Wolfsburg2- Meppen

  • Ich glaube der SVM ist einfach in der Situation, dass man andere
    Mannschaften gar nicht unterschätzen kann. Dafür gibt es auch keinen
    Grund, denn die stehen weit vor uns und wir somit nicht vor denen.
    Heute haben wohl die wenigsten auf was Zählbares gesetzt. Umso
    erstaunlicher die gute Leistung, die die Mannschaft geboten hat. Man
    lag zwar schnell zurück, aber man hat nicht aufgegeben. Das Ergebnis
    ist trotz der Niederlage achtbar, wie ich finde. Andere Mannschaften
    haben in WOB schon anders auf die Mütze bekommen.

  • Zitat

    Original von chucki
    Wechsel beim SV Meppen: Bressel kommt für Barton, der heute eine gute Partie abgeliefert hat.

    kann ich nicht begreifen!
    gutes spiel... weil er den ball aus guter position ständig in die mauer geschossen hat... anstatt ins tor?! :whatever:

    ----

    3-2 nur noch.... - LOS JUNGS.... MACHT ES NOCH EINMAL! :D

    warst du denn da?
    barton war in meinen augen der beste meppener. die mannschaft hat alles gegeben, aber wir sind nunmal nicht stark genug, der sturm ist viel (die zwei tore täuschen da gewaltig) zu schwach und in der abwehr gibt es zu viele individuelle fehler, vor allem ist jack zwar routiniert, aber einfach zu langsam!

  • Bin nun auch endlich aus WOB zurück... Naja.. Weiss nicht so recht was ich zum Spiel schreiben soll... Die Mannschaft muss nur mal in der ersten Halbzeit wach sein....

    Gruss noch an die 3 Emder! 8)

    MEPPEN, EMDEN UND SONST NIX! :ausheck:

  • @SVM-Heartbreaker

    nö... war nicht dieses mal nicht da!
    aber wenn man den live-ticker liest... und dort in jedem dritten teil kommt: "und barton schießt den freistoss in die mauer" ...kann ich mir nicht vorstellen... das all zuviel von ihm gekommen ist!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meiiine Guete, was issn das fuer ein Mist! Kaum ist man nicht Zuhause, schon wird da eine Nachholpartie angesetzt die wir auch noch verlieren. Ganz grosse Scheisse wenn man sich die Tabelle nun mal anschaut. Hoffe doch mal gany klar dass zumindest Sonntag ein Sieg drinnen sitzt.

    Schoenen Gruss aus Bucuresti!

    In ein paar Stunden Derby - Juchu!

  • Zitat

    Original von Farinho
    Meiiine Guete, was issn das fuer ein Mist! Kaum ist man nicht Zuhause, schon wird da eine Nachholpartie angesetzt die wir auch noch verlieren. Ganz grosse Scheisse wenn man sich die Tabelle nun mal anschaut. Hoffe doch mal gany klar dass zumindest Sonntag ein Sieg drinnen sitzt.

    Schoenen Gruss aus Bucuresti!

    In ein paar Stunden Derby - Juchu!


    Eyyy, Derby in Bukarest!!! Schönes Ding!! :respekt:

    Viel Spaß heute Abend!!

  • wenn ich mir die Tabelle ansehe,
    stehen wir seit gestern auf einem

    :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

    :angryfire:ABSTIEGSPLATZ!!!! :angryfire:

    :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

  • sicher?!
    zwar stehen mit HSV II und Bremen II ...zwei nord vereine auf nem abstiegsplatz... aber aus der OL steigt ja auch einer auf!?

    oh man... kein plan von deren regelungen! :whatever:
    wäre gut wenn mich jemand darüber mal genau aufklären könnte... :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn ich richtig informiert bin, steigen aus der OL 4 Mannschaften ab, wenn keine oder nur eine Mannschaft aus der RL absteigt. Bei jeder weiteren Mannschaft, die aus der RL absteigt, erhöht sich die Absteigerzahl in der Oberliga.
    Ich meine nämlich, dass die Oberliga, falls ein Team aus der RL absteigt und 5 Aufsteiger aus den 5. Ligen hochkommen mit 19 Teams in der folgenden Saison spielen werden und 5 Mannschaften dann erst nächste Saison absteigen.

  • Chefkoch

    Da muss ich dich leider entteuschen!
    Laut Anfrage beim Nfv steigen pro Absteiger aus der RL automatisch in der Oberliga weitere Mannschaften ab!
    Aber beim Nfv weiß man ja nie, wie die sich die Regeln zurecht biegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!