VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Nach dem heutigen Sieg wäre schön, wenn auch in Osnabrück was zu holen wäre. Vor allem, weil dann gegen Cloppenburg am folgenden Freitag auch gleich mal eine bessere Grundstimmung herrschen sollte.

    Wenn die Jungs sich so reinhängen, wie heute in der zweiten Halbzeit sollte auch in Osnabrück was zu holen sein. Da Osnabrück noch hinter uns steht, wären das mal wieder wichtige Punkte. Und diese Punkte sollte man auch frühzeitig holen, damit mit der nötigen Ruhe für die kommende Saison geplant werden kann.

    Weiß eigentlich jemand, wo das Spiel stattfinden wird?

  • Soweit ich weiß findet das Spiel in der Osnatelarena statt.

    Die Verantwortlichen von Osna meinten das man die Fans auf dem"KLUSHÜGEL" nicht trennen könne.

  • Zitat

    Original von Simon
    Soweit ich weiß findet das Spiel in der Osnatelarena statt.

    Die Verantwortlichen von Osna meinten das man die Fans auf dem"KLUSHÜGEL" nicht trennen könne.


    Ja kann ich bestätigen. Angeblich steht seit zig Wochen fest dass zu 100% in der "Arena" gespielt wird.

    ALLE NACH OSNA!!!

  • ja genau! Alles nach Osna! Der Sieg ist enorm wichtig nicht nur weils gegen osna geht sondern auch damit wir nächstes Heimsüpiel gegen die Cloppenburger die Hütte mal wieder etwas voller bekommen! Mein Tip1-2 vor 800-1000 zuschauern!

  • Grüezi...

    Wäre jetzt sehr wichtig wenn sie gegen Osnabrück gewinnen könnten oder mind. ein Unentschieden hollen würden.
    Tippe auf einen 1-3 AUSWÄRTSSIEG ! :coolgr:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Wir werden nicht in der Osnatel-Arena spielen, da deren Erste kommenden Dienstag ein Nachholspiel bestreiten wird. Auf der Illoshöhe wird auch nicht gespielt. Wir werden auf dem Klushügel spielen...

  • Zitat

    Original von Steve
    Wir werden nicht in der Osnatel-Arena spielen, da deren Erste kommenden Dienstag ein Nachholspiel bestreiten wird. Auf der Illoshöhe wird auch nicht gespielt. Wir werden auf dem Klushügel spielen...


    Ist das nur eine Vermutung oder weißt du das sicher? Quelle?

    Ich tippe mal auf einen 2-1 Auswärtserfolg! Schießen wir die Osnasen in die Verbandsliga!

    Edit: Fotos der Sportanlage Klushügel:
    http://www.groundhopping.de/osnabrk2.htm

  • Zitat

    Original von Steve
    Wir werden nicht in der Osnatel-Arena spielen, da deren Erste kommenden Dienstag ein Nachholspiel bestreiten wird. Auf der Illoshöhe wird auch nicht gespielt. Wir werden auf dem Klushügel spielen...


    ist das denn jetzt sicher? Wenn ja werde ich wehenden blau-weißen Fahnen per Fahrrad anreisen, da meine Übernachtungsmöglichkeit ca. 2 km davon weg ist. ;)
    Mal schauen, wie’s da mit der Fantrennung funktioniert, scheint mir nämlich eher ein Sportplatz ala Nebenplatz beim SVM zu sein. Aber egal, alle hin da. Geht immerhin gegen Osna!

  • Ich habe gerade mal in Osnabrück angerufen und die Frau meinte dass,das Spiel zu 99,9 Prozent im Stadion stattfinden wird.

  • Also nach dem 4:1 am Wochenende hat die Mannschaft sicherlich neuen Mut und neue Motivation getankt und darum glaube ich dass wir auch gegen Osna II 3 Punkte mitnehmen! Ein 2:0 wäre mein Tipp wobei ich hoffe, dass die Abwehr sicher und kompakt steht!
    :osna1:

  • Hoffen tue ich auf einen 1:3 Auswärtserfolg, aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

    Sollten wir wirklich in Osna gewinnen kann ich mir vorstellen am folgenden Freitagsspiel gegen Cloppenburg wieder 2000 Zuschauer im Stadion zu sehen.
    Freitagabend, Flutlicht, ein guter Lauf und ein wenig Cloppenburg wollen doch bestimmt viele sehen.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

  • Zitat

    Original von Simon
    Ich habe gerade mal in Osnabrück angerufen und die Frau meinte dass,das Spiel zu 99,9 Prozent im Stadion stattfinden wird.

    Du meinst doch die Bremer Brücke(würg)?

  • andere frage: wie kommen wir hin? - ich würde ja die bahn bevorzugen... dann würde sich aber die frage stellen... wo das spiel denn genau stattfindet... habe keinen bock... ganz durch so eine häßliche stadt zu latschen! :D

    zug: 11:51 uhr weg... - 13:12 uhr da...
    17:18 oder 18:49 Uhr - 19:10 bzw. 20:10 Uhr

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei einer Bahnfahrt ist der Weg zum Klushügel sogar noch schneller zu bewältigen als zur Osnatelarena.
    Die Humboldtstraße, an der Sportanlage am Klushügel isbejeimatet ist, liegt fast auf direktem Weg zur Bremer Brücke.

  • also sonntag (speziell in der 2. halbzeit) sah es ja schon ganz gut aus... das muss jetz gegen osna2 nur nochmal umgesetzt werden dann trau ich der mannschaft alles zu! mein tipp: 0:3 auswärtssieg!
    wenn die wirklich gewinnen sollten wird das stadion gegen cloppenburg wieder etwas voller(hoff ich)!!

  • Ein Sieg gegen Osna waer perfekt. Sie sind 14, und es kann ja noch passieren dsa auch diese Position absteigen muss. Und nach der gestrigen zwuieten Halbzeuit bin ich sehr zuversichtlich:osna2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!