Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • naja ich hab gehört das es nicht sprehe ist und ich hab ja auch entfernte bekannte beim sv aber wer weiß was alles erzählt wird.

    @ citysprinter sprehe wollte schon 2mal beim sv einsteigen also muss ihm was an meppen liegen

  • Ist dann vielleicht doch etwas an dem Gerücht dran, das KiK den SV Meppen unterstützen will? Offizieli ist es zumindest, dass sie beim SV Werder Bremen nach dieser Saison als Trikotsponsor aussteigen werden.

  • Moin zusammen,

    Offiziell im Radio heißt es dass immernoch kein Sponsor gefunden ist, jedoch jemand aus dem "näheren Sponsorenkreis" mit einer Finanzspritze für die ausstehenden Rechnungen geholfen hat.Außerdem startet heute eine Sponsoren-Aufkleber Aktion mit der Aufschrift: "Ich bin Retter des SV Meppen"

    Da sist der letzte Satnd der Dinge

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Ist dann vielleicht doch etwas an dem Gerücht dran, das KiK den SV Meppen unterstützen will? Offizieli ist es zumindest, dass sie beim SV Werder Bremen nach dieser Saison als Trikotsponsor aussteigen werden.

    vom SVW = 1 liga + CL ...zum SVM = OL und sonst nichts...

    "bisschen" komisch oder nicht? :sure:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Andersrum hat Meppen einen sehr hohen Bekanntheitsgrad...

    ...und wenn man dann ein ''wenig'' Kohle investiert und Meppen nächste Saison Aufsteiger werden würde, hätte das einen sehr hohen Werbewert...

    Naja...mann darf ja noch träumen... :(

  • Klar von der CL in die OL ist es ein weiter Weg. Aber vielleicht will KiK auch nicht mehr soviel an Sponsorengeldern zahlen oder in ihren Augen hat es nicht die erhoffte Resonanz gebracht, dass man jetzt beim SVWB aussteigen will. Und wenn wirklich einer der Leute von KiK aus dem Emsland kommt und ein wenig am Verein hängt, warum sollten sie dann nicht sponsoren. KLar der Werbeeffekt ist natürlich weitaus geringer als in der Bundesliga oder auch in der 2. Liga, aber vielleicht will KiK auch einfach nicht mehr solche Summen investieren.

  • Scheinbar ist der Spielbetrieb ja jetzt zumindest kurzfristig gesichert. Ein Sponsor will sein Engagement künftig erhöhen. Daraus schließe ich ja, dass es sich um einen bestehenden Sponsoren handelt. Somit würden sowohl Sprehe als auch KiK ja rausfallen.

    Komisch finde ich nur, dass der Name nicht genannt wird. Wer sponsort ein Team, ohne erwähnt zu werden? Dahinter kann ja nur stecken, dass der Sponsor bspw. den Angestellten das Weihnachstgeld streicht bzw. eine schlechte Lage vorgaukelt und sich deshalb nicht leisten kann, dass die Öffentlichkeit von einem solchen Sponsoring erfährt. Aber sowas macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?

    Entweder der Name wird bald genannt oder die Sache sieht wieder etwas seltsam aus. Ich könnte mir noch immer vorstellen, dass zur nächsten Saison plötzlich der Sprehe hier auftaucht. Aber das ist ja wie immer hier reine Spekulation.

    Wie heißt es so schön: Nichts genaueres weiß man nicht. 8)

  • stand nicht auch in der MT das es "demnächst" eine pressekonferenz gibt... wo der neue/alte sponsor vorgestellt wird?

    würde selbst nochmal nachsehen... habe aber im moment keine möglichkeit...

    naja... wichtig ist ja auch erstmal das es weiter geht... und die spieler ihr geld bekommen haben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • vielleicht heißt der Geldgeber TIM - denn rechnet man die Summe der
    bereitliegenden "Helfer-Aufkleber" zusammen kommt auf 100.000 €.

    Ich könnte mir vorstellen das der Betrag schon jetzt dem Verein zur Verfügung gestellt wurde.

    Ich hoffe, die Manschaft kann jetzt am Sonntag befreiter aufspielen und wieder einen Sieg landen.

  • Wenn du deine Flasche Berentzen trinkst sponsorst du ja auch indirekt den SVM. Nur beim Aufkleber geht das Geld direkt an die Meppener, abzüglich der Kosten für die Produktion.

