SV Meppen - Arminia Hannover

  • soo... nachem es zuletzt zwei niederlagen für uns gab... MUSS am sonntag gegen a. hannover unbedingt ein sieg her!
    dieses aber schwierig genug werden wird... wenn man bedenkt das die arminia... zuhause 4-0 die sprehetruppe geputzt hat!

    mit KAMPF gewinnen wir... mein tipp: 2-1 - achja... das spiel sehen knapp 900 leute...

    was denkt ihr? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo,

    Zitat

    wenn man bedenkt das die arminia... zuhause 4-0 die sprehetruppe geputzt hat!

    Wie gesagt, das war nicht die überragende Leistung von Arminia, sondern die schlechteste seit Jahren vom SVW: :D
    So schwer, wenn irh ein gutes Spiel abliefert, wird's für euch nicht.
    Ich hoffe/tippe auf ein 3:1 für den SVM.

    Grüße aus Wilhelmshaven/Schortens.

  • wenn die mal beide halbzeiten guten konzetrierten fussball zeigen schaffen die wohl ein 2:0 vor 1100 zuschauern! aber wie gesagt sie müssen erstmal beide halbzeiten hinten gut stehn und die chancen die die bekommen weg machen! :schal:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    @schortenserloeffel
    Zeigt da wirklich ein WHV-Fan "etwas Sympathie" für unserem SVM ?

    Suchs dir aus. ... :sleep:

  • im hinspiel lagen wir mit 1:0 vorne und ham doch noch 3:1 verloren...ach und ab der 75 minute warn wir nur noch zu 9.!
    also schlimmer kann ja eigentlich schon nicht mehr werden....
    und da wir sowieso dran sind mal wieder in der schirigunst zu liegen,
    und man auch mal 2 halbzeiten gut zu spielen könnte, würde ich ein 4:0 für realistisch halten...;)
    da das bei unser aller glück aber wohl nciht so laufen wird...
    tippe ich mal ein 3:1 für uns wobei arminia mit 1:0 in der halbzeit führen wird
    und wir in der 2.halbzeit punkten werden...tore claaßen,holt und naja irgendwer noch...:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • mein tip beim spiel ist 2:1 für meppen natürlich...

    :fahne: wir machen die hannoveraner doch sicher fertig was ;)

    :fahne: Olé Olé SVM olé

  • so jungs und mädels sonntag wird die zeit kommen wo unser svm langsam aber sicher zum schlussspurt ansetzt und darum hannoi mit 4:2 wieder nach hause schickt. unser nachwuchssportler des jahres macht nen hattrick und zwischendurch trifft varga (kopfballtor :D )
    1000 zuschauer werden hoffe ich kommen!

  • tjo...aber was ist heut zu tage denn noch realistisch nennen...richtig...kaum etwas..also ist für uns mindestens ein punkt drin...
    so doll spielen tut arminia nun auch wieder net oder....

    chucki...

    ja eigentlich heißt 'irgendwer' auch irgendwer...
    aber wenn willo das 3.Tor macht ist mir das natürlich genauso recht wie wenns von irgendwem kommt...;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wir müssen gegen Arminia, auch im Anbetracht der nachfolgenden Gegner, unbedingt gewinnen. Und da ist es völlig unererheblich wen die Hannoveranerer in der jüngsten Vergangenheit abgeldert haben. Auf jeden Fall müssen wir davon ausgehen, dass es mehr als 4 Absteiger gibt und wir somit, nachdem wir in der bisherigen Rückrunde senationelle 3 Punkte gegen einen fast sicher stehenden Abstieger geholt haben, höchst abstiegsgefährdet sind.
    Um gegen die Arminia bestehen zu können müssen die individuellen Fehler in der Abwehr und die überflüssigen leichten Ballverluste im Mittelfeld endlich in den Griff bekommen werden. Wenn dann auch noch die Chancen ein wenig konsequenter genutzt werden brauchen wir uns im heimischen Stadion sicherlich vor niemanden verstecken und uns schon im Vorfeld die Hosen vollsch***.

  • Ich glaube morgen gelilngt dem SVM mal wieder eine Ãœberraschung. Wir werden morgen mind. 1punkt im Emsland behalten und der wird verdammt wichtig der Punkt. Die Mannschaft hat sich gut geschlagen in den letzten beiden spielen und muss nu auch einmal dafür belohnt werden. Wenn die Abwehr man steht, dann sollte das auch wohl klappen.
    Tipp: 1:1 oder 2:1
    Tore: egal

  • Es müssen 3 Punkte her, wie ist letztlich egal. Durch den Sieg von St. Pauli gegen Meiendorf haben wir wieder etwas an Boden gut zu machen. Und wenn dem wirklich so ist, dass pro RL-Absteiger ein Absteiger aus der OL dazukommt, stehen wir mit unserem momentanen Platz 13 schön auf einem Abstiegsplatz. :cry:

    Da muss man wirklich noch auf die Hilfe von Werder II und HSV II hoffen. Die haben dieses WE übrigens große Chancen, mal gegen Mitabstiegskonkurrenten zu punkten: Werder in Münster und HSV in Chemnitz. Da kann man wohl nur die Daumen drücken.

  • Echt super das wir gewonnen haben. Ich danke der Mannschaft für den Sieg an meinem heutigen Geburtstag!!!!! Ein tolles Wochenende, den am Freitag bin ich mit meiner Mannschaft Kreisligameister im Handball geworden!!!!!!! Ich freue mich und jetzt nach Nordhorn in meine Stadt und da siegen!!!! Auch wenn es schwer wird!!!!!!

    Schöne Tag noch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!