SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • So dann wollen wir uns gleich mal auch auf den Weg in Stadion machen!!!!
    Ich denke das so 2000 Zuschauer mind. kommen!
    Will ja mal hoffen das der SVM heute mind. 1 Punkt holt. Damit können wir schon sehr zufrieden sein.
    Tor: egal

  • Zitat

    Original von Kombuese
    warum den nicht??????aber sag mal warum tippste nicht??

    1. liege ich eh immer falsch und 2. hat es die letzten male geholfen, nicht zu tippen... :zunge:

    falls es heute aber nicht mit min. einem punkt klappt, sollte ich es mir wieder angewöhnen meinen senf dazuzugeben - dann gibts wenigstens was zum lachen :applaus:

    und ab gehts...

  • Na dann mal los...wollen wir mal sehen, wer hier die Punkte holt.
    Eine Ãœberraschung sind uebrigens folgende Ergebnisse:

    Kropp - Nordhorn 2:0
    St. Pauli II - CLoppenburg 1:1 ( Auswärts und Heimteam vertauscht?!)

  • So, 0:0 gewonnen und sogar komplett ohne Auswechslung ausgekommen.

    Das Spiel war einfach nur langweilig und unspektakulär. Das aufregendste waren schon fast die Aerobic-Übungen von Damerow. Aber wenigstens haben wir gegen einen Aufstiegsaspiranten wieder einen Punkt geholt. Sehr gut, Jungs. :fahne:

  • Kann mich dem Chefkoch nur anschliessen, es war ein kompletter Langweilier heute.
    Erschreckend war die schwache Leistung des SVW. In der Vefassung haben Sie nichts in der 3. Liga verloren.
    Mich hat heute unsere Abwehrleistung wirklich beeindruckt, die Jungs haben einen richtig guten Job gegen die WHV Vollprofis gemacht.
    Insgesamt ein hochverdienter Punkt unseres Teams.

  • langweiler?

    das war ein absolutes topspiel heute!
    was die jungs geleistet haben gg. whv war wirklich klasse, damit bleiben wir in der oberliga: WENN WIR NACHLEGEN!!!!

    weiter gehts gg. kropp, die ja heute gezeigt haben, was sie können!

    forza meppen ole

    edit: für die zuschauerzahl war die stimmung grausig

  • Zweifelsfrei eine Topleistung unserer Mannschaft.
    Aber ein Langweiler war es trotzdem. Wenige Torchancen, viel Mittelfeldgeplänkel, eine Wilhelmshavener Mannschaft die anscheinend nicht wollte oder konnte während wir mit unseren Mitteln das Optimale herausgeholt haben.

  • Wie schon gesagt die Abwehr stand heute endlich mal wieder richtig und wir hatten die beiden besten Chancen im ganzen Spiel denke ich mit Barton und Zallas Hereingabe, die niemand gekriegt hat! Aber wieder nicht verloren so kanns weiter gehen Jungs! :applaus:

  • Das war heute echt ein geiles Spiel! Da haben die Wilhelmshavener aber nach dem Spiel alt ausgesehen.
    Zudem glaube ich das wir auch noch gewinnen könnten, wenn Barton sein Ding ins leere Tor geschossen hätte. Auch die chance von Zalla hätte sitzen müssen.
    Trotzdem war es heute geil bei 3000 Zuschauern.

    Da kann ich nur sagen:

    MEPPEN LEBT WIEDER

  • 2 chancen hatten wir ja wehnigstens die an guten tagen drin sind! aber immerhin waren mal wieder ein paar mehr zuschauer da! die meisten waren aber neutral und saßen nur da und haben nix gemacht! naja nächste woche dienstag gegen werder denke ich wird die zuschauerzahl nochmal wachsen....

    naja die abwehr stand und wir haben einen aufstigsaspiranten 2 punkte geklaut und selber einen gewonnen... dadurch seh ich positiv in die zukunft! ;)

  • man wir haben hundert prozentich gekämpft und einen möglichen aufsteiger zwei punkte geklaut!!mit sovielen zuschauern hätte ich jetzt nicht gerechnet aba die stimmung war da!bloß wir hätten die chancen reinmachen müssen!!holt der hätte mindestens ein ding machen müssen!!!naja dienstach kommt werder, da wollen wir uns gut schlagen und dann ist das stadion auch gut gefüllt und es gibt noch mehr geld!!! :coolgr:

    wenn wir nächste saison auch so spielen wie gegen die spitzenreiter könnten wir aufsteigen!!! :D

  • Hallo,

    Hab gehört, dass uns der Schiri ein glasklares Tor verweigert hat, weil der Ball hinter der Linie war.
    Mal ne unparteiische Meinung; Stimmt das wirklich? :cussing:

  • was ein geiler tag heute!
    der SVM holt 1 pkt. gegen WHV.... womit ich niemals gerechnet habe... und der VfL steigt wieder in die erste liga auf... JAAAAAAAAAAA :won:

    NIE MEHR ZWEITE LIGA.... NIE MEHR NIE MEHR! PROST!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich dachte es wurde ein Angriff auf den Torwart abgepfiffen.

    Ansonsten kann man unser junges Team wieder loben. Es gab keinen Totalausfall. Auf dieses Team kann man definitiv aufbauen. Der Klassenerhalt rückt immer näher - wenn keiner der Stammkräfte längerfristig ausfällt.

  • ob das tor für whv hätte gegeben werden müssen....kann ich nicht beurteilen dafür war das einfach zu weit weg...aber wenn wir verloren hätten wäre das meiner meinung nach ziemlich unfair gewesen....finde unsere jungs ham sich prima geschlagen und die besseren chancen warn eindeutig auf unserer seite...schade das nicht eins von unseren dinger reingegangen ist....aber das wäre dann wohl doch zu viel des guten gewesen....5 punkte aus den letzten 3 partien, damit hatte wohl kaum einer gerechnet....mal ehrlich ich glaube nicht das wir uns noch groß sorgen um den abstieg machen müssen...
    müssen nur gegen kropp,meiendorf brinkum und noch eine mannschaft mehr 3 punkte holen...dann ist das ding durch....und ich debke das wird ne aufgabe sein die zu schaffen ist...
    langweilig fand ich das spiel überhaupt nicht....war toll wie die jungs das gemacht ham whv ist ja kaum mal zum zug gekommen....am ende war den jungs aber anzumerken das sie platt warn....starkes spiel wieder von unseren jungen wilden...willo,thale,rennwiesel und holt....


    edith sagt...so schlecht findet sie unsere platzverhältnisse nicht....

    Wolfgang Steinbach (SVW-Trainer): "Die Leistung meiner Mannschaft war heute läuferisch und kämpferisch in Ordnung. Spielerisch ließen die schlechten Platzverhältnisse einfach nicht mehr zu. Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Wir werden jetzt alles daran setzen, um am Donnerstag drei Punkte aus Büdelsdorf mitzubringen".
    (aus der fussiecke)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von chucki
    ... und der VfL steigt wieder in die erste liga auf... JAAAAAAAAAAA :won:

    Wieso? tun Die das nicht alle zwei Jahre? :sleep:

    jop... deswegen sind wir ab heute ja auch Rekordwiederaufsteiger! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!