    Sprehe? Wenn er dieses Jahr aufsteigen sollte mit Wilhelmshaven, warum sollte er dann dort aufhören und den SVM sponsoren? Endlich ist er in der Regionalliga, wo er seid Jahren schon hin will, und dann fängt er wieder von neuem in der Oberliga an? Jetzt will er ja auch die Früchte ernten. Also kann ich mir das mit Sprehe nicht vorstellen, außer die Wilhelmshavener wollen ihn unbedingt loswerden.

  • Zitat

    Original von Citysprinter

    Sprehe? Wenn er dieses Jahr aufsteigen sollte mit Wilhelmshaven, warum sollte er dann dort aufhören und den SVM sponsoren? Endlich ist er in der Regionalliga, wo er seid Jahren schon hin will, und dann fängt er wieder von neuem in der Oberliga an? Jetzt will er ja auch die Früchte ernten. Also kann ich mir das mit Sprehe nicht vorstellen, außer die Wilhelmshavener wollen ihn unbedingt loswerden.


    Wenn ich viel Kohle hätte, würde ich vermutlich nicht lange überlegen und den SVM sponsorn.
    Ich bleibe dabei, dass der SVM ein schlafender Riese (Stadion, Umfeld, Infrastruktur, Fanpotential) ist und wenn es langfristig gelingt, diesen schlafenden Riesen aus dem "Koma" zu erwecken und wieder aufzubauen (was zweifelsohne heutzutage nur noch mit Geld geht, leider) wird auch das Sponsoring davon profitieren, d.h. die "Früchte" ernten können.

    Diese Chancen und Möglichkeiten können weder Nordhorn, noch Wilhelmshaven oder sonstwer in der Region aufbieten......

  • da haste vllt recht aber wenn man sich zwischen regionalliga und oberliga entscheiden kann nimmt man doch wohl eher regionalliga! außerdem wer weiß wie einige spieler sich entscheiden wenn sich vom sv und einem anderen verein ein angebot vorliegen haben! vllt sind sie sich nicht sicher ob es nächstes jahr wieder dazu kommen kann das man mehrere monate kein geld mehr bekommt! welcher gute spieler würde sich dann für meppen entscheiden? (es sei denn er ist ein meppenfan! :rolleyes:)

  • Nord, Meppen: Sponsor zahlt sechsstellige Summe - 20.03.2006 11:33
    Meiners: Der Verein ist gerettet

    --------------------------------------------------------------------------------
    Große Freude und Erleichterung im Vorstand des SV Meppen, nachdem ein neuer Hauptsponsor mit einem Scheck in angeblich sechsstelliger Höhe die ärgsten Liquiditätsengpässe beseitigte und der Verein Spieler und Trainern die Zahlung der seit Oktober überfälligen Gehälter avisierte.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Der Verein ist gerettet. Der Spielbetrieb geht definitiv weiter", versicherte Präsident Reinhard Meiners, der deutlich machte, das "weitere Schritte" folgen müssten. Eine Aktion steuerte der Tourismusverband der Stadt Meppen (TIM) bei.

    Er ließ 10000 Aufkleber drucken: "Ich bin ein SV Meppen Retter". Für einen Betrag von zehn Euro können diese Aufkleber überall im Emsland erworben werden. "Jeder kann so Sponsor des SV Meppen werden und seinen Beitrag dazu leisten, dass die bekannte Marke SV Meppen nicht den Bach runter geht", appellierte TIM-Vorsitzender Rolf Dünker an Freunde des Ex-Zweitligisten, durch den Kauf der Aufkleber mit anzupacken, den Verein wieder vollständig in ruhigere Gewässer zu bringen.

    Vor dem sportlich so wichtigen Duell gegen VfR Neumünster am gestrigen Sonntag nannte Präsident Meiners die Aktionen ein "Signal", von dem die Mannschaft auch sportlich profitieren könne. Gestern schien es gewirkt zu haben IInnerhalb des sportlich im Winter stark geschwächten Teams wird die Lage allerdings noch "vorsichtig" beurteilt. "Es bleibt der Druck nicht absteigen zu dürfen", warnte Stürmer Christian Claaßen vor zu großen Erwartungen an die Mannschaft. Claaßen: "Geld schießt nunmal keine Tore. Die Spieler, die wir in der Winterpause verloren haben, kommen nicht zurück. Wir müssen das mit Leuten schaffen, die schon über sich hinaus wachsen müssen."

    Quelle: http://www.Kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!