Transfers zur Saison 06/07

  • Nach langem Suchen habe ich den Testspieler mit der Nummer 15 vom gestrigen Tage bei transfermarkt.de gefunden.
    Der Kerl heißt Dominik Milaszewski , ist Mittelfeldspieler und hat bei Rot Weiß Essen in der Jugend gespielt, ehe er in der letzten Saison nach Schermbeck gewechselt ist ( Oberliga Westfalen ). Er spielte aber nur in der zweiten Mannschaft, die in der Bezirksliga spielen.

    Ob das der richtige für uns wäre ?

  • der paul wurde doch in der mt als neuzugang vorgestellt oder nicht ? war das net freitag ?

  • Na da bin ich ja mal gespannt.
    Was haltet ihr von dem Dominik, der gegen BVB getestet wurde?
    Gutes gehört hab ich über den Fühler, soll auch laut transfermarkt.de n langer Lulatsch sein, was bei Eckbällen/indirekten Freistößen sicher nix schlechtes ist, wenn er im richtigen Moment seine Birne hinhalten kann ;)

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Jetzt ist die Woche fast rum. Wollte man diese Woche nicht ein paar Verpflichtungen präsentieren oder hat man sich alles für den heutigen Freitag aufgehoben?

    ich gehe mal davon aus... das dieses in der nächsten woche passiert!
    bei den testspielen am samstag und sonntag werden nämlich noch spieler getestet...

    testen wird der SVM auch einen stürmer... dieser hat zuletzt in liga 1 in österreich gekickt... wie der heißt und wo er gespielt hat... weiß ich leider (noch) nicht... aber er ist 27 jahre jung... und ca. 1,86 groß... ;)

    mal sehen was dieser so kann!

    EDIT: paar infos hinzugefügt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wo her kriegst du eigentlich solche Infos?
    Du steckst du mitten im Prüfungs-Stress! ;)

  • Davide Pedroso-Bussu ist mal wieder auf Vereinssuche. Wir brauchen doch noch einen Knipser. Aber wenn man sich den Grund für die Suspendierung anhört vergeht einem die Lust auf einen solchen Spieler.

    "Wegen Disziplinlosigkeit (mehrfaches unentschuldigtes Fehlen zum Training) hat das sportliche Umfeld heute entschieden, sich mit sofortiger Wirkung von Davide Pedroso-Bussu (23, kam in der Winterpause 2006 vom SV Wilhelmshaven) zu trennen!"

    Quelle: diefussballecke.de

  • Meppen will Kuranyi-Freund Villani nicht

    Den gegen Dortmund getesteten niederländischen Defensivspieler Johan Wigger (21 Jahre) möchte der SV Meppen verpflichten und ist sich mit dem Emmener auch schon einig. Die Unterschriften fehlten gestern aber noch.

    Die Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld und die Offensive geht weiter. Kuranyi-Freund Villani ist auf der 10er-Position durchgefallen und durfte wieder abreisen. "Es reichte nicht", stimmten Trainer Alo Weusthof, Manager Kristian Zedi und der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch überein.

    In den nächsten Spielen Samstag in Stavern gegen Regionalligist Kickers Emden und Sonntag beim Jubiläum des SV Holthausen/Biene stehen zwei weitere Mittelfeldspieler und ein niederländischer Stürmer neu auf dem Prüfstand. Außerdem soll der gegen Dortmund auf dem linken Flügel eingesetzte Milafcewski noch eine weitere Chance erhalten.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hab heute nachmittag mit nem halben
    Ohr mitbekommen das Wigger
    wohl gestern unterschrieben hat.

    Von den drei Farbigen habe
    ich nur den Namen "Victor Dick"
    verstanden, das war der der zur
    zweiten Halbzeit eingewechselt wurde.
    Nach umfangreichem googeln hab
    ich ihn beim österreichischen Regionlligsten
    AXAMS gefunden. Aber weltbewegendes
    ist da auch nicht über ihn zu erfahren.

    Von den anderen beiden Farbigen
    hab ich nur gehört das sie
    "aus Köln kommen"...
    Fand eigentlich beide nicht schlecht,
    vor allem den 9er hatte was.

  • Zitat

    Original von michel
    Hat eigentlich mal irgendwer was von Aktas gehört? Ist er schon weg oder läuft der auch noch in Meppen rum?

    der trainiert zur zeit bei oberneuland mit!
    aber diese werden den -so wie es im moment aussieht- nicht verpflichten...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Mhm Milafzewski fand ich gar nich mal so schlecht, die drei Schwarzen hab ich nicht spielen sehen. Wie siehts eigentlich aus mit Wigger?

    soweit ich weiss... ist sich der SVM mit ihm einig etc. es fehlte -bis gestern- nur noch die unterschrift!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Citysprinter

    wann ist für dich später? :confused:

    für mich ist dieses schon das höchste der gefühle... es wird echt zeit das wir noch jemanden für den sturm... und besonders wen fürs mittelfeld bekommen... denn da ist ja -wirklich- gar nichts! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!