TSV Kropp vs. SV Meppen

  • Am Samstag gehts nach Kropp! "Die Kropperjaner :D" haben zuletzt stark aufgespielt aber trotzdem müssen wir da Punkten und das 3Fach!

    Daher ist mein Tipp ein erkämpftes 1:3!
    :smile:


    FORZA MEPPEN!

  • mir ist das hinspiel noch in -sehr- guter erinnerung!
    0-0 endete... das damals... obwohl man mindestens 3-4 100%ige auf dem schlappen hatte... aber wurscht... das ist chnee von gestern!

    nach den zuletzt sehr starken leistungen von uns... gegenn NOH und WHV... bin ich guter dinge... und tippe auf ein 2-5! :coolgr:

    wer die tore schießt... weiss ich leider noch nicht! - muss ich nochmal eine nacht drüber schlafen! :gap:

    ich hoffe... das trotz der weiten reise... einige meppener den weg nach kropp finden... NOH brachte gut 20 mann dahin... und ich glaube... das können wir auch... oder? (wenn nicht sogar noch mehr!)

    in diesem sinne... KÄMPFEN UND SIEGEN! :schal:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hmm alles klar auf gehts nach kropp....tja samstags bin ich ja leider nie dabei da muss ich immer meinen kiddies die richtigen tennisgriffe beibringen.....trotzdem allen die da hinfahren ganz viel spaß...
    tippe mal auf ein 4:2 denke die jungs werden das schon machen...die sind so gut drauf da wird es auch gegen kropp reichen...auch wenn die noh besiegt haben...aber daran war bestimmt auch wieder nur der platz schuld :D
    viel spaß jungens

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Nicht übermütig werden, sonst ist die "Euphorie" ganz schnell wieder weg! Hauptsache siegen, egal wie! Ich bleib dabei nicht zu tippen. Dann wirds Samstag vllt ein super Tag (Mathe-Prüfung, BVB-FCN und natürlich Kropp-Meppen)... :applaus:

  • servus!!!auf gehts nach kropp!!!ich hoffe mal das wir da nich so lässlich rangehen!!!achwenn die kroppraner auf den abstiegsplätzen stehen sind sie unberechenbar!!!sie ahben auch stark gegen die aufstiegspiranten gespielt!!aba ich hoffe mal das wir ein vernünftiges spiel machen und das holt und claaßen ein paar tore machen!ich kann dazu nur sagen aufgehts meppen kämpfen und siegen!! :fahne: :schal:

  • Samstag werden wir hoffentlich 3 Punkte gegen Kropp holen!!
    Tipp: 2:0
    Tore:Claasen, Barton

  • kropp is genauso im aufwind die unser svm.... also denke ich das wird ein durch kampf erzwungenes 1:0 für meppen! wer das tor schießt is mir wurscht... hauptsache ein sieg! :rolleyes: 8) :schal:

  • Man darf die Mannschaft von Kropp nicht unterschätzen. Nach den letzten guten Spielen welche die Mannschaft gezeigt hat ist hier noch einmal Hoffnung aufgekommen.

    Wir müssen einfach besser sein, daher tippe ich auf ein 0:2. =)

  • Kropp ist zwar derzeit eindeutig im Aufwind, aber wenn wir auch nur annaehernd so eine Leistung zustande bringen wie gegen NOH oder WHV dann muessten wir locker gewinnen. Nur leider ist es beim SVM nunmal bekannt das man sich gegen die dort unten oftmals schwerer tut. Ich tippe dennoch auf ein 3:1. Tore Holt, Claaßen & ein Eigentor

  • Ein 2:0 für uns würde mich schon glücklich machen, daher braucht es auch kein Schützenfest zu werden, vor allem weil die Motivation ja sowieso im Moment da ist!
    Tore machen Riedesel und Holt

  • Ich tippe mal das meppen 3:1 gewinnt . :fahne:
    Und die zweite verliert morgen unglücklich in Börger mi 2:1:Muss ich ja sagen da ich aus Börger komme und wir unsere Punkte im Abstiegsrennen genauso Brauchen wie die erste von meppen

  • Das wird ne ganz enge Kiste! Die haben bestimmt nicht gegen
    NOH gewonnen, weil die so schlecht Fussball spielen. Die da unten
    setzen zum Endspurt an. Die wittern nochmal Morgenluft! Wenn wir
    da gewinnen sind wir aus dem Gröbsten raus.

    Mein Tipp: Kropp - Meppen 0:1 (Barton)

  • Gegen Kropp MÃœSSEN wir gewinnen, gar keine Frage....und das 3:0.
    Tore machen 2x Holt und Willen... :gap:
    Fahren da eigentlich welche hin oder so? Oder wie gesagt wird ein Fanbus überhaupt eingesetzt?

  • Wir fahren mit 3 Leuten. Haben also noch 1, maximal 2 Plätze frei.

    Los gehts ab 9 Uhr in Meppen (früh anreisen schockt) mit Zwischenstopp in Papenburg!

    Wer mit will, der erreicht mich innerhalb der nächsten Stunde hier noch per PN ansonsten über Handy versuchen.

    Falls ich irgendwie nicht rangeh, ne SMS: 0160-3565990


    :fahne:

  • Der TSV Kropp. Was wissen wir über ihn? Nun, in Meppen holte Kropp ein 0:0. In der Liga langezeit auf Platz 18, und gehandelter Absteiger nummer eins. Doch vor kurzen landeten sie zwei Siege. Ein 3:1 in Büdelsdorf, und ein 2:0 Zuhause gegen Nordhorn. Nun wie sind die zwei Siege zu werten. Nordhorn haben wir vor kurzem erlebt, und ich denke deren Leistung war nicht anders als gegen Meppen ( schwach ). Was Büdelsdorf anbelangt denke ich, das die Mannschaft nicht mehr als nur in ihren beschränkten Möglichkeiten spielen kann. Obwohl man sagen muss, das Büdelsdorf auch manche unglückliche Niederlage gegen die grossen Mannschaften hatte.
    Fazit: Meppen und Kropp sind zwei Mannschaften im Aufwind. Doch wenn Meppen die Leistung erbringen kann wie gegen Norhorn und Wilhelmshaven, glaube ich das Meppen 3:0 gewinnen wird. :tongue2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!