen wo man steht und hätte innerhalb der Woche einige grobe Korrekturen vornehmen können. Tja so steht man immer noch ratlos da und kann nur spekulieren wo's letzendlich hingeht!
    Denke aber mal, dass sich die Jungs wohl wacker schlagen werden, sodass es zu einem glücklichen Unentschieden reichen sollte!
    Außerdem bin ich mal gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden. Wir können froh sein, wenn über 1000 Leute anwesend sind! Die ganzen negativen Meldungen während der Winterpause und das ungünstige Wetter sind hier wohl als Gründe aufzuführen!
    Naja, mal schauen! Beste

  • 1:2 obwohl heimlich auf eine 1:0 hoffe.
    Ich finde das gar nicht mal so unrealistisch das wir mindestens unentschieden gegen Whv spielen ,da die neu zusammen gestellte Mannschaft sich beweisen will und da sie in der Presse ja nicht wirklich gut geredet worden denke ich das, dass eine Trotzreaktron hevorruft und wir mit Whv mithalten können zumindest über weite Strecken

    Nur Meppen!

  • Grüezi...

    Hoffe auf ein positives Resultat ! ! ! :]
    Tippe mal auf ein 2-2 vor 2'000 Zuschauer ! 8)
    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Vor dem Spiel hätte man das Away in Nordhorn gut gebrauchen können. Man wüsste jetzt einigermaßen wo man steht und hätte innerhalb der Woche einige grobe Korrekturen vornehmen können. Tja so steht man immer noch ratlos da und kann nur spekulieren wo's letzendlich hingeht!
    Denke aber mal, dass sich die Jungs wohl wacker schlagen werden, sodass es zu einem glücklichen Unentschieden reichen sollte!
    Außerdem bin ich mal gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden. Wir können froh sein, wenn über 1000 Leute anwesend sind! Die ganzen negativen Meldungen während der Winterpause und das ungünstige Wetter sind hier wohl als Gründe aufzuführen!
    Naja, mal schauen! Beste

    Es wäre wirklich nicht schlecht gewesen hätte man schon gegen Nordhorn spielen können. Vor allem hätte man bei einem positiven Ergebnis eine Menge Selbstvertrauen mitnehmen können, stattdessen hat man gegen TuS ein 0:1 gegurke in Erinnerung. Man kann nur darauf spekulieren, dass WHV seinen Rhytmus noch nicht gefunden hat und uns absolut unterschätzt, wie Sie es in der letzten Saison auch gegen so manche Mannschft gemacht haben. Sollten unsere Jungs zudem sich so richtig den A... aufreissen, dann ist es sicherlich nicht unmöglich nach 90 Minuten nicht mit leeren Händen da zu stehen.
    Das Hick-HAck in der Winterpause wird sicherlich keinen einzigen Zuschauer zusätzlich ins Stadion locken, dafür kommen die Emsländer leider viel zu erfolgsabhängig ins Stadion. Ist die Austragung das Spiels überhaupt zu 100% gesichert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!