SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • Schade ,daß das Spiel ausgefallen ist.Wenn Whv erst einmal einen Lauf bekommt dann werden wir wohl keine Chance mehr haben

  • Am Ostermontag ist es mal wieder soweit, ich darf aus dem schönen Emslandstadion berichten. Ich hoffe, daß es voerst das letzte Mal sein wird. Aber nur, weil ich hoffe, daß der SVW den Aufstieg schafft. :applaus:

    Bis Montag....... :wow:

  • sauber svmultra!

    allgemein kotzt es mich an, dass das stadion so leer ist, nur, weil es mal nicht soo gut läuft. hoffe der R.S. findet die richtigen worte in der presse um die zuschauer zu locken

  • In Nordhorn haben 1 Punkt mitgenommen. Der war nicht eingeplannt. Am Montag kommt Wilhelmshaven zu uns. Von den 3 möglichen Punkten ist auch keiner eingeplannt. Nach dem jetztigen Stand haben wir 30 Punkte, und wenn man die Klasse erhalten will braucht man 40 Punkte. Es fehlt uns also noch 3 Siege, und 1 Unentschieden. Doch da es 6 mögliche Absteiger geben kann glaube ich das wir ein paar Punkte mehr brauchen als 40. X(
    Trotz alledem hoffe ich das der SVM genauso eine gute Leistung, wie gegen Nordhorn abliefert, und das Spiel mit 2:1 gewinnt. :P

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Am Ostermontag ist es mal wieder soweit, ich darf aus dem schönen Emslandstadion berichten. Ich hoffe, daß es voerst das letzte Mal sein wird. Aber nur, weil ich hoffe, daß der SVW den Aufstieg schafft. :applaus:

    Bis Montag....... :wow:


    Jo, da Rolf mich mitnimmt, werde ich mal die letzte Gelegenheit nutzen, ein schönes geiles Video in Eurem Emslandstadion zu drehen.
    Freue mich schon, ggflls. Steve und einigen anderen von Euch mal die die Hand zu schütteln :fahne:

  • Mit dem einen Punkt in NOH haben wir schon mehr Punkte als ich eigentlich insgesamt für dieses lange WE einkalkuliert hatte.

    Jedenfalls tippe ich mal auf ein 1:3 vor 1.800 Zuschauern.

    Allerdings kann der SVM nach dem Sieg gegen Arminia und dem Punkt in NOH eigentlich etwas befreiter aufspielen und hat gegen WHV eh nix zu verlieren. Und vielleicht liegt ja auch genau da unsere Stärke... :ausheck:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hoffe, dass es auch am montag gg. whv leute gibt, die supporten wollen


    Bin dabei! :ausheck:

    Wunderbar, dann schließ ich mich mal dem Meppener Kinderchor (nicht böse gemeint :P ) an - auf dass wir von WHV keinen einzigen Mucks hören müssen! :D

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    hoffe, dass es auch am montag gg. whv leute gibt, die supporten wollen

    Leute die supporten wollen ham wir immer, wir müssen die nur unter einen Hut kriegen. Auf der Fahrt von BS wieder zurück nach Meppen hab ich mit einem aus der Leftside gesprochen, er meinte er wolle mit seinen Kollegen sprechen und dann zum nächsten Fantreffen kommen, was er leider nicht gemacht hat.

    Wenn die Leftside über ihren Schatten springen könnte und sich mit in den Block stellen würde wären wir schonmal einen Schritt weiter.

    Aber ich hoffe das sich Montag auch ohne die Leftside ein paar mehr Leute in den Block stellen und supporten wollen.

  • Naja, Evers....

    Ein paar Leute der Leftside sind halt einfach zu arrogant...

    Es wär doch echt nicht deren Niveau, als Zusammenschluß einer ''ach so schniecken'' Kirchengemeinde mit den bösen, asozialen Ultras im Block zu supporten... :rolleyes:

    Was würden denn die Nachbarn dazu sagen?? :wallbash:

  • auf gehts meppen kämpfen und siegen! mein tipp 2:0 für uns!! tore claassen und holt vor 1500 begeisterten fans ;) :schal: :fahne:

  • das die leute da sind mag wohl stimmen aber sie supporten leider net wirklich (ich selbst eingeschlossen)....gestern, dass war doch mal wieder nen guter anfang...
    wobei ich glaube das, dass nicht allein von der leftside abhängig ist...die stand ja gestern soweit ich weiß (ich mag mich irren) auch nicht bei uns...
    naja gegen whv gibts jedenfalls nen sieg...optimistisch wie immer tippe ich mal 2:1 und wir werden wieder erst zurückliegen...irgendwie ist das ja schon so eingebürgert...
    will ja mal hoffen das der nette junge mann von gestern die versprechen hält die er gegeben hat...;)

    ansonsten hoffe ich auf einen schönen ostermontagnachmittag...:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • MEEEEEEEEPPEN!!!!
    ich sach meppen geht mit einem 2:1 eins vom feld!!!
    tore claaßen und holt!!! :fahne: :schal:
    es kommen 1400 zusachauer!!! :schal:

  • naja..
    für nen kinderchor gibt es ziemlich viele leute, die älter sind als du (du machst ja angeblich abi, daher kann man das beurteilen..)

    egal, einfach kommen und n bissl werbung machen, dass mal wieder mehr ins stadion kommen

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Aber ich hoffe das sich Montag auch ohne die Leftside ein paar mehr Leute in den Block stellen und supporten wollen.

    Aber immer doch.... 8)

    Naja, da kommt man gerade ausm Urlaub und da hört man nur geile Sachen, ein Grund warum am Montag mal wieder mehr als 1000 Zuschauer ins Stadion kommen werden.

    Und ich glaube auch das Meppen ein Unentschieden schafft! Also alle in den Block und dann wird das was! :tongue:

  • Hallo erstmal, bin der neue, komm jetzt öfter...

    Also, ich freu mich schon wieder drauf die "Jungs"
    spielen zu sehen.
    Drei Heimspiele in einer Woche hat was...

    Zum Spiel gegen WHV kann ich nur sagen:
    Hoffe auf ein Unentschieden, denke aber
    das eine Niederlage durchaus im
    Bereich des Möglichen liegt ;)

    Weiß einer ob Thale spielen kann?
    Sein Gehumpel bei der Auswechslung
    in NOH sah ja nicht unbedingt vielversprechend
    aus.

  • hallo GlockenspielSpezial...

    ...laut MT wird Thale ausfallen!
    seine verletzung soll aber nicht sooo schwer sein... mal abwarten! ;)

    edit meint ja noch keinen tipp abgegeben zu haben... und tippt auf ein 2-1 :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Grüezi...

    Hoffe sie spielen wieder so auf wie gegen Nordhorn,
    dann wird das schon klappen mit einem positiven Resultat ! ! ! :schal:
    Mein Tipp: 2-1 !
    Zuschauer: 2'222 (hoffe auf das ganze Emsland,trotz Ostermontag...) :fahne:

    Auf gehts Jungs: KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! :smile:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!