FC St. Pauli II vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von matthes
    @ James BU
    Dein Diskussionsniveau kann man hier nicht erkennen. Bzw. Ist überhaupt ein gewisses Niveau da? Hast wohl nicht den Hauch einer Ahnung was das Thema Fußball angeht. Du kannst dich vll. so ein bisschen über Supporten und Rachbomben etc. unterhalten, allerdings zu fußballerischen Themen wohl kaum äußern.

    @ Andreas
    Das ist deine ehrliche Meinung, nur wüßte ich mal gerne warum 1 : 1 und nicht anders?

    Bevor es hier nun wieder in eine persönliche Diskussion ausartet regelt es bitte per PN.
    Wo sind wir denn hier inzwischen gelandet? Jeder fühlt sich nach dem kleinsten Furz ans Bein gepisst und meint dieses in aller Öffentlichkeit lauthals kund zu tun. Meine Güte, benehmt euch mal wie erwachsene Menschen.

  • Für alle die sich am Sonntag auf dem Weg nach Hamburg zum Kietzclub machen wollen, sofern gespielt werden kann, poste ich mal die Verbindung mit dem Niedersachsenticket für 24 € für bis zu 5 Personen (pro Person nur 4,80 €):

    Hinfahrt:

    Leschede ab 7:46 Uhr
    Lingen ab 7:56 Uhr
    Geeste ab 8:03 Uhr
    Meppen ab 8:11 Uhr
    Haren(Ems) ab 8:18 Uhr
    Lathen ab 8:24 Uhr
    Dörpen ab 8:32 Uhr
    Leer(Ostfr.) an 8:54 Uhr
    Leer(Ostfr.) ab 9:43 Uhr
    Bremen Hbf an 11:05 Uhr
    Bremen Hbf ab 11:28 Uhr
    Hamburg Hbf an 12:41 Uhr
    Hamburg Hbf ab 12:49 Uhr mit S-Bahn 21 Richtung HH-Elbgaustr.
    Hamburg-Sternschanze an 12:55 Uhr

    Rückfahrt:

    Hamburg-Sternschanze ab 16:58 Uhr mit S-Bahn 21 Richtung Aumühle
    Hamburg Hbf an 17:03 Uhr
    Hamburg Hbf ab 17:15 Uhr
    Bremen Hbf an 18:29 Uhr
    Bremen Hbf ab 18:54 Uhr
    Leer (Ostf.) an 20:15 Uhr
    Leer (Ostfr.) ab 21:07 Uhr
    Dörpen an 21:28 Uhr
    Lathen an 21:36 Uhr
    Haren (Ems) an 21:42 Uhr
    Meppen an 21:50 Uhr
    Geeste an 21:58 Uhr
    Lingen an 22:04 Uhr
    Leschede an 22:13 Uhr

    Ich selber werde nicht mitfahren, da ich am Sonntag arbeiten muß. wünsche aber allen die sich auf den Weg zum Kiezclub machen viel spaß und das dort 3 Punkte eingefahren werden können.

  • hmm denke mal nen sieg für uns ist auf jedenfall drin...

    quasi tippe ich mal 3:1 für uns...

    wenns ausfällt auch nicht so schlimm...wäre nur schade..naja vllt sieht man sich ja mal sehn...;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ach das wird n 4:1 auswärtssieg! 2 paulianer fliegen vom platz und dann läuft die kugel schon! :D

  • Sagen wir so, es fliegen alle vom Platz :D
    Nein, ich denke wir gewinnen mit 2:1...
    Das reicht uns auch...hauptsache 3 Punkte und dann hat sich die Sache! Das Tore machen Claaßen und Holt...und hoffen wir das 50 Meppener dabei sind!

    So mein Wort zum Dienstag! ;)

  • Hallo!
    Also so, wie es gestern Abend in Hamburg geschüttet hat, wird das Spiel ausfallen. Eine Wasserschlacht bzw. Schlammschlacht würde das. Das Wasser konnte in den letzten Tagen nur bedingt ablaufen (Boden war gefroren) und jetzt schüttet das auch hier wie aus Eimern. Ich meine, das es schon ein echtes Wunder geben müßte um ein regelrechtes Fzußballspiel stattfinden zu lassen.

    Einen Nachholtermin könnte man schon jetzt ins Auge fassen. Am Gründonnerstag könnte es zum Nachholspiel gegen WHV kommen und am Ostermontag demzufolge gegen die II. aus dem verbotenen Stadtteil hamburgs.

  • Man langsam regt mich das echt auf,das sehr wahrscheinlich schon wieder nicht gespielt wird.Ich möchte endlich mal wieder Fussball gucken und nicht jede Woche von einer erneuten Absage erfahren.Hoffe trotzdem noch das gespielt werden kann,vllt wäre das auch besser für uns,und wenn eine erneute Absage erfolgt ollen die uns auch früh genug bescheid geben,und nicht wenn wir gerade im Zug sitzen.

    mein Tipp trotzdem 0:2 für uns.Die tore machen 1xClaasen und 1xJack,vor 200 Zuschauern darunter 60 aus Meppen

  • Riecht verdammt nach Auswärtssieg!!! Ja, 2 zu 1 werden wir siegen!

    Hauptsache es wird gespielt, ich will endlich wieder Fußball sehen....

    Wie viele Leute mitkommen ist mir egel, hauptsache die die mitfahren vergessen ihre Supportstimme nicht daheim....

