Transfers zur Saison 06/07

  • Zitat

    Original von chucki
    Citysprinter

    wann ist für dich später? :confused:

    für mich ist dieses schon das höchste der gefühle... es wird echt zeit das wir noch jemanden für den sturm... und besonders wen fürs mittelfeld bekommen... denn da ist ja -wirklich- gar nichts! :(


    naja sturm gar nix stimmt ja so nicht..da ist ein fühler,ein gerritzen,ein bressel, ein paul marzewski(oder wie er heißt) und nicht zu vergessen holti....
    also das ist doch recht ordentlich...das ding ist nur das 2 von denen momentan verletzt sind...

    naja und das mittelfeld ist halt mau....son aktasersatz( aber nur was seine position angeht) fehlt halt noch....
    und für die defensive ist ja auch wohl einiges da...
    die frage ist halt nur ob die jungen wilden ihre leistungen bestätigen können..... :whatever:

    hmm und das das mit willo immer noch nicht geklärt ist hilft mit sicherheit auch nicht viel weiter.... :rolleyes:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @mädel

    wenn man es richtig nimmt... haben wir zur zeit nur einen stürmer (der auch fit ist)... und das ist Holt!

    Fühler = verletzt... und bislang noch nie mit ball trainiert...
    Gerritzen = noch nicht in meppen gesehen... nicht einmal beim training! weiss da vielleicht jemand mehr?
    bressel = spielt doch im mittelfeld... oder nicht? :confused:
    paul = ist zwar stürmer... aber da gehe ich jetzt mal von aus... das er hauptsächlich für die zweite spielt...

    EDIT: die abwehr... eigentlich immer ein großes/kleines problem beim SVM gewesen... sehe ich momentan einfach am stärksten... da brauchen wir uns - denke ich mal- gar keine sorgen machen... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für den Sturm wäre ein erfahrener Torjäger wohl die beste Wahl neben den ganzen jungen Angreifern. Vielleicht findet sich ja irgendwo jemand mit Torinstinkt, den eigentlich bislang keiner auf der Rechnung hatte.

    Die Position des Spielgestalters zu besetzen wird sicherlich schwierig. Solche Spieler sind selten und dadurch auch teuer.

    Zudem fehlt uns noch jemand für die linke Seite. Außerdem frage ich mich auch, wer denn wohl die Standards ausführen wird oder ob wir zu unseren alten Ecken zurückkehren?` :gaehn:

  • Chucki,derGerritzen saß in der zweiten Halbzeit in Stavern neben Lammers an der Seitenlinie,in Trainingsklamotten.
    Für die Standarts und als Spielmacher wäre Barton der richtige Mann gewesen.Ist mir unverständlich das man den hat ziehen lassen.
    Der Sturm verdient im Augenblick den Namen nicht......
    Zu Fühler kann ich nur das Spiel gegen Werder als Maßstab nehmen.....demnach hätte man den Villani auch verpflichten können.
    Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison....

  • Da klaffen noch so einige Lücken, die unbedingt geschlossen
    werden müssen. Jetzt wird zudem noch die Zeit knapp, denn man
    sollte so früh wie möglich das Team zusammen haben um sich auch
    finden zu können. Ein paar Tage vor Saisonstart wäre wohl schlecht, da
    ist das Team kaum aufeinander eingespielt. Allerdings sind jetzt auch
    keine Schnellschüsse gefragt. Das geht meist in die Hose. Jetzt hilft
    wohl nur gutes Fingerspitzengefühl. Man will ja schließlich nicht wieder
    der Musik hinterherlaufen.

  • Glashaus

    Gerritzen war in stavern? hm... okay dann habe ich den wohl übersehen ;) ...hoffe das wir den jetzt demnächst auch mal spielen sehen...

    barton war wohl einfach zu teuer... und ganz ehrlich(!?) sooo viel hat der nach standarts auch nicht gerissen! erinner da besonders gerne an das spiel in WOB ..."und freistoss barton... wieder in die mauer" ...7-8 mal wars sicher... :rolleyes: (oder kröte? :P )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was für mich später heißt? Herbst oder Winterpause. So ist es doch meist beim SVM. Wäre schön, wenn sie mich mal positiv überraschen würden.

