Brinkumer SV - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Tobias
    Für alle die sich am Sonntag auf den Weg nach Brinkum machen möchten, poste ich jetzt mal die Verbindung mit dem Niedersachsenticket (24 € für bis zu 5 Personen, pro Person nur 4,80 €):

    Das ist auch so ziemlich die einzige Verbindung die ihr nehmen könnt, um vom Bremer Hbf zum "Stadion" nach Brinkum zu kommen und auch wieder zurück. Wenn ihr die verpasst seit ihr am Arsch bzw. dürft/könnt erst wieder den zug richtung emsland um 20:55 nehmen.

    Der bus von Brinkum ZOB fährt um 17:45 Uhr.

    Wenn ihrs selbst nachslagen wollt:
    http://www.bsag.de
    Dann auf Fahrpläne ->Haltestellenfahrpläne
    Dann Bremen auf Brinkum ändern und als haltestelle ZOB angeben. Die anderen Regionalbusse richtung bremen Hbf fahren sonntags nicht, außer noch (ich glaube) die 150.

    Ich werde mich wohl aufs Fahrrad schwingen und hinradeln, ist nur ne knappe halbe stunde von mir :D

    Bis sonntag

  • Das hört sich ja mal gar nicht so schlecht an mit der Zugverbindung. wenn man verpasst dann kann man wenigstens überhaupt wieder nach Meppen zurück, da hat man ja auch schon anderes gehabt.

    Naja denke das man sich dann in Brinkum oder im Zug sieht, je nachdem wie ich hinfahren werde.

  • es muss einfach ein sieg her!!!
    unbedingt!!! ich glaube ein 3:0 für uns!!
    aba bei solchen spielen tut sichd er SVM imma schwer!!!
    aba trotzdem!!!!
    AUF GEHTS MEPPEN KAEMPFEN UND SIEGEN!!!! ;)

  • Moin,

    denke das unser SVM 1:2 gewinnen wird. Brinkum wird nicht einfach. Die werden bestimmt mit Mann und Maus hinten drin stehen und auf Konter lauern..

    Heute sind 3 Punkte Pflicht !

    ...man sieht sich in Brinkum......

  • na super!
    1-0 Brinkum. Man man man Varga!
    Eigentlich besser, aber dann sowas!!

    Naja hoffen wir das beste!

  • Ich nehme alles zurück!
    Sorry an Varga! Hat seinen Fehler ja wieder gut gemacht!
    1-1! Weiter so Jungs! Dann gibts vielleicht noch 3 Punkte!

  • So das Spiel ist aus! Leider gab es nur 1 Punkt für unser Team!
    Schade drum, wieder große Chancen gehabt, aber leider keine 3 Punkte eingefahren!
    Mittwoch gehts nach Osna da holen wir das dann nach!
    Dann das Spiel gegen Meiendorf und dann soll das wohl sicher sein!

  • Nur einen Punkt aus den beiden Spielen gegen Kropp und Brinkum. Irgendwie hätte ich mir da mehr erwartet. :frown:

    Und heute haben in der RL auch noch Münster und Leverkusen II einen Dreier eingefahren.

    Nun heißt es wohl am Mittwoch gegen Osna II sich die nötige Luft nach unten zu verschaffen.

  • Puhhh wat ein Gerummel heute.
    Brinkum spielte wie ein Verbandsligist wir waren nicht in der Lage zwei 1000 Prozentige (Holt und Barton) zu verwandeln und bekamen einen, sagen wir es diplomatisch, höchst zweifelhaften Elfer gegen uns gepfiffen...
    Zur Elfersituation: Ein Brinkumer flankte und Endre sprang hoch um den Ball abzuwehren, wobei er den Ball in dieser Bewegung an den Unterarm bekam. In meinen Augen kein Elfer, aber der Schiri wird seine eigenen Gründe haben, warum er hier gepfiffen hat!
    Brinkum hatte unser Tor niemals wirklich in Gefahr gebracht, während wir es nicht geschafft haben zwingende Torchancen, abgesehen von den bereits erwähnten Chancen und dem Tor, zu erarbeiten.
    Jetzt muss in Osna und gegen Meiendorf der Sack endgültig dicht gemacht werden.

    Edith wollte noch einen Gruß an Malcolm versenden. Ich durfte Ihn heute endlich mal in "Natura" kennen lernen. (Beweismaterial wurde gesichert)

  • ach war Pappmalcolm wieder mit auf tour,....?in osna ist er doch sicher auch wieder dabei oder :1bluewinky:

    naja schade das unentschieden...aber ich hab fast damit gerechnet...die defensive ist nun wieder relativ stabil aber die offensive ist nur noch mau...
    wenn fips nen schlechten tag hat läuft im sturm momentan nix...

    naja der elfer war jedenfalls unnötig aber noch ist ja nix verloren...mit dem 1:1 kann ich leben

    dafür will ich aber nen sieg gegen osna :osna2:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Ja also ich weiß auch nicht was dem Schiri gerade durch sein Hirn flatterte als er den Elfer pfiff. 1-1 beim Tabellenletzten... man man...

    Malcom sah nicht nur faltig aus. Er war auch nen bisschen geknickt! Und hier haste das Beweismaterial, KingKahn! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionfreund.de/files/malcom_brinkum.jpg]


    Die Pappfigur ist einfach nur geil und beliebt! :rofl:

    AUch bei uns dummen, bö(h)sen Ultras! :applaus:

  • schade schade... gegen den letzten nur 1 pkt. ...aber wenn man die torchancen nicht nutzt... ist es halt kein wunder!
    dafür jetzt in o*na 3 pkt. holen... + am freitag gegen meiendorf... und es sieht wieder -richtig- gut aus! ;)

    weiß jemand wann Zalla zurück kommt? oder wie es mit Aktas ist?
    ich hoffe er kann gegen o*na dabei sein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • also ich fands schon schade nich die drei punkte mit nach hause zu nehmen!!!
    aba wie schon gesagt!!!! DIE TORCHANCEN!!!! nix wird genutzt aba naja kann man nix machen!!!
    dannn gegen osna und meiendorf punkten und die kiste is gelaufen!!! ;) :D

  • Zitat

    Original von chucki
    weiß jemand wann Zalla zurück kommt? oder wie es mit Aktas ist?
    ich hoffe er kann gegen o*na dabei sein!

    Nach Aktas Aussagen ist er für 7-10 Tage ausser gefecht gesetzt, also wird er wohl gegen Osna und Meiendorf nicht spielen.
    Zu Zalla weiss ich auch nichts genaues, aber er soll bei seiner Familie in Albanien
    sein. Rückkehr ist wohl noch offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!