U21 Länderspiel Deutschland vs. Holland in Meppen

  • Zitat

    Original von Fischi
    hier wurde ja schon gesagt das der rasen anch diesem spiel schlecht ausehen soll und beim spiel gegen pauli der rasen beschissen sein soll! stimmt das? ?(

    naja... was willste erwarten?
    es hat geregnet... der boden ist somit sehr tief... und er wurde halt ordnetlich umgepflügt... aber das wussten... wir/die meppener ja auch vorher... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Fischi
    hier wurde ja schon gesagt das der rasen anch diesem spiel schlecht ausehen soll und beim spiel gegen pauli der rasen beschissen sein soll! stimmt das? ?(

    keine ahnung...sah von oben net so aus...aber wissen können das eh nur die leute die drauf spielen...wird man sehn denk ich...ist mit sicherheit nach dem regen möglich...aber ansich müsste der doch noch ganz gut gepflegt sein...;)

    @darkgiant

    jep fand ich auch mal so richtig stumpf....konnte mir das grinsen auch net verkneifen obwohl das meiner meinung nach ziemlich respektlos ist...

    geil war auch mal wieder die aktion unserer lieblings grün-weißen....
    da schmeißt der kießling sein trikot in die menge...es gibt ne rangelei...die polizisten mischen sich ein...drücken erstmal einige von den kids voll an den zaun und ziehen dann nach 'eroberung' des trikots mit zufriedenen mienen ab...sowas hab ich auch noch net gesehn.... :wallbash:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel


    geil war auch mal wieder die aktion unserer lieblings grün-weißen....
    da schmeißt der kießling sein trikot in die menge...es gibt ne rangelei...die polizisten mischen sich ein...drücken erstmal einige von den kids voll an den zaun und ziehen dann nach 'eroberung' des trikots mit zufriedenen mienen ab...sowas hab ich auch noch net gesehn.... :wallbash:

    Is das wahr? Heftig, hab ich gar nich mitgekriegt...ohne Worte...unfassbar :wallbash:

  • Zitat

    Original von Fischi
    wie die polizisten haben die leute von dem trikot entfernt und sich das geschnappt?!?! naja ein bisschen dreist ist das schon :D :D :D :D


    jep....zumindest sind se erstmal damit abgedampft...was sie letztendlich damit machen keine ahnung...können es ja auch niemandem geben weil der kießling dat ja in die menge geschmissen hat...wird wohl nen andenken in der wache werden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat


    Das Trikot bringt unser Freund und Helfer sicher schön seinen Kindern mit... einfach lächerlich

    Zitat des Abends: Mario Gomez Fussballgott ;)


    ja da tippe ich auch mal drauf oder seiner frau :rofl:

    naja dann doch eher stefan kießling fussballgott :)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • naja, für mich war die polizeiaktion wirklich schockierend..
    zum einen, weil 12 jährigen ins gesicht gegriffen und diese so an den zaun gedrückt wurden ... und das, nur weil die sich n bissl um ein trikot gerangelt haben...

    zum anderen, und wirklich viel schlimmer....

    die polizisten ziehen grinsend ab..
    bin denen mal nachgegangen..
    da klopft doch glatt der eine dem "anführer" auf die schulter und grinst, wobei er sagt "wenn schon nix los ist, musst du dir mal wieder spaß machen!" ... und "nettes geschenk für deine kinder"
    darauf der anführer das trikot in die tasche gesteckt und ab vom hof!

    haaaallllllooooo???

    rechtsstaat? wooo bist duuu?

    unfassbar ...

    die anderen polizisten mussten dann den fassungslosen kleinen kindern die ganze aktion erklären -.-*

  • was soll die scheiße denn,und dann auch noch den kleinen kinder ins gesicht greifen!?!?
    hammer,das is doch klar das man sich um so ein trikot ein bisschen"schlägt"! das kriegt man auch nicht alle tage!

    und dann noch vond en beiden polizisten so ein gespräch! ganz ehrlich:was für ne assis :cussing: :angryfire:
    tzzzzz....sowas hab ich noch nicht erlebt sone scheiße vond en polizisten

  • Zitat

    wenns darum geht fall ich dir gerne in den rücken...
    aber ich gebs ja zu vor stefan kießling fallen mir noch 3 jungs ein die die besseren fußballgötter sind....so schatzis...nun mal viel spaß beim raten...