    Paul für die 2. Mannschaft? Also den haben sie ganz sicher für die 1. Mannschaft verpflichtet. Da gehört er meiner Meinung auch hin. Aber vielleicht nicht unbedingt in den Sturm, sondern hinter den Spitzen.

  • Zitat

    Original von chucki


    barton war wohl einfach zu teuer... und ganz ehrlich(!?) sooo viel hat der nach standarts auch nicht gerissen! erinner da besonders gerne an das spiel in WOB ..."und freistoss barton... wieder in die mauer" ...7-8 mal wars sicher... :rolleyes: (oder kröte? :P )


    jep das stimmt wohl...hab ich auch sehr oft gelesen!!!hmm ich wage mal zu sagen das das der varga demnächst ecken und freistöße schießen wird...weil sonst irgendwie weiß ich nicht ,wem ich das noch zutrauen soll...
    hmm und den gerritzen würd ich auch gerne mal spielen sehn...klar fehlt im sturm irgendwie noch son alter hase, aber im endeffekt sehe ich das größere problem trotzdem noch im mittelfeld...wen haben wir denn da? :confused:
    rennwiesel,thale,kip(?),varga,krause-heiber,bruns,heyer,bressel,event.willo....und sonst?sind irgendwie alles keine so überzeugenden namen oder?
    und paule ist mit sicherheit für die 1.mannschaft gedacht...denke nicht das der sonst hier hingewechselt wäre...wäre dann ja nen rückschritt für ihn....;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • der kip ist gut mit seinem bruder war ich zur schule, der marvin hat zwischenzeitlich ja auch für osnabrück gespielt in der jugend

  • Spielt Schütte nicht auch im MF? Auf jeden Fall muss da bald noch was passieren. Was ich auch wieder seltsam finde, dass CLP Spieler testet, die in Schottland, Schweden oder Bosnien unterwegs waren. Unsere Testspieler kommen dann aus Köln Junkersdorf oder der Landesliga Hamburg. :respekt:

    Aber wir werden sehen, was unsere neuen so auf die Beine stellen. :fahne:

  • Ich kann die Kritik an Barton nicht verstehen. Denn ich war beim Spiel WOB-SVM und habe die Situation nicht so erlebt, wie sie im Ticker geschrieben stand.
    Ansonsten bleibt zu sagen, dass Barton sicherlich nicht so einfach zu kompensieren ist. Der Junge hatte was drauf. Er ist auch zur Winterpause geblieben und hat sich nicht verpisst wie manch andrer.
    (Ich hab auch nie verstanden warum er in der letzten Hinrunde so oft auf der Bank anzutreffen war und Leute wie Muzzidingsbums etc. spielen durften.)

    Chefkoch
    Schlimm das unsere Testspieler aus Köln oder Hamburg kommen. Was ist denn mit dem Konzept von den Schnackern?
    (Was ist überhaupt mit Zedi? Hat der nicht irgendwie Vertrag bis Saisonende, oder hab ich da was falsch?)

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ich möchte nicht son Rucksackbomber aus Bosnien bei uns haben der kein Wort Deutsch spricht und uns die Kohle aus den Kassen saugt...


    Ach, solange keiner aus Tunesien kommt isses doch okay ;)

  • Wie siehts denn jetzt aus, gibt es schon irgendwelche Leute für die vakanten, noch zu besetzenden Positionen?

    Wie wärs denn mit diesen Leuten für's offensive Mittelfeld:

    Slezak (WHV)
    Berwecke (WHV)
    Bugri (Emden)

    Könnten unter Umständen aber wohl was kosten. Aber langsam müssten die Spieler auch wieder günstiger werden. Denn wenn man als Spieler sonst Pech hat, steht man ohne Verein da.

  • handelt es sich bei dem Bugri und Francis(?) Bugri... der früher schonmal für den biene-maja club... aus dortmund gespielt hat?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!