VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Ja Andi! Da könntest du Recht haben! Laut Osna Forum werden die auch wohl ein paar werden! Da waren ja in Meppen schon über 200 da! Also ich hoffe das jeder kommt und am besten noch ein paar Freunde mitbringt! Jetzt könnten wir die Wende Perfekt machen und gibt es was schöneres als das in Osna zu tun???? NEIN Auch wenn es nur die 2. ist!

    Alle nach Osna und SIEGEN :fahne:

  • Wann ist denn jetzt die Abfahrtszeit des Zuges oder besser gesagt, wann fährt der Meppener Zug? Wäre doch schon am besten, wenn man mit allen zusammen hinfahren würde....

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Wann ist denn jetzt die Abfahrtszeit des Zuges oder besser gesagt, wann fährt der Meppener Zug? Wäre doch schon am besten, wenn man mit allen zusammen hinfahren würde....

    Dörpen ab 11:28 Uhr
    Lathen ab 11:37 Uhr
    Haren (Ems) ab 11:43 Uhr
    Meppen ab 11:51 Uhr
    Geeste ab 11:58 Uhr
    LINGEN (EMS) ab 12:05 Uhr
    Leschede ab 12:14 Uhr
    Rheine an 12:27 Uhr
    Rheine ab 12:37 Uhr
    Os Hbf an 13:12 Uhr

  • moin leute!

    wollt ma fragen warum kein bus fährt....
    wäre doch viel lustiger und ich denke es gibt einige leute (wie z.B. mich) die gern mit fahren wollten...

    in diesem sinne
    go svm :fahne:

  • Zitat

    Original von rentner
    moin leute!

    wollt ma fragen warum kein bus fährt....
    wäre doch viel lustiger und ich denke es gibt einige leute (wie z.B. mich) die gern mit fahren wollten...

    in diesem sinne
    go svm :fahne:


    Setz doch einen ein......dann fährt auch einer! :D

    Ich werde auch dabei sein können! Habe lange gebettelt und frei bekommen!!! Also alles auf in die verhasste Stadt!!! Auswärtssieg!

  • Zitat

    Original von rentner
    jap danke für den tipp :smile:

    aber die 13 fährt net über meppen...
    naja, dann bleibt wohl nur der zug- is ja auch net schlecht

    auf nach osnadreck

    Dannsiet man sich ja Sonntag um 11:30 am Bahnhof in Meppen die Fahrt kostet auch nur nur 4,80 € mit dem NDS-Ticket.

  • Hallo an alle!!! Freue mich schon auf das Spiel gegen die Osna-Nasen. Nach dem letzten Spiel hoffe ich die Mannschaft hat wieder Selbstvertrauen getankt und schlägt die Osna II am Sonntag mit 3:1!!!!!!!! Werde bestimmt auich da sein. Ich hoffe es kommen viel Fans mit damit wir richtig gute Stimmung haben.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von Simon
    Tobias

    Kann man das NDS-Ticket auch sonntags benutzen???

    ich bin zwar nicht tobias... aber:

    Das Ticket gilt montags bis freitags von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages und auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 0.00 Uhr bis 3.00 des Folgetags in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) in der 2. Klasse und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn) in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • was, echt? :fresse:
    ich dachte bisher immer, dass man das WET nur samstags und sonntags nutzen kann und das NDT nur an allen anderen tagen... naja, macht ja kaum einen unterschied... :D
    bis sonntag im zug jungs! :fahne:

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    was, echt? :fresse:
    ich dachte bisher immer, dass man das WET nur samstags und sonntags nutzen kann und das NDT nur an allen anderen tagen... naja, macht ja kaum einen unterschied... :D
    bis sonntag im zug jungs! :fahne:


    Bis vor kurzen war es ja auch noch so. Hoffe es wird ein ordendlicher Zugmob, eine geile Stimmung und natürlich ein Auswärtssieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!