    Komisch das ich da nicht überlegen musste... Aber den wahren Fussballgott sehen wir ja am 16.9 in Bremen wieder ^^

  • Zitat

    Original von litsch


    Zitat

    wenns darum geht fall ich dir gerne in den rücken...
    aber ich gebs ja zu vor stefan kießling fallen mir noch 3 jungs ein die die besseren fußballgötter sind....so schatzis...nun mal viel spaß beim raten...

    Komisch das ich da nicht überlegen musste... Aber den wahren Fussballgott sehen wir ja am 16.9 in Bremen wieder ^^


    hmm meine drei Fußballgötter sieht chucki nur sonntag und ich auch sonntag aber an 2 unterschiedlichen orten...also früher...:P

    was du musstest nicht überlegen bei allen dreien nicht...das schockt mich jetzt aber....wusste net das du mich schon so gut kennst :wow:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das ist ja wirklich das verrückteste was ich je gehört habe. Was für
    Vorbilder!!!! Der Beamter hat zu Hause mit Sicherheit nichts zu sagen
    und muss zu Hause den Diener spielen. Und draussen muss er wohl
    den Frust los werden.

    Das ist ja erdrückend!!! Und auch noch, dass die anderen Kollegen
    dieses unterstüzten..... Frechheit....

    vg thorsti

  • naja, ich bin mir über dir ganze Aktion noch nicht so ganz schlüssig! Es war natürlich ne lustige Sache mitanzusehen, wie sich die Jungs um das Trikot gestritten haben. War eigentlich auch ne ganz saubere Aktion! Man hat auf jeden Fall gesehen, dass Adidas mit dem Trikot ein sehr Reißfestes entwickelt hat! Einige Leute waren bestimmt auch nur in dem Pulk, weil es halt so lustig war, bzw. die einigermaßen angetrunken waren. Im Laufe der Rangelei hatten sich für mich aber die Fronten so verhärtet, dass keiner mehr nachließ und allmälich Bewegung in die Masse kam! Und ab da kam der Einsatz der Polizei. Sehr rigoros muss ich sagen. 12-jährige mit volle Kraft in den Zaun drücken. Über Sinn oder Unsinn läßt sich trefflich streiten. Ein bischen überzogen fand ich's auch. Nur war es ne absolut kindische Aktion von den Leuten, die sich darum gezankt haben. Vor allem mit so verzerrten Gesichtern......mann o mann. Und das die Polizei das Trikot nicht wieder her gibt, ist auch klar, weil dann die Rangelei gleich wieder losgeht.
    Solche Kommentare lassen mich natürlich jetzt schon wieder anders denken, nur vom Grundsatz her fand ich das Einschreiten der Herren in Grün eigentlich ok. Nur an der Durchführung muss man noch dran feilen!

  • Zitat

    Original von Fischi
    in der LT steht das 12000 zuschauer da waren....bei einer guten atmosphäre hat das deutsche team ein grandioses 2:2 hinbekommen :D

    Das kann ja auch nicht sein, wie der Stadionsprecher durchgegeben hatte, dass 9000 zuschauer da waren!
    Es waren unter Garantie um die 12000! Ich hab ja manchmal das Gefühl, das bei den SVM-Heimspielen mit der Zahl geflunkert wird, jedoch nicht bei nem U21-Spiel.

  • genau das gefühl hatte ich auch schon ein paar mal das geflunkert wird,aber ich weiß ja nicht vllt.stimmt es ja sogar...beim gestrigen spiel waren also nur 9000 da,anstatt die angekündigten 10000 oder wie in der LT 12000 zuschauer

  • Meine Güte, wie kann man nur seitenfüllend über die Zuschauerzahl des U 21 Freundschaftspiel, oder anderen privaten Firlevanz dessen Running-Gag nur die zwei oder drei betroffenen Personen als wirklich lustig und lesenswert empfinden, hier diskutieren.

    Es ist interessiert doch wirklich niemanden in wie fern die Durchsage des Stadionsprechers zur veröffentlichen Zahl der örtliche Postille bzw. des DFB differiert.

    Wenn diese Energie mal in sinnvolle Beiträge investiert werden würde, wäre dieses Forum sicherlich um Klassen lesenswerter.

    Soo... das musste mal raus.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!