Transfers zur Saison 06/07

  • Also bei Oberneuland spielt Aktas nicht !!
    Ist wohl immer noch ohne Verein und wird wohl von seinem Berater wie fast alle Spieler ohne Vertrag als Testspieler von Verein zu Verein gejagt....
    Oberneuland hat aber unsern Zalla unter Vertrag genommen!!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Oberneuland hat aber unsern Zalla unter Vertrag genommen!!

    der dort allerdings schlechte karten hat... wenn man den gerüchten glauben schenken darf! ...die in oberneuland dachten... er habe auch einen deutschen pass... was allerdings nicht stimmt... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Fischi
    also ich würde sagen bei dem formtief das aktas hat,nimmt den kein verein!
    ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht gemacht

    *lach* Mal eine neue Variante fehlende spielerische Qualität als Formtief zu bezeichnen. Dann müsste man es aber korrekter Weise als „Dauerformtief“ oder ein "Karriereformtief" bezeichnen.

    Wenn man sich mal ansieht wo er überall schon vorgespielt bzw. angeboten wurde ist es schon erstaunlich dass er immer noch ohne Vertrag da steht. Entweder fällt er bei allen aufgrund seiner spielerischen Qualitäten durch. oder seine Gehaltsforderungen sind so exorbitant, dass ihm bei Vertragsverhandlungen gezeigt wird wo der Maurer das Loch gelassen hat.
    .

  • und ich weiss es noch definitv vom SCP, die in der Oberliga Westfalen dieses Jahr mit einem Etat von 1,8 Millionen an den Start gehen um den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliag zu erreichen. Dort es keine Seltenheit, dass Spieler mit einen monatlichen Nettosalär von 4500 € gelockt werden.
    Und Obernauland und der BVC sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie die Spieler mit einer geringen Aufwandsentschädigung abspeisen.
    Und ich will gar nicht wissen wo der Herr sonst noch angeboten wurde.

  • Falls es jemanden interressiert....heute in der EL am Sonntag ist das Mannschaftsfoto mit einem Artikel veröffentlicht worden!

    Es wurde teilweise genannt, das der SVM sich nur noch nach einen Offensivmann umschaut und das sonst das Team -ausser den Sturm- komplett wäre!

    Kann vielleicht einer den Artikel reinstellen, oder gibts den eigentlich im Internet?

    Achja...muss wohl so sein das Meppen nächste Saison wieder in den gleichen Trikots spielt! :confused:

  • Also eigentlich dachte ich, dass man sich zumindest auf 3 positionen noch umschaut:

    - linkes Mittelfeld
    - offensives Mittelfeld
    - Sturm

    Kann natürlich auch sein, dass man beispielsweise Krause-Heiber im linken MF einsetzt, oder auch Elmar Bruns, wenn er denn fit ist. Und im offensiven Mittelfeld muss man ja auf jeden Fall was tun. Im Sturm gefällt mir nicht, dass wir mit Holt, Fühler und Gerritzen nur junge Leute haben. Da würde ein Typ Claaßen oder Castilla bestimmt gut tun.

  • Vielleicht sollten wir uns doch nochmal umsehen für hinten!
    Kevin Mooibroek wird uns auch eine lange Zeit fehlen. Er geht im September wegen eines studienbedingten Praktikums nach Costa Rica und kehrt erst im Februar zurück.

    Naja, vielleicht wird die Lücke auch durch Lammers gefüllt? :confused:
    Wieder einmal abwarten und Tee trinken!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • es muss noch ein stürmer her dringenst, der geritzen hat mir net so gefallen, michi ist auch net der torjäger (zumindest noch nicht) und über den fühler will ich mal nur sagen das er mit seinem 2 meter nochwas größe eigendlich kaum nen kopfball gewinnt und sowas von hüftsteif ist wahnsinn der kann eigendlich nix. der testspieler der in bokeloh dabei war der war spitze der is auch stürmer den sollen se man holen

  • Zitat

    Original von Helter
    es muss noch ein stürmer her dringenst, der geritzen hat mir net so gefallen, michi ist auch net der torjäger (zumindest noch nicht) und über den fühler will ich mal nur sagen das er mit seinem 2 meter nochwas größe eigendlich kaum nen kopfball gewinnt und sowas von hüftsteif ist wahnsinn der kann eigendlich nix. der testspieler der in bokeloh dabei war der war spitze der is auch stürmer den sollen se man holen

    Lass den Fühler doch erstmal laufen. Der hat am Sonntag erstmals mitgespielt, ist am Donnerstag auch erst ins Training eingestiegen. Was erwartest du denn da? Vielleicht 3 Tore gegen einen Zweitligisten?
    Fühler ist groß und kann somit bestimmt gut Räume schaffen und den Ball behaupten. Und ich denke abschirmen oder den Ball einfach mal für andere abtropfen lassen bekommt er doch auch wohl hin. Also mal abwarten. Jedenfalls fange ich (noch) nicht an, die neuen Leute zu zerreißen, bevor die Saison anfängt.

  • Wenn man gerade erst wieder im Training ist, kann man auch keine Wunder von ihm erwarten. Wenn er das Zeug hat, wird er es auch in die Stammelf schaffen und dann können wir uns immer noch ein Bild von ihm nach den ersten 5 Spielen machen.

  • Habe mal Statistiken der ehemaligen FC Emmen-Spieler und deren Einsätze in der Eerste Divisie (2. Liga Niederlande) gefunden:

    René Wessels (20), 64 Spiele, 8 Tore
    2002/03 (10/0), 2003/04 (24/5), 2004/05 (30/3), 2005/06 (24/1)

    Johan Wigger (20), 17 Spiele, 0 Tore
    2003/04 (8/0), 2004/05 (9/0), 2005/06 (11/0)

    Jeroen Fühler (22), 11 Spiele, 4 Tore
    2003/04 (1/0), 2004/05 (10/4)

    Kevin Mooibroek (23), 1 Spiel, 0 Tore
    2004/05 (1/0)

    Quelle: http://www.vi.nl/

    Die Torausbeute von Wessels könnte wesentlich besser sein! Sein letztes Pflichtspieltor hat er im November (gegen Volendam) erzielt. Aber zumindest hat er schon einiges an Erfahrung sammeln können.

    Die Quote von Jeroen kann sich sehen lassen! Wobei man diese Liga natürlich auch nicht überbewerten darf. Mehr als Regionalliga ist das auf keinen Fall. In der Hinrunde 2005/06 spielte er in Bocholt (Oberilga), schoss dort drei Tore, dann wechselte er zu Osnabrück II wo er keinen Einsatz hatte.

  • Interessante Statistik. Heftig das Wessels bereits mit 20 so viele Einsätze hatte. Im Spiel gegen Paderborn hat er ja auch weniger im Sturm sondern mehr auf den Flügeln gespielt. Den Marzewski sollte man als Stürmer glaube ich auch nicht direkt für die zweite abstempeln. Von der Statur her kann der auch so einige Abwehrspieler umrennen. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!