  • von der WHV Homepage:

    FC St. Pauli läßt Vorwürfe prüfen

    Randale: Gestohlene Fahne soll Sonntag übergeben werden

    HAMBURG - Die Ausschreitungen zwischen Kickers-Emden-Fans und Anhängern des FC St. Pauli sorgen weiterhin für Gesprächsstoff. "Wir sind uns der Problematik bewußt und werden die aus Emden und von der Polizei erhobenen Vorwürfe prüfen", sagt St. Paulis Fanbeauftragter Heiko Schlesselmann, der aber zugleich vor einer Stigmatisierung einzelner Fangruppen warnt.

    Intern sind die Täter längst ausgemacht. Klar ist auch, daß es sich bei den Übergriffen um keine zufällige Aktion handelte. Während sich zahlreiche St.-Pauli-Fans via Internet für die Gewaltanwendung und den Diebstahl der zwei Emder Fanfahnen bei den Kickers-Fans entschuldigten, hoffen die Fanklubs "Blue Sharks" und "Young Generation Embdena" auf die Rückgabe ihrer Banner. "Für uns ist diese Fahne eben sehr wertvoll", erklärt ein "Blue Sharks"-Mitglied, "die war seit zwölf Jahren überall mit dabei. Sogar bei der WM 2002 in Japan. Das können wir uns nicht gefallen lassen."

    Müssen sie sich wahrscheinlich auch nicht: Bereits in der nächsten Woche könnte das Objekt der Begierde wieder zu seinen Besitzern zurückkehren. Ein 17 Jahre alter St.-Pauli-Fan hat sich in Emden gemeldet und eine Übergabe in Aussicht gestellt. Demnach soll die Fahne im Rahmen des Oberligaspiels am Sonntag zwischen St. Paulis Reserveteam und dem SV Meppen übergeben und von den mit dem SVM befreundeten "Blue Sharks" anschließend im nahegelegenen Emsland abgeholt werden.
    "Wir sind zwar noch etwas skeptisch, wie ernsthaft die Offerte des Anrufers ist, doch es scheint so, als könnte es tatsächlich klappen", hofft auch Kai Scholmann vom Dachverband der Kickers-Emden-Fanklubs. Einzig das regnerische Wetter und die damit verbundene Absage der Partie an der Sternschanze könnte die Rückgabe noch verschieben.

  • Das wird denke ich auch wieder ausfallen!!


    Der Kicker schreibt: Der Platz an der Sternschanze ist unbespielbar. ein Ausweichen auf den zuletzt stark strapazierten platz am Millerntor ist nicht geplant!!!

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    Bis in welche Spielklassen wurde denn abgesagt? Und auf welcher Ebene?
    Bedeutet dies, dass auch Bezirksligenspiele etc ausfallen? Bitte um Quelle...


    Am Wochenende wird der Ball in Niedersachsen nur vereinzelnd rollen. Die NFV-Bezirke Braunschweig, Hannover und Weser-Ems entschieden sich für eine komplette Absage aller Senioren- und Juniorenspiele in ihren Ligen. Dagegen sollen die Partien auf Lüneburger Bezirksebene stattfinden. Ebenfalls vorgesehen sind die Begegnungen in den Niedersachsenligen der Herren, der A- und B-Junioren.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

  • Jetzt steht auch auf NFV.DE wobei der gesamte Oberliga Spieltag abgesagt wurde, die Nds.-Ligen hingegen spielen

    Lüneburg und Niedersachsenligen spielen
    Barsinghausen. Am Wochenende wird der Ball in Niedersachsen nur vereinzelnd rollen. Die NFV-Bezirke Braunschweig, Hannover und Weser-Ems entschieden sich für eine kom-plette Absage aller Senioren- und Juniorenspiele in ihren Ligen. Dagegen sollen die Partien auf Lüneburger Bezirksebene stattfinden. Ebenfalls vorgesehen sind die Begegnungen in den Niedersachsenligen der Herren, der A- und B-Junioren. Aller-dings liegen in der Herrenstaffel Ost bereits Absagen für die Partien FT Braunschweig – TuS Heeslingen und Rotenburger SV – TuSpo Petershütte sowie in der Staffel West für die Begegnung VfL Bückeburg – TSV Havelse vor.

    Folgende Partien sind vorgesehen:

    Niedersachenliga Ost Herren
    Samstag, 11. Februar 2006, 15 Uhr
    Osterholz-S. – BSV Ölper 2000
    Sonntag, 12. Februar 2006, 15 Uhr
    Südharz - Goslarer SC 08/Sudmerb.
    VfL Maschen - Sparta Göttingen
    Lüneburger SK - TuS Celle FC
    MTV Wolfenbüttel – SSV Vorsfelde
    MTV Gifhorn – SV Drochtersen/Assel

    Niedersachsenliga West Herren
    Samstag, 11. Februar 2006, 15 Uhr
    SV Bockenem – SV Raml./Ehlersh.
    Sonntag, 12. Februar 2006, 15 Uhr
    TuS Lingen – VfL Oldenburg
    Fort.Hannover – Bor. 06 Hildesheim
    SW Rehden – BW Lohne
    SC Langenhagen – Germania Leer
    VfB Oldenburg – SC Spelle-Venhaus
    FC Schüttorf 09 – TuS Pewsum

    Niedersachsenliga A-Junioren
    Lüneburger SK – Kickers Emden (Sa., 11.02, 14 Uhr)
    Niedersachsenliga B-Junioren
    BW Tündern – Lüneburger SK (Sa., 11.02., 13 Uhr)
    SCW Göttingen – Braunschweiger SC (Sa., 11.02, 14 Uhr)
    TSV Havelse – Hannover 96 II (Sonntag, 12.02.,11 Uhr)

  • Oh mann, schon wieder kein Fussball. Und das wo ich gerade Urlaub habe, immer in der richtigen Zeit.

    Naja warten wir mal ob wann es wieder losgehen kann, nachdem die drei ersten Partien für den SVM schon mal ausgefallen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!