SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    edith sagt...so schlecht findet sie unsere platzverhältnisse nicht....

    Wolfgang Steinbach (SVW-Trainer): Spielerisch ließen die schlechten Platzverhältnisse einfach nicht mehr zu.

    also ich fand die platzferhältnisse eigentlich bestens! dachte vorm spiel noch das es diesmal nicht am platz liegen kann! ?(
    naja ich hab mit ner besseren ausrede gerechnet! :D :schal:

  • weiß jemand, ob die trommel-typen von alleine stimmung gemacht haben oder vom verein engagiert wurden? bitte bitte von alleine... ;(
    ansonsten war die stimmung nur manchmal (nach chancen oder 109%igen fehentscheidungen) gut, support gab es ja nicht wirklich (tut mir leid leftside, aber ihr seid zu leise als dass ich das support nennen würde -> kommt in die kurve!). immerhin, ab und zu wurde ja mal was angestimmt. es bleibt aber das problem, dass sich keiner traut wirklich mal das ganze zu übernehmen und öfter was anzustimmen. ohne einen geschlossenen mob, wo man sich auf die anderen verlassen kann, wird es wohl auch nicht so schnell besser.

    das spiel an sich war ok, keine champions-league aber dafür haben unsere jungs ordentlich gekämpft (egal ob willen, zalla oder claaßen). und in der aktuellen situation bin ich dann schon wunschlos glücklich, gerade wenn es gegen einen aufstiegsaspiranten dann noch einen hochverdienten punktgewinn gibt. zum schiri sag ich mal nichts, wer da war weiß bescheid :cussing:

    5 punkte in 3 spielen ist super, nun noch ein sieg gegen kropp und wir haben den nicht-abstieg erfolglos verhindert! :gap: :respekt:

    weiter so jungs, totgesagte leben länger!

  • heute hätten wa singen können was wa wollten.. es haben nicht viele mitgemacht... schade eigentlich...
    und diese schalalala lieder sind nach 25 jahren auch irgendwann ausgekaut... vielleicht sollten wa einmal inna woche son "liederabend" machen.... das alle auch die texte können...... :1bluewinky:

  • @ Fuselünner...

    Ich fand die Leftside garnicht mal so übel und hören konnte ich sie ganz gut. Die Jungs haben fast durchgesungen, sogar ein kleines Intro war dabei. Ist besser als nichts :)

    Freue mich aber auch, wenn hinter dem Tor mal wieder gesungen wird :) :1bluewinky:

  • Die Idee mit dem "Liederabend" ist nicht schlecht, aber wir machen ja trotzdem schonmal Fortschritte - 2000 Zuschauer sind doch nicht schlecht, so langsam wird der SVM wieder interessant. Ein bisschen mehr Stimmung haben die Spieler aber nach den letzten starken Auftritten verdient!! Nächste Saison geht´s hoffentlich wieder etwas weiter nach oben in der Tabelle!
    MfG

  • 1. der schiri hat ein foul des whv-stürmers gepfiffen, die diskussion, ob der ball hinter der linie war erübrigt sich so doch von allein!!!

    2. das mit dem liederabend..... schwachsinn.....
    entweder man singt mit oder nicht, basta. die wenigen lieder, die heute angestimmt wurden, hätte jeder gekonnt.

    3. lasst doch die leftside endlich ma leftside sein. basta. wenn die wert auf guten support legen würden, wären die wohl in die kurve gekommen! die machen ihr ding. akzeptieren. fertig.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    2. das mit dem liederabend..... schwachsinn.....
    entweder man singt mit oder nicht, basta. die wenigen lieder, die heute angestimmt wurden, hätte jeder gekonnt.

    Das mit dem "Liederabend" war auch eher als Spass gedacht... :D

  • Oh man, es könnte so geilen Support geben, ich versteh's einfach nicht...
    Wie sieht's eigentlich mit halb AU (wer gehört da eigentlich alles zu?) aus? Kein Bock aufn Block?

  • Zum Spiel muß ich sagen, daß die jungen Meppener Truppe eine kämpferisch starke Leistung abgeliefert hat und sich das Unentschieden redlich verdiente.

    Zum nicht gegebenen Tor kann ich sagen, daß der Schiedsrichter kein Foulspiel eines Wilhelmshaveners gepfiffen hat. Er hat es einfach nicht gesehen.

