Werder und HSV wollen dem SVM helfen

  • Naja gut, gegen Werder nicht unbedingt. Schade ist nur, dass man fast die ganze Saison noch nichts gehört hat..zumindest sehr wenig....

    Naja, spielen wir wieder erfolgreich, wird auch der Support wiederkommen, hoff ich zumindest :)

  • Richtig.. Was soll man sich gegen Bremen die Seele ausm Leib schreiben wenn da wieso nur 7000 Leute sind die das Stadion das erste mal von innen gesehen haben in dieser Saison?!

    Gegen WHV hat man auch probiert wieder ein bisschen Stimmung ins Stadion zu bringen... Aber es hat keiner mitgezogen ausser ein paar ausnahmen... und noch nicht mal die "MEPPEN" Wechselgesänge haben geklappt..


    Hoffen wir auf bessere (Support) Zeiten....

  • stimmt, genau wie heute. "Meppen"-Wechselgesänge angestimmt, nur der Funke springt irgendwie nicht über :frown: Verstehe ich trotzdem nicht. Die Fans die letzte Saison im Stadion waren, sind doch diese Saison auch da...oder haben alle die Lust verloren ?( Naja, wie Du schon sagst...es kommen auch wieder bessere Zeiten....

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Jeps! Mal gucken was gegen Altona möglich ist...

    Hoffentlich fliegt einer unserer Spieler nach 5 Minuten runter... Dann ist das Stadion auch da... ;)

    ganz bestimmt :D

  • Moin,
    War gestern wirklich nichts besonderes mit dem Bremen Spiel außer das 8.000 Zuschauer da waren.
    Von den Testspielern war die 5 ganz gut.
    Fande es schade das Meppen es nicht geschafft hat ein Event aus dem Bremen spiel zu machen so das die Leute sagen ,
    Zum spiel gegen Altona muß ich unbedingt wieder kommen.
    Naja bis Samstag dann bei hoffentlich genau so schönem Wetter

  • Geil, nun kommt die obere Hälfte der Buli um hre Visitenkarte im Emslandstadion abzugeben :D

    Neenee, da glaub ich nicht dran. Glaube auch nicht, dass der HSv noch kommen wird. Die sollten auch in NMS auflaufen, und draus gworden ist auch nüx...

    Sollte Bayern wirklich kommen, würde ich mich auch als Bayern-Hasser freuen. Kann nur gut für unseren Geldbeutel sein... :]

  • wenn die bayern kommen würden wäre das hamma geil!!! :applaus: aber da glaube ich nich wirklich dran... ich hab bisher auch nix davon gehört...!? habn die überhaupt schon mal gegen meppen ein freundschaftsspiel gemacht?? ?(

  • soweit ich weiß... war eins davon ein DFB-Pokal spiel... was der SVM damals mit 4-1 verloren hat... torschütze auf unserer seite war damals Garip Capin...

    würden die bayern tatsächlich zu einem spiel vorbei schauen... wäre das stadion doppelt so voll wie gestern... das ist ja schonmal klar... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Henize
    wenn die bayern kommen würden wäre das hamma geil!!! :applaus: aber da glaube ich nich wirklich dran... ich hab bisher auch nix davon gehört...!? habn die überhaupt schon mal gegen meppen ein freundschaftsspiel gemacht?? ?(


    Ja, schon zig Jahre her (1994?). Da stand noch ein gewisser Raimund Aumann im Tor und der SVM war eine etablierte Nummer in Liga 2. Und dann gabs noch das DFB-Pokalspiel zu Regionalligazeiten.

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Henize
    wenn die bayern kommen würden wäre das hamma geil!!! :applaus: aber da glaube ich nich wirklich dran... ich hab bisher auch nix davon gehört...!? habn die überhaupt schon mal gegen meppen ein freundschaftsspiel gemacht?? ?(


    Ja, schon zig Jahre her (1994?). Da stand noch ein gewisser Raimund Aumann im Tor und der SVM war eine etablierte Nummer in Liga 2. Und dann gabs noch das DFB-Pokalspiel zu Regionalligazeiten.

    Das Spiel gegen die Bayern fand irgendwann im Februar statt, allerdings weiß ich nicht mehr, in welchem Jahr. Auf jeden Fall gab es die neue Tribüne da noch nicht und der Bereich unter der jetzigen Anzeigentafel war eine große runde Kurve. Das spiel ging damals übrigens 5-2 verloren.

  • Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Henize
    wenn die bayern kommen würden wäre das hamma geil!!! :applaus: aber da glaube ich nich wirklich dran... ich hab bisher auch nix davon gehört...!? habn die überhaupt schon mal gegen meppen ein freundschaftsspiel gemacht?? ?(


    Ja, schon zig Jahre her (1994?). Da stand noch ein gewisser Raimund Aumann im Tor und der SVM war eine etablierte Nummer in Liga 2. Und dann gabs noch das DFB-Pokalspiel zu Regionalligazeiten.

    Das Spiel gegen die Bayern fand irgendwann im Februar statt, allerdings weiß ich nicht mehr, in welchem Jahr. Auf jeden Fall gab es die neue Tribüne da noch nicht und der Bereich unter der jetzigen Anzeigentafel war eine große runde Kurve. Das spiel ging damals übrigens 5-2 verloren.

    Das dürfte 91/92 gewesen sein. War auf jeden Fall mein erstes Spiel im damals noch Hindenburg-Stadion genannten Emslandstadion. Dasl war das die Sasion in der Jupp Heynckes den FC Bayern München verließ. Seine Nachfolger in der Saison waren Egon Cordes und Sören Lerby. In der Spielzeit spielte der FC Bayern auf jeden Fall eine richtig schlechte Saison(für deren Verhältnisse). Am Ende erreichte man nicht einmal einen Internationalen Wettbewerb.

  • Back to topic:

    Werder und HSV wollen dem SVM helfen

    Jawoll. Das tun sie. Und zwar nicht nur mit ihren Freundschaftsspielen, sondern scheinbar auch im unmittelbaren sportlichen Bereich: Sowohl die Werder- als auch die HSV-Amateure (gegen die Osnasen) haben am Wochenende gewonnen und die Abstiegsränge verlassen.

    Wenn es so bleibt, werden also nur die letzten 4 Teams der Oberliga-Nord absteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!