Klassenerhalt! Und wie gehts weiter?

  • Also ist nich nichts genaues raus und alles hängt noch in der Schwebe, oder wie kann man die Situation beschrieben?
    Leider komme ich in den letzen Wochen an keinerlei Zeitungsartikel rund um den SVM und bin so langsam über den momentanen Stand völlig desorientiert.

    Also am 31.05 hiess es in dem von JamesBu geposteten Artikel, das aufgrund der Fixierung des Vertrages mit NASTRO alles in Butter sei....
    Und was stand nun am 04.06 in der LT bzw. im EL Kurier ??? Wieder alles Pustekuchen oder was???

    Da blick noch mal Einer durch...

  • Ja richtig. Ich bin zurzeit in Meppen und es gibt einfach im Moment kaum Artikel über den SV. Und wenn man dann doch etwas liest, dann so hin-und-her-Geschichten wie das mit Nastro, wo in verschiedenen Zeitungen verschiedene "Tatsachen" erläutert werden.

    Ich bin ja mal gespannt wie´s weitergeht mit der Berichterstattung.
    Wenn du in letzter Zeit nichts finden konntest, liegts daran, dass es nichts konkretes gab. Sonst werd selbst ich in Tübingen noch über die Internetpräsenz der MT/LT oder auch bei Steve auf der HP noch relativ umfassend informiert.

  • Hier der komplette Bericht aus der heutigen LT:

    Kompakt Lizenz für SVM ohne Auflagen
    rs Meppen.
    Der SV Meppen hat die Lizenz für die Oberliga Nord im Spieljahr 2006/07 ohne Auflagen erhalten. Das gab Vereinschef Reinhard Meiners jetzt bekannt.

    Der Norddeutsche Fußball-Verband bescheinigte den Emsländern die "wirtschaftliche Leistungsfähigkeit im Sinne der Spielordnung" und stellte fest, dass der überwiegende Teil der Antragssteller transparente und gut aufbereitete Unterlagen eingereicht hätte. Vier von 33 Klubs mussten die Unterlagen nachbessern. Der SVM zählte nicht dazu.

  • Hat schon jemand gehört wie es mit den Vertragsverlängerungen innerhalb der Mannschaft aussieht ? Hat Holt verlängert ? Wie sieht es mit Varga aus ? Irgendwie bekommt man gar nichts mehr vom SVM mit.
    X(

    (Ps. Hat Steve Urlaub ??

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Hat schon jemand gehört wie es mit den Vertragsverlängerungen innerhalb der Mannschaft aussieht ? Hat Holt verlängert ? Wie sieht es mit Varga aus ? Irgendwie bekommt man gar nichts mehr vom SVM mit.
    X(

    (Ps. Hat Steve Urlaub ??

    Infos gehen im Moment diesbezüglich gegen Null.
    Steve ist derzeit im beinahe visumpflichtigen Ausland unterwegs.!

  • Zitat

    Original von JamesBu

    (Ps. Hat Steve Urlaub ??

    Moin James, kann man so nennen :D Werde für etwas längere Zeit nicht im Emsland sein. Habe aber trotzdem stets ein Blick ect auf´s Forum. Was SVM-World angeht --> siehe Homepage

    Gruß

    Steve

  • Hier ein Artikel zur Jugendförderung beim VfB Oldenburg (gefunden beim Fanclub "Die 13")

    http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artike…d=10&topmenu=10

    Wollten Tatermusch und Co. nicht auch Talente aus der Region zum SV Meppen holen? Tja, als Talent würde ich mir aber überlegen, ob ich zum VfB oder SVM gehen würde.
    Wo sollen denn jetzt junge regionale Talente herkommen? So wie es aussieht doch wohl aus den Niederlanden.
    Ja dann :birthday:

  • ob junge deutsche... oder junge holländer!
    scheißegal! ...hauptsache sie helfen dem SVM weiter...

    EDIT: aber die hauptsache ist ja... man hat wieder was zum meckern gefunden! ;)

    sommerloch olè! :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ach, ich sehe das nicht so tragisch..
    man muss sich immer vor augen führen, was gute jugendarbeit ausmachen soll. und in meinen augen haben die jugendtrainer gute arbeit geleistet, wenn in jeder saison zwei talente in den kader der 1. mannschaft aufgenommen werden können und dort ihre chance erhalten!

  • Zudem sollte man sich vor Augen führen, dass unsere Region, gerade in Zeiten eines zusammenwachsenden Europas, nicht an der niederländsichen Grenze endet. So lange die Spieler sich mit dem Verein identifizieren, erfolgshungrig sind und Potentiel haben ist es mir egal ob Sie aus Emmen oder Emmeln kommen.

  • Eben warum an der holländischen Grenze aufhören mit der Suche? Wenn man sieht was für Talente jedes Jahr bei den großen holländischen Vereinen auf sich aufmerksam machen, warum soll man dann nicht auch bei kleineren Klubs fündig werden, die interessante Spieler für unsere Mannschaft haben? Vorallem gibt es keine Verständigungsprobleme auf dem Spielfeld. Besser einen Holländer als einen Brasilianer in der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!