Testspiele der Saison 06/07

  • Ist das nicht der FC Emmen ?! Egal...

    Irgendwann im August spielen wir gegen Emmen in Meppen...

    Ach ja, die Emmen-Fans wollen auch kommen und uns unter´m Tisch saufen, wie in alten Zeiten schrieb man mir :D

  • Zitat

    Original von Steve
    Ist das nicht der FC Emmen ?! Egal...

    Irgendwann im August spielen wir gegen Emmen in Meppen...


    Am 2. August! Anstoßzeit ist noch nicht bekannt. Der BVO Emmen wurde im letzten Jahr in FC Emmen umbenannt!

    EDIT: Kick off um 19 Uhr!

  • ich weiß zwar auch nicht wann die kommen aber ich könnte mir gut vorstellen das die zur vorbereitung auf die neue saison mal ins schöne mppen kommen und da dann auch ein testspiel gegen uns machen! :brille:

  • Zitat

    Original von chucki
    ich kann mir gut vorstellen... das daraus gar nichts wird! :pleased:

    da bist du nicht die einzige...naja lassen wir uns überraschen.... :whatever:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Auch ich könnte mir gut vorstellen, das aus diesem Spiel nichts wird. Die Hamburger haben noch überhaupt keine Planungssicherheit, denn sie müssen noch in der Championsleague - Quali ran. Außerdem muß man im Premiere Ligapokal antreten. Dazu käme dann noch ein Trainingslager irgendwo auswärts inner Wüste oder zumindestens in der Türkei, Spanien oder Portuagal oder sonstwo. Der Terminplan währe schon jetzt pickepacke voll. Es könnte höchstens noch sein, das sich ganz kurzfrsitig kurz vor Saisonbeginn noch etwas ergibt. Mein Wunschtermin währe gewesen, das die Hamburger sicgh kurz nach dem Bremenspiel noch auf nach Meppen machen. Da waren die allerdings in Meiendorf.
    Das währe auch vom Zuschaueraufkommen die beste Sache gewesen. Nach der WM sind die Leute alle mehr oder weniger Fußballsatt. Das dauert jetzt erst wieder, bis die auf so einen Kick richtig heiß sind und wo man darauf hoffen kann eine große Kullisse zu so einem Testspiel zu locken. Trotzdem schön währe es ganz besonders für mich als HSV - Fan die Mannschaft mal in Meppen zu sehen.

  • Ich glaub auch nicht wirklich daran das die Hamburger kommen.Erst die große Klappe und dann nachher den schwanz wieder einziehen.Aber trotzdem schätze ich mal das wir noch ein paar mehr Testspiel haben werden.Vlt. ja gegen irgendwelche Regionalligisten.Wär doch schön

  • denke auch nicht das die kommen... aber in den letzten jahren war werder fast immer da... kann mir vorstellen das die zur nächsten saison nochmal ein testspiel machen...
    und sonst kommen denke ich keine großen klubs...schade eigentlich....

  • Zitat

    Original von Henize
    denke auch nicht das die kommen... aber in den letzten jahren war werder fast immer da... kann mir vorstellen das die zur nächsten saison nochmal ein testspiel machen...
    und sonst kommen denke ich keine großen klubs...schade eigentlich....

    Würde auch gerne mal ein Team aus dem Pott in Meppen sehen, also Dortmund oder Schalke. Glaube kaum, dass Werder in diesem Jahr noch einmal in Meppen antritt.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Henize
    denke auch nicht das die kommen... aber in den letzten jahren war werder fast immer da... kann mir vorstellen das die zur nächsten saison nochmal ein testspiel machen...
    und sonst kommen denke ich keine großen klubs...schade eigentlich....

    Würde auch gerne mal ein Team aus dem Pott in Meppen sehen, also Dortmund oder Schalke. Glaube kaum, dass Werder in diesem Jahr noch einmal in Meppen antritt.

    ich mein ja nur... schön wärs auf jedenfall;)
    ein team außem pott wäre echt wohl mal geil und was neues...

  • wer ist schon doofmund oder schlake gegen den VfL Bochum! :1bluewinky:

    das wäre auf jeden fall etwas für mich... *hrhr* :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Henize
    denke auch nicht das die kommen... aber in den letzten jahren war werder fast immer da... kann mir vorstellen das die zur nächsten saison nochmal ein testspiel machen...
    und sonst kommen denke ich keine großen klubs...schade eigentlich....

    Würde auch gerne mal ein Team aus dem Pott in Meppen sehen, also Dortmund oder Schalke. Glaube kaum, dass Werder in diesem Jahr noch einmal in Meppen antritt.

    Wat willste mit den Hallenspielern aus Gelsenkirchen Buer oder mit den Lüdenscheidern wenn du den großen VfL Bochum, der uns in allen Pflichtspielen abgezogen hat, als kommende Fußballgroßmacht im Pott haben kannst! ;)

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Henize
    denke auch nicht das die kommen... aber in den letzten jahren war werder fast immer da... kann mir vorstellen das die zur nächsten saison nochmal ein testspiel machen...
    und sonst kommen denke ich keine großen klubs...schade eigentlich....

    Würde auch gerne mal ein Team aus dem Pott in Meppen sehen, also Dortmund oder Schalke. Glaube kaum, dass Werder in diesem Jahr noch einmal in Meppen antritt.

    Wat willste mit den Hallenspielern aus Gelsenkirchen Buer oder mit den Lüdenscheidern wenn du den großen VfL Bochum, der uns in allen Pflichtspielen abgezogen hat, als kommende Fußballgroßmacht im Pott haben kannst! ;)


    Hast du getrunken? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!