Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • ich hab auch schon die kerzen an! gebentet auch schon! wenn das nich hilft weiß ich auch nich mehr! ;(
    dieser verien darf nicht zugrunde gehen!

    25SVMEPPEN FOREVER!

  • naja... das will ich doch mal schwer hoffen!

    steve ist zur zeit auf der geschäftsstelle... und schreibt mir sofort (sms) wenn er etwas weiß! ...werde dieses dann natülich sofort hier erstellen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    naja... das will ich doch mal schwer hoffen!

    steve ist zur zeit auf der geschäftsstelle... und schreibt mir sofort (sms) wenn er etwas weiß! ...werde dieses dann natülich sofort hier erstellen...


    Dir auch? Hoffentlich kriegt er vor lauter Schreiberei was mit ;). Natürlich will ich nicht, dass der Verein vor die Hunde geht, aber langsam macht sich bei mir Resignation breit :(. Eine Rettung in letzter Sekunde wird wohl kaum eine Basis für eine ordentlich Zukunftsarbeit liefern.

  • Hallo SVM Fans, seid Ihr mit den Kerzen nicht zu spät?

    Lasst den Verein sterben! Es ist für Fußball-Deutschland zwar ein großer Verlust, doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Baut mit Neuer Führung, neuem Elan, ohne Bürden einen neuen"SVM".

  • Steve meldet noch keine besonderen News. Die entscheidende Sitzung kommt wohl erst ab 20 Uhr. Vor 21 Uhr gibts garantiert wohl nix. Er meldete "relativ unsichere" Zeichen von Zuversicht. Genaue Infos hat er aber auch noch nicht.

    Meine Meinung: in unserer Situation ist selbst das kleinste positive Zeichenl ein Gutes. Realistisch betrachtet gehts ja nur noch darum, dass der Deckel zugeklappt und der SVM in die Grube gelassen wird :(.

    Also weiter warten und hoffen.

  • ich dreh noch ab, das fängt morgens in der schule an, jeder kommt zu dir sagt dir...ja nun ists vorbei...wir sehn uns in der kreisklasse...etc....mann ich kanns nicht mehr hören...ich würde morgen zu gerne sagen können,ha leute ich habs euch doch gesagt, das wars noch lange nicht....und wenns was bringen würde würde ich sogar 1912 kerzen anzünden...(ob die wohl alle in mein Zimmer passen würden?)

    also hoffen und bangen wir weiter..das es ein weiter gibt und das wir weiterhin mit unserem Svm durch die Hölle (manchmal auch durch den Himmel ) gehen können

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich hoffe, dass es vielleicht noch mal gut geht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Ich habe mir den Bericht heute in der zeitung durchgelesen und wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat, hat man schon gemerkt, dass das nicht mehr viel werden kann.

    Also heißt es schon mal langsam "Bye Bye" sagen SV Meppen!
    Wir haben viele tolle Jahre mit diesem Verein erlebt, waren fast mal in der Bundesliga und dann kommt so ein schreckliches Ende!
    Ich werde es vermissen, sonntags 15 Uhr Emslandstadion, diese Stimmung, das Stadion, die Leute und die Bratwurst und und und.....
    Dieses Ende hat dieser tolle Verein eigentlich nicht verdient. Wir waren immer ein kleiner Club, mit einer kleinen Stadt, aber ich finde wir haben sehr viel daraus gemacht! Wir können auch stolz auf diesen Verein sein.
    Er hat uns wunderschöne Spiele beschert und uns viel Freude gemacht!

    Bis vielleicht irgendwann mal!
    Man trifft sich ja immer 2mal im Leben ;)!

  • Hoffentlich wird heute noch was an die öffentlichkeit kommen.Hoffentlich auch was positives !!!!!!!!Wenn da wirklich was positives rauskommen sollte ,hilft nur noch eins MEINERS RAUS.und natürlich der rest des vorstandes.


    Und wenn es schief gehen sollte dann heisst es wohl "Bye Bye" SV Meppen und wir müssen einen neuanfang in der Bezirksklasse machen.Es wäre schade !!!!!!!! ;( ;(

    Für immer und ewig wird meppen in meinen Herzen bleiben !!!!!!!!

  • ich bin kurz vorm durchdrehn! :( :( schande! ;(

    aber wenn es am ende heißt dass der verein weiter guten fussball inner oberliga (und darüber hinaus) spielen kann und darf hat sich das warten ja gelohnt!!

  • Zitat

    Original von Henize
    ich bin kurz vorm durchdrehn! :( :( schande! ;(

    aber wenn es am ende heißt dass der verein weiter guten fussball inner oberliga (und darüber hinaus) spielen kann und darf hat sich das warten ja gelohnt!!


    Aber mal ehrlich... WENN man weiter in der Oberliga spielt, ist es doch nur eine Frage der Zeit wann es das nächste mal soweit kommt dass man kurz vor einer Insolvenz steht. Und guten Fußball würde ich da auch nicht erwarten. Der TuS Lingen hatte vor einigen Jahren ganz ähnliche Probleme. Man spielte den Rest der Saison mit A-Jugendlichen und spielern der zweiten Mannschaft Zuende. Glaub man verlor 23 Spiele in Folge mit weit mehr als 100 Gegentoren. So stieg man in die Niedersachsenliga ab, wo man halt noch heute dem Ball hinterherrennt. Allerdings setzte man fortan verstärkt auf Spieler aus den eigenen Reihen. Bekanntlich spielte das Team fast ausschließlich im oberen Tabellendrittel mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!