Testspiele der Saison 06/07

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial


    Über Villani (oder wird der A K T A S geschrieben)
    braucht man kein Wort verlieren...



    Genau der Name fiel bei uns auch bei im Zusammenhang mit Villani! :)

    Also in meinen Augen sah es verdmmt verdächtig nach ner Viererkette aus wo Thale den rechten Verteidiger gespielt haben könnte!


  • Dafuer war Thale in meinen Augen ein wenig zu offensiv.

  • EIn AV kann ja auch eher offensiv ausgerichtet sein. Mir fiel auf jeden Fall auf das Jack mit seinem Partner (keine Ahung ob westerveld oder wigger, ich hatte leider keine Aufstellung) in der zentralen Defensive auf einer Höhe gespizelt haben und Thale zumeist die rechte Seite abgedeckt hatte.

  • viererkette wars ned, jack mit seinem normalen aussetzer(der nicht bestraft wurde).
    marczewski mit einigen wirklichen guten ansätzen, kam aber eher aus dem linken offensiven mittelfeld, der 11er, also westerveld in meinen augen sehr stark, wird nen konkurrenzkampf in der abwehr geben (lammers, thale, willen, westerveld, jack, der "14"er)
    wobei willen auch gut im defensiven mittelfeld spielen kann!

    ahja, sollte der villani kein auto haben um meppen zu verlassen, sollten wir für ein bahnticket nach aalen zusammenschmeißen!
    außer mit dem mund ist der nämlich kein großer fußballer!!!

    7er war heyer, sehr schwach!
    und auch holt hat mir nicht gefallen!
    schütte kann eine sehr gute verstärkung für uns sein, wenn er sich auf das spielsystem in der oberliga (mehr fehler im spiel) einstellen kann!

    edith sacht, dass der spieler mit der nummer 15 nicht paul marczewski war, sondern ein spieler, der dominik ..... heißt.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    edith sacht, dass der spieler mit der nummer 15 nicht paul marczewski war, sondern ein spieler, der dominik ..... heißt.


    Hab ich auch so verstanden, und schlecht war der nicht, vielleicht etwas zu verspielt, aber technisch ganz in Ordnung.

    Mr. Villani war allerdings wirklich mit Abstand das schlechteste, was in den letzten Jahren ein Trikot durchs Stadion getragen hat. In den ersten Minuten völlig übermotiviert und wild um sich zu am organisieren. 1000 Fehlpässe, Zweikampfschwach, Stellungspiel wie ein Felsbrocken im Hümmling, urks... Witzig war immer, wenn er in Richtung Trainerbank kam, da hat er dann sinnlose Anweisungen an Mitspieler verteilt und ständig "irgendwohin" gezeigt, warum weiß wohl nur er. Und schön war natürlich auch, das er sehr damit beschäftigt war, seine Mitspieler zu kritisieren für seine Fehler. Grauenhaft.

    Der Rest war ok, besonders Westerveld könnte ein guter werden...

  • Zum Spiel kann man nur soviel sagen:
    der Sandro ist ein ganz Großer
    Westerveld wird Stammspieler
    um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen
    zentrale Position?????
    Sturm:2 fehlten noch,mal schauen....
    der Dortmunder A-Jugend wünsche ich viel Glück im Überlebenskampf

  • @ farinho

    du hast auf deiner Seite einen Freundschaftsspielplan, wo ein Spiel Dalum - SVM II für morgen angesetzt ist. Wie sicher ist das, weil Dalum nur ein Katzensprung von mir aus ist! Danke schon mal für die Info!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    @ farinho

    du hast auf deiner Seite einen Freundschaftsspielplan, wo ein Spiel Dalum - SVM II für morgen angesetzt ist. Wie sicher ist das, weil Dalum nur ein Katzensprung von mir aus ist! Danke schon mal für die Info!


    Also vor einigen Tagen stand diese Ansetzung in der Lingener Tagespost. Habe die aktuelle Ausgabe gerade nicht da. Aber da müsste es dann auch noch mal stehen. Zur Not halt beim SV Dalum anrufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich auch hinfahre, kann gut sein.

  • Zitat

    Original von chucki
    der SVM hat Villani abgesagt... also keine panik! ;)


    Gott sei Dank! Ich dachte schon der SV begeht wieder einen großen Fehler in sachen Transferpolitik

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von Pottzilla
    @ farinho

    du hast auf deiner Seite einen Freundschaftsspielplan, wo ein Spiel Dalum - SVM II für morgen angesetzt ist. Wie sicher ist das, weil Dalum nur ein Katzensprung von mir aus ist! Danke schon mal für die Info!


    Also vor einigen Tagen stand diese Ansetzung in der Lingener Tagespost. Habe die aktuelle Ausgabe gerade nicht da. Aber da müsste es dann auch noch mal stehen. Zur Not halt beim SV Dalum anrufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich auch hinfahre, kann gut sein.


    Spiel findet nicht statt! Dafür Meppen II gegen Lathen in Langen! Vermute mal das Langen bei Lathen und nicht Langen bei Lengerich!?!

  • Zitat

    Original von chucki
    der SVM hat Villani abgesagt... also keine panik! ;)


    also was ich dann so hier höre ist das hundertprozentig das der SVM den nicht nimmt :)

  • 30.07. (14 Uhr) Turnier in Papenburg! Folgende Mannschaften machen mit: Germania Leer, VfB Oldenburg, BW Papenburg und unser SVM.

    Quelle: VfB-Oldenburg
    -----

    Hm... hier in Meppen habe ich noch nie etwas darüber gehört... und in der MT stand es auch nicht! Naja... mal sehen was das so wird.
    Sind wir nicht sogar Titelverteidiger bei dem Turnier? :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Samstag, 16 Uhr in Stavern: SV Meppen vs. Kickers Emden

    SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ab Lingen, Osterbrock oder Meppen. Bitte per PM melden. Wäre echt dankbar, da ich auch in den Genuss dieses Klassikers kommen möchte ;)

  • Dann wolen wir morgen mal unseren SVM angucken gegen unsere Freunde aus Emden. Schauen wir mal wen es so neues beim SVM gibt und wie die Mannschaft so drauf ist.
    Das gute ist ja ich kann morgen mit Rad hin. Also schon mal das Bier bereit stellen in Stavern!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!