SVM-VfR Neumünster oder der Griff nach dem letzten Strohhalm!

  • Am kommenden Spieltag geht es gegen Neumünster, sofern denn gespielt werden kann. Neumünster gehört zu den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf und trat in den letzten Spielen stark verbessert auf. Ich hoffe ja mal, dass der SV in diesem wichtigen Spiel mal wieder 3 Punkte holt. Geld hin oder her, die Spieler sollten in so einem Spiel mehr als alles geben, da es um das nackte überleben geht. Ein Sieg wäre so wichtig und auch ein Zeichen, dass man es wirklich packen will.
    Ich tippe auf ein 2:1 vor 1.200 Zuschauern. Da es um den SVM wieder schlechter steht und es wirklich um was geht denke ich, werden nämlich künftig wieder ein paar Leute mehr kommen. Hoffe ich zumindest auch.

  • Na ich sehe das ähnlich wie der Chefkoch. Ich denke das auch jetzt mal wieder ein paar mehr Zuschauer kommen weil es ums nackte überleben geht. Das Spiel werden wir denke ich mal mit 1-0 gewinnen. Vor 1300 Zuschauern.

  • ich denke das wird ein 0:0! ein spiel ohne emotionen! :( ;( vor 800zuschauern! naja ich kann mich ja auch irren (hoffe ich zummindest!)!

  • wenn nicht gegen NMS... gegen wen dann?

    ich glaube an unsere truppe... und von daher tippe ich auf ein 3-0 vor ca. 1050 zahlenden...

    JETZT ERST RECHT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn alle Mann (auch Bruns, Aktas, Barton, Hekalo,....) an Bord sind, haben wir sicherlich alle Chancen auf einen Sieg.

    Die ersten Spiele der Rückrunde haben leider gezeigt, daß die Spieler aus der zweiten Reihe (noch) nicht oberligareif sind.

    Tip: 2:1 vor 1050 (davon 95 nicht zahlenden) Zuschauern.
    Torschützen: 1:0 (32.) Claassen, 1:1 (48.), 2:1 (78.) Mooibroek (Kopfball).

  • jetzt muss ein zeichen der mannschaft kommen, die nächsten spiele dürfen nicht verloren werden, dass wissen die jungs hoffendlich auch. also kämpfen meppen kämpfen

  • hmm ich tippe mal auf nen 2:0 für uns.....wenn das 1:0 erstmal fällt dann läuft das schon denke ich....hoffe das die spieler ihre wut und all ihren frust mit aufs feld bringen und das zu kräftigem siegeswillen führt....wenns denn dann stattfindet....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hallo nach Meppen,wie sieht der Platz denn aus?Tagsüber etwas Plusgrade und nachts minus,das lässt doch nichts gutes erahnen oder?Hoffentlich fällt das Spiel aus,und wird an einem Wochenende nach geholt.Es wird diese Saison bestimmt eine Woche verlängert.Durch die Spielabsagen bekamen wir keinen Fan-Bus voll,wäre doch auch besser für Euch wenn wir mit 70 Mann kommen,jeder Zuschauer zählt doch.

    Haltet uns mal auf dem laufenden,gruss scotty
    http://www.vfr-forum.de

  • Moin sgescotty und kroegbcc.

    Also ich weiß zwar nicht wie der Platz ausschaut aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das gespielt werden kann. Das mit dem vollen Bus ist natürlich ne blöde Sache denn wir können wohl jeden Fan gebrauchen der sich aus Neumünster auf den Weg ins Emsland macht!

    Gruss nach NMS

  • also es hat eigentlich seit 3 tagen keinen niederschlag mehr im emsland gegeben. die sonne scheint auch teilweise. wieso sollte das spiel abgesagt werden?
    bisher (!) gibt es dafür noch keinen grund

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Das mit dem vollen Bus ist natürlich ne blöde Sache denn wir können wohl jeden Fan gebrauchen der sich aus Neumünster auf den Weg ins Emsland macht!

    Ich glaub es wäre auch eine Hilfe wenn sich mal ein paar Meppener mehr die Zeit nehmen könnten ins Stadion zu gehen. 8o :rolleyes:

  • Dann heisst es wieder,dass das Spiel leider ausfallen muss, da das Spiel der 2ten am Mittwoch den platz zu sehr in mitleidenschaft gezogen hat!!

  • das heute is ja das "meppenderby"! naja aber trotzdem sollten se nicht aufem hauplatz spieln weil der platz bis sonntag sonst nicht wieder gut wird!

    und wir können jeden fan gebrauchen! am besten wäre es natürlich wenn mehr meppener ihren arsch ins stadion bewegen würden! :rolleyes:

  • Sie spielen ja nur auf dem Hauptplatz,weil oben an der Bundesstareß der Flutlicht mehr als Unbespielbar ist...Der Platz ist ja auch gleichzeitig der Trainingsplatz....

    Mein tipp für Sonntag: 3:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!