SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Partie wurd gerade anscheinend doch schon angepfiffen... :rolleyes:
    Naja kann leider net zum Spiel kommen, aber Meppen gewinnt heute wohl mit 2:0!

    Alter 400 Zuschauer nur, das ist absoluter Minusrekord :fresse: :angst:


    Edit: Toooooooooooooooooooooooooooooooooor! 8)
    1:0 schon nach 2 Minuten. Holt hat getroffen....

  • Ist schon komisch,dass obwohl sich die leistungen nach dem nordhorn-spiel und dem spiel gegen WHV nicht verschlechtert ahben sondern eher zusehend verbessert haben seit der Partie gegen Altona die Zuschauerzahlen derart verschlechtert haben.Das waren ja zweimal für meppener verhältnisse echte geisterkulissen...schon komisch,dass es doch so stark an der ansetzung durch den NFV leigt.Oder liegt es doch am gegner?...man versteh das meppener publikum nicht,sie kommen alle in scharren zum spiel gegen Wilhelmshaven aber das spiel gegen meiendorf wo dann der klassenerhalt perfekt gemacht wird (darum ging es ja die ganze zeit) sehen dann nichtmal die hälfte....traurig

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Was ist denn mit dem Holt los....

    sein 4. Tor im dritten Spiel!!!

    Neuer Spielstand 2:0

    Der hat bestimmt gelesen, dass ich in letzter Zeit mit seinen Leistungen nicht zufrieden war. :applaus:

    Aber sau gut, heute 3 Punkte und alles wird gut. Tja, die Kulisse ist wirklich nicht so berauschend. Aber in der Woche abends ist auch nicht der beste Termin. Außerdem geht mir der Spruch mit der Übergangssaison noch immer nicht aus dem Kopf. In Oldenburg waren ja Sonntag scheinbar 6500, Respekt.

    Da bekommen wir dann nächste Saison endlich mal wieder Konkurrenz, was die Vorherrschaft in Sachen Zuschauer anbelangt. Aber ich hoffe ja mal, dass der SVM nächste Saison an Zuschauern im Gegensatz zu dieser Saison noch zulegen kann. Aber trotzdem vorsichtig kalkuliert. :schal:

    EDITH hat gerade noch gesagt, dass wir bei 3 Punkten zu 100% die Klasse erhalten. :bluepleased:

  • So, das war dann endgültig der Klassenherhalt!!! Noch einmal Hut ab vor der Leistung der Truppe. Es ist wirklich bemerkenswert wie sie sich bst jetzt 20 Punkte in Rückrunde erkämpft hat.Sollten wir noch 4 Punkte aus den letzten Spielen holen hätten wir einen mehr als in der Hinrunde......
    Meinetwegen könen jetzt ruhig Werder II und HSV II herunter kommen wenn dadurch Büdelsdorf und Osna II in den Verbandsligen verschwinden.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Sollten wir noch 4 Punkte aus den letzten Spielen holen hätten wir einen mehr als in der Hinrunde......

    Das ist echt krass. Da sieht man mal, wie schlecht man in der Hinrunde gespielt hat, trotz teurer Spieler. Ich hoffe, dass war den Verantwortlichen eine Lehre.

  • mit meinem zuschauertipp von 550 lag ich ja richtig... leider!?
    mit dem ergebnis allerdings voll daneben... hätte nie gedacht... das der SVM gegen die kleinen von 95+1 gewinnt... desto schöner der sieg! :)

    der SVM und vor allem die jugen wilden... machen -wieder- richtig spaß! :)

    achja... wer nicht pünktlich im stadion ist... kann schonmal ein tor verpassen! *sfg* :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • das ist doch mal schön das der SV wieder kla gewinn konnte! :won: :respekt:
    zu den zuschauern kann ich nur sagen, dass das heute ein ungünstiges datum ist! heute abend is champions league finale was viele neutrale zuschauer, die sonst ins stadion gehen, lieber sehen als meppen, die in letzter zeit nicht so überzeugenden und schönen fussball gezeigt hatten....

    EDIT: wer war jetz eigentlich im tor und wie hat er gehalten!?

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    Da im Ticker noch nichts steht kann ich davon ausgehen, dass das Spiel erst um 19:30 Uhr ist, oder? Das ist gut, dann muss ich erst in 10 Minuten weg... :gap:

    war wohl keiner... oder? :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Henize


    EDIT: wer war jetz eigentlich im tor und wie hat er gehalten!?

    Florian Hillebrand aus der A-Jugend war im Tor und es ist festzuhalten das er ein absolut fehlerloses Spiel gemacht hat - und er hatte wahrhaftig keinen ruhigen Arbeit. Der Junge hat richtig klasse gehalten

  • Glückwunsch an die Mannscahft! Hätte ich nicht mit gerechnet das wir den Gegner so im Griff haben.
    Für mich die Besten waren Hillebrandt, Varga und Holt!
    Ein paar mehr Zuschauer dürfen es aber gegen Büdelsdorf dann doch sein bitte!
    Oberliga 2006/2007 SV Meppen ist dabei endgültig!!! :won: :won: :won:

  • wie ich das inna zeitung gelesen hab hat der SVM hundert prozentig gekämpft!!! und der michi holt war wieda gut mit dabei!!! so wie der in letzter zeit spielt hab cih mcih mir von vorne rein gedacht das der ne bude macht!!! aba naja hauptsache drei punkte und die nächsten spiele punkten dann is alles kla!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!