    Zum Platz muß ich sagen, daß er gut aussah, dennoch sehr uneben und nicht gewalzt war. Darüber haben sich sogar Meppener Spieler aufgeregt.

    Insgesamt aber ein Punktgewinn für den SVW, denn in Meppen bekommen noch andere Mannschaften Probleme.

    Was ich allerdings bemerkenswert zum Kotzen finde, ist die teilweise unfaire Behandlungsweise im V.I.P-Raum. Da wird man von "Herrschaften" angepöbelt, nur weil man aus Wilhelmshaven kommt. Und dann wird man als Journalist dermaßen beschimpft, daß ich fast meine gute Kinderstube vergessen mußte. Nee, so wird das nix liebe Emsländer "Herrschaften". :cussing:

  • Es würde viel mehr Stimmung sein wen allle Fanclubs mal zusammmen stehen würden. Soviel Meppener die immer stehen.
    Die Stimmung gegen Wilhelmshaven war nämlich voll beschissen.

    Naja überlegt euch das mal.

    Wo war die Emspiraten Fahne???

  • also das Spiel war wiedermal klasse und natürlich wenns wieder gut läuft kommen die Zuschauer...also mit dem Support ich fand hinter dem Tor standen doch schon wieder viele Leute oder sah das nur so aus? also ich denke das die Leftside doch einfach mal hinter das Tor gehen soll, ich versteh einfach den Hintergrund nicht warum die da nicht hingehen, also ich würde auch mal gerne wiederkommen, wenns geht, aber ich bin da wohl eher unerwünscht

  • Jau, die Abwehr stand. Nur einer nicht, der flog die ganze Zeit: Willen, meiner Meinung nach gestern der beste Mann, weil er alles über Kopfhöhe weggefischt hat, sah von der Seite aus, als würden die W`havener den Ball ständig gegen eine Wand schießen. Auch sonst ziemlich fehlerfrei und kämpferisch sehr stark.

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    weiß jemand, ob die trommel-typen von alleine stimmung gemacht haben oder vom verein engagiert wurden? bitte bitte von alleine... ;(
    !

    Wurden engagiert, dennoch, fand ich die Musik richtig richtig klasse. Ansonsten war die Stimmung aber wirklich fuer diese Zuschaueranzahl masslos enttaeuschend, was die hervorragende Leistung von uns nicht schmaelern soll. Bester Mann war eindeutig Willen, einfach nur genial wie der zur Zeit spielt, wir koennen davon ausgehen das wir den nur noch vier, fuenfmal im Emslandstadion spielen sehen werden

  • oder ein/der andere verein soll richtig geld hier lassen!
    willen hat ja auch noch vertrag für die nächste saison... :)

    also immer fleißig beobachten! :D *insider*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    wir koennen davon ausgehen das wir den (Willen) nur noch vier, fuenfmal im Emslandstadion spielen sehen werden

    Normalerweise hat Willen noch Vertrag für die kommende Saison. Glaube ich zumindest. Entweder er bleibt beim SVM er oder geht (zum BVB ?) und es wird eine (hoffentlich saftige) Ablöse fällig. Sollte er "weggekauft" werden, würde uns hinten eine imens wichtige Stütze fehlen. Der Knabe putzt da hinten ja alles weg. :)

    Bisher kann man den Jungs die beobachet werden eigentlich nur empfehlen beim SVM zu bleiben. Auch Holt hätte bei Werder absolut keine Schnitte. Dort sitzen ihm Löning und Co vor der Nase und sich dort durchzusetzen halte ich für sehr sehr schwer. Er spielt zwar gut, aber ein Stürmer wird immer an den Toren gemessen und davon schießt er momentan einfach zu wenig. Das sieht bei Löning in WHV schon ganz anders aus.

    Ich würde versuchen gerade mit Riedesel, Holt, Thale und Holt weiter eine junge Mannschaft über die nächsten Jahre aufzubauen. Bisher sieht es ganz prächtig aus. Es gibt auch bestimmt in unser A-Jugend weitere Toptalente, da bin ich mich sicher...

    In 3-4 Jahren heißt es dann :

    "Der SVM ist mit Talenten aus der Region wieder drittklassig" :D :1bluewinky:

  • Wenn schon die eigenen Fans einen an die Fresse hauen wollen, dan krieg ich zu viel! Oh Gott...so werd ich persönlich nen Teufel tun und mich in die Kurve stellen. Unglaublich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!