VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • So eine Sch...
    Ich traute meinen Augen nicht, als ich am Piepenbrock-Gedächnis-Platz das Schild gelesen habe " Das Spiel gegen den SV Meppen fällt aus ". :cussing:

    Da habe ich extra um kurz nach 11, ehe ich losgefahren bin, noch auf dem Homepage vom VFL geschaut. Da stand nix. Absolute Frechheit. Die lila Papnasen hatten doch nur Angst, gegen uns zu verlieren.

    Als wir dann auf der Bielefelder Alm mit unserer " Weight Watchers" Gruppe nur ein elendiges 0-0 gesehen haben, war das ganze Wochenende im Ar...

  • Aber bei den ganzen Nachholspielen kann man ein Spiel, geschweige denn zwei Spiele, gegen Bundesligisten wohl knicken. Wann sollen die denn wohl stattfinden?

    Übrigens hat es hier gerade in Osna heftigst gewittert. Als Konsequenz dürfte die erste Mannschaft eigentlich nun auch wohl nicht spielen. Aber wer's glaubt... :whatever:

  • Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Nachholtermin ist der 10.5. um 19.15Uhr

    also auf einem mittwoch!
    naja... war zu befürchten... :whatever:

    sicher nicht im stadion dann... oder?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • doch, da gehe ich immernoch stark von aus... die haben ja sogar das Spiel gegen Brauschweig2 ins Stadion verlegt, und das bei ganzen 30 Gästefans :whatever:

  • Da bin ich schon wieder mitten im Semester. Na super!
    Vielleicht hab ich dann ja grad keine Uni und kann mir das Spiel angucken aufm Liveticker, aber Mittwochabend sieht wahrscheinlich schlecht aus.

  • mh, am 8.5. meine letzte abi-prüfung...
    WIE GEIL :applaus:

    aber ne invasion wirds dann wohl nicht... :frown:

  • fuselünner ne leider wirds die wohl nich gebenmich regt es imma noch auf das das Spiel am am 26.3 ausgefallen ist,aso losgewesen wäre da aucb jeden aul was.nun j schade ,das Sple in Osna wird totzdem mit 0:1 oder so gewonnen........

  • Mitm IC?? Nein Danke, kann kein Geld scheissen, dann biete ich lieber 4 weitere Plätze bei mir im Auto an...

  • Zitat

    Original von emsländer
    fuselünner ne leider wirds die wohl nich gebenmich regt es imma noch auf das das Spiel am am 26.3 ausgefallen ist,aso losgewesen wäre da aucb jeden aul was.nun j schade ,das Sple in Osna wird totzdem mit 0:1 oder so gewonnen........

    :rofl:
    lass mich raten........das hast du auf der Rütli-Schule gelernt, oder?

  • Ich glaube ich werde es in Zukunft sien lassen Sonntags morgesn irgendwas ins Forum zu setzen,wa da anscheinend nicht so wirklich in der lage einen Satz auf die eihe zu brinegen,Sorry

  • Zitat

    Original von emsländer
    Ich glaube ich werde es in Zukunft sien lassen Sonntags morgesn irgendwas ins Forum zu setzen,wa da anscheinend nicht so wirklich in der lage einen Satz auf die eihe zu brinegen,Sorry

    lol....man könnte meinen das dus grade auch nicht bist...aber ich will hier ja niemanden böswillig etwas unterstellen....:D :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!